“Zentrale Lage, einfache Einrichtung, fairer Preis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Backmulde

Backmulde
Backmulde gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Backmulde
3.0 von 5 Hotel   |   Karmeliterstrasse 11-13, 67346 Speyer, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 13 von 16 Hotels in Speyer
Bad Salzungen
“Zentrale Lage, einfache Einrichtung, fairer Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2012

Die Zimmer sind klein und rustikal eingerichtet. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel Backmulde liegt günstig im Zentrum von Speyer. Leider gibt es am Hotel keine Parkplätze, aber in unmittelbarer Nähe befindet sich das City-Parkhaus. Dort kann man für 2 € pro Tag parken. Be- und Entladen ist am Hotel möglich. Das Frühstück ist o.k.
Wir waren sehr zufrieden. Der Preis war angemessen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde

Familien
Pressbaum
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2011

Mitte Jänner habe ich anlässlich einer Tagung einige Tage in diesem Hotel verbracht. Die Lage am Stadtzentrum war für mich absolut ideal.
Das Personal war immer freundlich und zuvorkommend, das Zimmer sauber und gepflegt. Das Zimmer war hofseitig und daher total ruhig. Auch das Frühstück war ausreichend und in Ordnung.

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
Birkenfeld, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

Wir waren über Pfingsten in Speyer. Letzte Übernachtungsmöglichkeit war das Hotel Backmulde, empfohlen und eingebucht vom Tourist Informations Zentrum. Obwohl wir die Homepage im Vorfeld angeschaut hatten, war diese Unterkunft eine echte Zumutung, ebenso wie das Frühstück, Wenn, wie in der Homepage angeboten jemals ein Allergiker dort übernachten sollte wie angeboten mit entsprechner Bettwäsche, so würde sich spätestens das Innenleben bemerkbar machen. Der Geräüschpegel der Strasse war mit Berlin City zu vergleichen. Das Zimmer ist mit Ikea Möbel ausgestattet, die mit " Naturmaterialien" nun gar nichts zu tun haben. Spätestens beim Aufziehen der Schubauszüge lugt dann auch schon der Presspanboden hervor. Wenn die Nacht denn dann so einigermaßen durchschlafen wurde, so wird man mit einem Frühstück erwartet, das alle misserablen Möglichkeiten der Stadt übertrifft. Minimalismus pur, eine kleine Schale Marmelade, Butter, das Brot wurde vom Nachbar rübergereicht, der gerade fertig gefrühstückt hatte und zuguter Letzt wenn man denn auch noch die Frechheit besaß ein gekochtes Ei zu bestellen, dann war dieses beim Kochen ausgelaufen ?!??? und dieses an jedem Morgen. Hier bleibt natürlich die Frage für uns offen, wie denn die angeblich gute Küche funktioniert, wir haben sie nicht getestet, da, wenn's beim blosen Ei abkochen nicht klappt dann ????
Insgesamt wollen wir ein faires Preis Leistungsverhältnis 50.- Euro wären OK gewesen, aber keine 85 .- Euro/ DZ die wir gerne bezahlt hätten für entsprechend gute Unterkunft, die wir gewöhnt sind.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Ahlen
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2009

Das von uns gebuchte Komfortzimmer entpuppte sich im nach hinein als ein stinknormales Standartzimmer "mit Ikeamöbeln". Einziger Komfort war wohl der Fön. Morgens ab 5:00 Uhr hatte man das Gefühl, die Autos würden direkt durch das Zimmer fahren; Ende der Nachtruhe!!! Brötchen und Eier zum Frühstück waren auch ein Fremdwort, dafür geschnittenes Baguette, Vollkornbrot und etwas Brotaufstrich/Wurst sowie ein Kännchen Kaffee. Überall im Treppenhaus Schmutzwäsche, leere Flaschen und diverse Utensilien. Und das zum Preis von 83€; der "Hotelier" war auch nicht bereit, von diesem Preis Abstand zu nehmen. HAT DIE BEZEICHNUNG HOTEL NICHT VERDIENT!!!

• Aufenthalt August 2009, Freunde
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2009

Wir bekamen für 68 Euro pro Nacht ein Mikro Zimmer, das unter Jugendherbergsstandard lag. Das Zimmer war nicht sauber, wurde auch nach der ersten Nacht nicht gereinigt, die Betten nicht gemacht, das Bad war ebenso grenzwertig. Auf dem Schrank lagen Renovierungsartikel - vielelicht sollte man selber renovieren? Einzig positiv war das Frühstück und die Bedienung, sowie die Lage, recht zentral aber ruhig. Aber da gibt es definitiv bessere Alternativen, daher lieber Finger weg.

• Aufenthalt Mai 2009

Sie waren bereits im Backmulde? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Backmulde

Anschrift: Karmeliterstrasse 11-13, 67346 Speyer, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Speyer
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 13 von 16 Hotels in Speyer
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Backmulde 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Backmulde daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Backmulde Speyer
Hotel Backmulde Speyer
Backmulde Hotel

Wenn Sie Backmulde besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.