“Tolles Hotel” 4 von 5 Sternen

Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Hotel Zum Augarten gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Zum Augarten
3.0 von 5 Hotel   |   Rheinhauser Strasse 52, 67346 Speyer, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 10 von 16 Hotels in Speyer
Luxemburg, Luxemburg
“Tolles Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Wir verbrachten Ende Juli, ein Wochende in diesem Hotel, die Zimmer sehr sauber, sehr gross.
Kleines Hightlight war der Haartrockner, nicht so ein kleinen, ohne Power, wie in den moisten Hotels, sondern einen richtig guten Haartrockner war vorhanden
Im Hof des Hotels gibt es eine Terrasse mit Kühlschrank, Selbstbedinnung, 1 Euro pro Getränk, super Idee.
Frühstück war gut, jedoch hätte ich mir mehr Käseauswahl gewünscht, gab nur Scheibenkäse und davon eine Sorte, trotzdem gut.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013 über Mobile-Apps

Fussläufig zum Dom und zur Altstadt gelegen ist das Hotel super für einen kurzen Besuch im bezaubernden Speyer geeignet. Wir waren zum Mittelaltermarkt am Dom angereist und haben uns im Hotel Zum Augarten einquartiert.
Das Zimmer ist sehr sauber und macht einen modernen und frisch renovierten Eindruck. Die Zimmer waren in unserem Fall im Gästehaus, was etwas von der Strasse abgelegen und daher ruhig ist.
Cheffin und Personal war sehr nett.
Frühstück ist einfach und gut. Für jeden was dabei.
Wir merken uns das Hotel für unseren nächsten Besuch in der Pfalz und kommen bestimmt wieder.

Aufenthalt August 2013, Paar
Bristol, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2012

Ich wohnte aus geschäftlichen Gründen 4 Wochen in einem Apartment des Hotels. Die Inhaberin Frau Schmitt und ihre Mitarbeiter waren hervorragend und hätten nicht mehr tun können, um sicherzustellen, dass mein Aufenthalt erste Klasse war. Die Zimmer sahen gut aus und erfüllten die hohen Anforderungen. Meine Familie kam mich am letzten Wochenende in Speyer besuchen und das Team von Zum Augarten hat sich darum gekümmert, dass sie die Zeit genießen konnte. Ich würde das Hotel sowohl Urlaubern als auch Geschäftsleuten empfehlen. Ich würde nicht zögern, das Hotel wieder zu buchen und dort zu übernachten. D Lucioli

Reisende haben außerdem diese Hotels in Speyer angesehen:
Nr. 12 von 16 in Speyer
Hotel 1735
Hotel 1735
Nr. 11 von 16 in Speyer

Sie waren bereits im Hotel Zum Augarten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zum Augarten

Anschrift: Rheinhauser Strasse 52, 67346 Speyer, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Speyer
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 10 von 16 Hotels in Speyer
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Zum Augarten 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Zum Augarten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zum Augarten Hotel
Hotel Zum Augarten Speyer

Wenn Sie Hotel Zum Augarten besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.