“Tolles Hotel” 5 von 5 Sternen

Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Hotel Zum Augarten gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Zum Augarten
3.0 von 5 Hotel   |   Rheinhauser Strasse 52, 67346 Speyer, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 10 von 16 Hotels in Speyer
Bristol, Vereinigtes Königreich
“Tolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2012

Ich wohnte aus geschäftlichen Gründen 4 Wochen in einem Apartment des Hotels. Die Inhaberin Frau Schmitt und ihre Mitarbeiter waren hervorragend und hätten nicht mehr tun können, um sicherzustellen, dass mein Aufenthalt erste Klasse war. Die Zimmer sahen gut aus und erfüllten die hohen Anforderungen. Meine Familie kam mich am letzten Wochenende in Speyer besuchen und das Team von Zum Augarten hat sich darum gekümmert, dass sie die Zeit genießen konnte. Ich würde das Hotel sowohl Urlaubern als auch Geschäftsleuten empfehlen. Ich würde nicht zögern, das Hotel wieder zu buchen und dort zu übernachten. D Lucioli

Sie waren bereits im Hotel Zum Augarten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zum Augarten

Anschrift: Rheinhauser Strasse 52, 67346 Speyer, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Speyer
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 10 von 16 Hotels in Speyer
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Zum Augarten 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Zum Augarten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zum Augarten Hotel
Hotel Zum Augarten Speyer

Wenn Sie Hotel Zum Augarten besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.