“Naja” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Goldener Engel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Speyer suchen?
Goldener Engel
Muhlturmstrasse 5-7, 67346 Speyer, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 9 von 15 Hotels in Speyer
“Naja”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012 über Mobile-Apps

Ganz passables Hotel
Das Frühstück war ok, aber nichts aussergewöhnliches.
Die Zimmer waren sauber und zweckmässig, aber die Einrichtung war etwas sehr bunt gemischt.
Das Hotel an sich ok, aber das Preis-Leistungsverhältnis passte für uns nicht wirklich!
Da haben wir quer durch Deutschland besser für weniger Geld übernachtet.

• Aufenthalt Juli 2012

4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

Ger goldene Engel ist ein gemütliches Hotel welches unmittelbar in der Innenstadt liegt.
Das Zimmer war/ist sauber und ordentlich und mit sehr schön retaurierten Antikvitäten eingerichtet.

Am Restaurant im Kellergewölbe gibt es nichts auszusetzen. Bemerkenswert ist die Weinbar im Erdgeschoss wo man regionalen Wein probieren kann.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Felsberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

Das Hotel ist zentral und dennoch ruhig gelegen. Rezeption, Flure und Zimmer machen einen etwas abgenutzten und abgewohnten Eindruck, die Einrichtung ist zusammengewürfelt, die Bilder an der Wand sind genauso wie das Mobiliar ein buntes Sammelsurium, das nicht einladend wirkt. Die Matratze in meinem Zimmer war allerdings nicht durchgelegen, sondern sehr angenehm fest; das Bad war freundlich und geräumig. Das Beste war das Frühstück, mit einer umfangreichen Auswahl, vor allem hausgemachtem Müsli, frischem Obstsalat, selbstgebackenem Brot, Kuchen und süßen Brötchen.

• Aufenthalt März 2012, Business
Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Das Hotel liegt sehr zentral, die Fußgängerzone und die wichtigen Sehenswürdigkeiten (Dom etc) sind zu Fuß erreichbar. Auch zum Sea Life kann man laufen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit, das Zimmer war sauber. Allerdings ist die Einrichtung nicht hochwertig, angefangen von den Zimmertüren, und wirkt altmodisch und abgewohnt. Für den Preis war es, vor allem wegen der Lage, akzeptabel. Wenn man an den Zimmern ein wenig modernisieren würde, könnte es ein richtig tolles Hotel sein.

• Aufenthalt September 2011, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011

Der Goldene Engel bietet keinen Luxus, ist für eine Übernachtung aber durchaus zu empfehlen. Der Preis für das Zimmer ist fair. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und sauber. Das Bett ist bequem, die Wohnlage trotz des nahen Doms sehr ruhig. Am Service gibt es nichts auszusetzen. Ein Plus ist das gute Restaurant im Kellergewölbe des Hauses.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Königsfeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2011

Von außen unscheinbar ist das Hotel geräumig, um einen ruhigen Innenhof und dennoch sehr günstig (zentral) gelegen. Alle Sehenswürdigkeiten der Stadt sind fußläufig in wenigen Minuten zu erreichen. Die Räume sind einfach, aber zweckmäßig möbliert, z.T. mit antiquarischen Stücken. Das Frühstück ist gut und das Personal freundlich.

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde
Stuttgart
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2009

Wir hatten mehrere Doppelzimmer in diesem Hotel gebucht. Sie waren unterschiedlich eingerichtet. Die Palette reichte von einigermaßen modern, aber spartanisch, bis abgenutztes Raucherzimmer im 80er-Jahre Stil mit Neonröhren. (Wir sind alle Nichtraucher, und ich war überrascht, dass manche Hoteliers offenbar noch glauben, dass zumindest Raucher gerne im Mief ihrer Vorgänger übernachten.) Die Zimmer rochen unangenehm und stark nach Raumdeodorant (auch die Nichtraucherzimmer). Sie hatten zwar eine Klimaanlage, aber ansonsten war der Standard der Kategorie und dem Preis bei weitem nicht entsprechend. Meine Zahlungsbereitschaft für ein Doppelzimmer dieser Ausstattung hätte bei maximal 50-60 Euro statt der verlangten 90-100 Euro gelegen. Wenn nicht das logistische Problem bestanden hätte, dass wir alle zusammen in demselben Hotel übernachten wollten, hätte ich mir definitiv noch etwas anderes gesucht.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Speyer

Sie waren bereits im Goldener Engel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Goldener Engel

Anschrift: Muhlturmstrasse 5-7, 67346 Speyer, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Speyer
Nr. 9 von 15 Hotels in Speyer
Goldener Engel Speyer
Hotel Goldener Engel Speyer

Wenn Sie Goldener Engel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Goldener Engel gehört jetzt zu Ihren Favoriten