“Gemütliches Lokal mit einheimischem Flair” 5 von 5 Sternen

Korngasse 6, 67346 Speyer, Rheinland-Pfalz, Deutschland
06232 25315
Platz Nr. 68 von 115 Restaurants in Speyer
Göttingen, Deutschland
“Gemütliches Lokal mit einheimischem Flair”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Das Cáfe Plüsch liegt direkt parallel zur Fußgängerzone (Maximilianstraße) in Speyer. Von aussen unscheinbar, entpuppt es sich von innen als gemütliches Lokal. Die Einrichtung ist rustikal und gemütlich. Neben einigen Stühlen am Tresen, gibt es zusätzlich einige Tische, manche von Ihnen mit Sofa.
Die Karte bietet neben regionalen Produkten (hauptsächlich Weinen) auch Getränke welche man nicht unmittelbar erwarten würde (Guiness). Preislich hat die Karte auch für jeden Geldbeutel etwas zu bieten. Neben den Getränken gibt es eine kleine Speisekarte, welche jedoch nur Snacks offeriert.
Es schien für uns so als wären wir die einzigen Touristen dort. Was nicht heißt, dass der Laden leer war. Im Gegenteil. Neben uns waren noch einige anderen Gäste da, welche den schönen Abend dort abgerundet haben.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente