“Sehr gutes Businesshotel” 5 von 5 Sternen

Kurhausstrasse 20, 55543 Bad Kreuznach, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Frankfurt
“Sehr gutes Businesshotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2013

Im Rahmen eines Geschäftstermins habe ich sehr kurzfristig entschieden, im Hotel Fürstenhof zu übernachten. Die telefonische Reservierung verlief schnell und problemlos. Bei der Ankunft war schon alles vorbereitet, eine Minute und eine Unterschrift später hatte ich meine Zimmerkarte in der Hand. Meine Fragen (Parken, Frühstück etc.) wurden sehr freundlich und präzise beantwortet. Die direkt am Hotel befindliche (öffentliche) Tiefgarage bietet ausreichend Stellplätze. Die Kosten in Höhe von 10 Euro pro Tag / Nacht bewegen sich nach meinem Dafürhalten auf durchschnittlichem Niveau.

Das Zimmer war relativ groß (auf dem Plan war allerdings erkennbar, dass es auch kleinere Zimmer gibt), hell und funktional eingerichtet. Der Schreibtisch ist groß genug für Laptop und Akten / Unterlagen. Der Flatscreen nicht gerade riesig, aber meiner Meinung nach ebenfalls ausreichend groß. Ablagemöglichkeiten im Zimmer sowie Platz für Koffer, Kleidung etc. waren ausreichend vorhanden. Das Bad ist für eine Person groß genug, mit zwei Personen könnte es etwas eng werden. Meines Erachtens aber vollkommen in Ordnung für ein Hotelbadezimmer. Lediglich etwas mehr Ablageflächen wären wünschenswert – ich habe mir mit dem im Bad befindlichen Hocker beholfen. Ein Rasierset und ähnliche Utensilien befanden sich bereits im Zimmer. Sehr vorteilhaft für kurzfristig anreisende Gäste (wie dies bei mir der Fall war). Die Einrichtung des Zimmers und des Bades ist modern und sachlich. Die Farbgebung insbesondere der Sessel ist sicherlich Geschmacksache, mir hat es gefallen. Wirkte frisch und „stylish“.

Mit der Auswahl und der Qualität der Speisen am Frühstücksbuffet war ich sehr zufrieden. Das Personal war sehr aufmerksam und schnell – noch bevor ich vom Buffet zurück an meinem Platz war, wurde eine Kanne Kaffee auf den Tisch gestellt. Zeitungen lagen für die Gäste lagen aus.

Der Check-out verlief ebenfalls problemlos und schnell. Man wurde mit einem Lächeln, das nicht aufgesetzt wirkte, verabschiedet.

Fazit: Modern und sachlich eingerichtetes Hotel mit funktionalen Zimmern. Gutes Frühstücksbuffet. Sehr sauber. Sehr freundliches und effizientes Personal. Für mich absolut empfehlenswert, werde bei entsprechender Gelegenheit / Erfordernis wieder dort einchecken.

• Aufenthalt Januar 2013, Business

Greifswald, Mecklenburg-Vorpommern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013

Das Haus ist modern eingerichtet, es fehlt nichts - und das Personal hab ich als äußerst zuvorkommend erlebt. Den Kaffee aufs Zimmer, auch mal spät abends, kein Problem - mal ein drittes Handtuch oder einen zweiten Bademantel fürs Badehaus nebenan - kein Problem - es gibt sogar eine Tasche dazu. Es sind viele Kleinigkeiten, die das Haus ausmachen. Ich habe durchweg einen guten Aufenthalt gehabt und kann es nur empfehlen.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Oxford, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2012

Lage: Zentrale ruhige Lage.
Personal: Freundlich und hilfsbereit
Zimmer: Anständige Größe - das Bad ist für 2 zu klein
Essen: Gute reichhaltige Auswahl am Büffet - Brunch mit 26 EUR etwas überteuert

Contra: Im Hochsommer ging die Klimaanlage nicht. In den Zimmern war es unerträglich heiß. Leider konnte das Personal hier nicht aushelfen

Fazit: Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht ganz. Ich würde eine Alternative suchen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
topmanagerhsv
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Die lage des Hotels ist gut,nebenan gibt es thermalbäder. die zimmer sind gross und sauber. aber leider ging auf keinem zimmer in diesen 2 tagen die klimaanlage und dass im hochsommer... es entschädigung gab es ne flasche wasser. bei über 100 euro pro zimmer mus ein notservice kommen oder es muss rabatt geben.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Rheinland-Pfalz
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2011

Der Service ist gut, das Personal sehr nett. Die Zimmer sind modern, geräumig und sauber. Das trifft auch für die Bäder zu. Es gibt relativ lange Frühstückszeiten und ein vielfältiges leckeres Frühstücksbuffett mit kalten und warmen Speisen in einem sehr schönen Frühstücksraum. Die Zimmer sind ruhig. Das Hotel hat eine, super Lage (dirkt beim Bäderhaus), unmittelbar an der Nahe, kurze Fußweige zur Altstadt und zur Fußgängerzone.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Pforzheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2011

Relativ neues, sehr komfortables Hotel direkt am Kurpark in ganz ruhiger Umgebung gelegen. Einen Parkplatz und ein Parkhaus mit gebührenpflichtigen Parkplätzen gibt es direkt vor der Tür. Angenehmes, zuvorkommendes und freundliches Personal von der Begrüßung bis zum Restaurant. Die Zimmer sind geräumig. Sie sind sachlich und funktionell eingerichtet. Ein kleines Manko ist, dass der Fernseher an der Wand montiert ist und nicht schwenkbar. Es gibt ein kleines Bad mit Dusche und Fenster. Zum Frühstück ist ein reichhaltiges und qualitativ hochwertiges Buffet in einem sehr schönen Restaurant aufgebaut. Ins eigentliche Zentrum von Bad Kreuznach gelangt man zu Fuß in wenigen Minuten. Insgesamt durchaus empfehlenswert.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2011

Für Privat- wie Geschäftsreisen sehr zu empfehlen. Tolle Lage im Kurgebiet, direkt am Weinberg. Thermen in unmittelbarer Nähe. Gut ausgestattete, großzügige und moderne Zimmer. Und auch zu späterer Stunde noch sehr gute Küche und toller Service.

Aufenthalt Februar 2011

Sie waren bereits im Sympathie Hotel Fürstenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sympathie Hotel Fürstenhof

Anschrift: Kurhausstrasse 20, 55543 Bad Kreuznach, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bad Kreuznach
Nr. 1 von 12 Hotels in Bad Kreuznach
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Hotel.de, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sympathie Hotel Fürstenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sympathie Hotel Fürstenhof Bad Kreuznach

Wenn Sie Sympathie Hotel Fürstenhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.