“Sehr empfehlenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Am Wartturm

Hotel Am Wartturm gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Am Wartturm
3.0 von 5 Hotel   |   Landwehrstr. 28, 67346 Speyer, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 1 von 16 Hotels in Speyer
Schongau
“Sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2010

Das Hotel kann ich in allen Bereichen nur empfehlen, es liegt zwar etwas Außerhlab des Zentrums, welches aber mit dem ÖPNV, Auto oder taxi in 5 Minuten zu erreichen ist.
Hervorzuheben ist die freundlichkeit des Personals und der Service. Wir kommen gerne wieder. Die Lage von Speyer ist unschlagbar, 15 minuten zum Hockenheimring, 30 Minuten nach Mannheim / Heidelberg und eine knappe Stunde nach Frankfurt. Das Haus ist Familiär geführt, sehr Ordentlich und sauber. Beim Frühstück ist für jeden etwas dabei.

• Aufenthalt September 2010, Freunde

Bonn, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2010

Wer einfach nur übernachten will, und sonst keine Ansprüche hat, liegt hier einigermaßen richtig. Die Lage ist noch ok, aber eben nicht fußläufig nach Speyer. Die Zimmer sind typisch der vielen gesichtslosen 3 Sterne Hotels in Deutschland: In den 50er Jahren erbaut, dann ein oder zweimal teilrenoviert. Und dies spürt man überall: Treppenhaus hat das Flair der 50er Jahre, die Zimmereinrichtung schwankt zwischen den dunkelbrauen Möbeln und dem 22 Zoll FlachTV. Und das Bad ist auch noch renoviert. Ansonsten gibts kaum etwas zusätzlches zu erwähnen. Und zum Frühstück gehts ab in den Keller, das Büffet wartet dort.

• Aufenthalt März 2010, Business
amwartturm, Inhaber von Hotel Am Wartturm, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Oktober 2010
Sehr geehrter SunsetBlvd23,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir haben uns gefreut dass wir Ihr Gastgeber in Speyer sein durften.
Ich freue mich außerdem, dass Sie in Ihrer Bewertung besonders positiv die Sauberkeit und das Preis-Leistungsverhältnis unseres Hauses hervorgehoben haben. Mein Team und ich werden stets sehr bemüht sein, dies auch so für Sie beizubehalten.
Interessant finde ich Ihre These über die lange Tradition unseres Hauses, zumal in dem von Ihnen erwähnten Jahrzehnt noch nicht einmal ein Bebauungsplan für dieses ansässige Gebiet bestand. Dieser kam erst zu Beginn der 70er Jahre, das Hotel wurde Anfang der 90er Jahre erbaut und, nachdem meine Familie das Hotel erworben hat, stetig in den Jahren 2005 bis 2010 sowohl von außen als auch von innen modernisiert. Dabei wurden alle Zimmer komplett mit neuem Mobiliar ausgestattet, 3 Appartements für den Familien- und Langzeitgast eingerichtet, ein Hotelgarten mit Biotop (als Besonderheit eines Stadthotels) angelegt, sowie Unterstellmöglichkeiten für unsere Fahrradgäste geschaffen, als auch der Parkplatz vergrößert.
Wir sind als familiengeführtes und individuelles Privat-Hotel stets darauf bedacht, eine persönliche Atmosphäre für Sie zu schaffen. Besonders hervorstechen möchten wir jedoch durch unseren individuellen Service, sowie die Herzlichkeit und Flexibilität der Mitarbeiter. Wir möchten sie jederzeit spüren lassen, dass unser Team heute und in Zukunft einfach gerne für Sie da ist. Deshalb gilt für uns: Sollten Sie konkrete Verbesserungsvorschläge für uns haben, so freuen wir uns über Ihren erneuten Kontakt.
Herzlichst Ihr Gastgeber
Christian Heck
Klein-Winternheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2010

Als Radfahrer war ich mit diesem Hotel sehr zufrieden.Nettes , freundliches Personal und Abstellplätze für Räder.
Aber nicht nur das . Einen erneuten geplanten Aufenthalt im Juli 2010 musste ich leider sehr kurzfristig absagen.
Hier zeigete man sich mir gegenüber sehr kulant.
Obwohl das Hotel ein Recht auf stornogebühren gehabt hätte , wurde darauf verzichtet.
Ich denke das ist mehr als fair.
Kann deshalb nur , für mich sagen. Wenn Speyer dann Wartturm

• Aufenthalt August 2009, Paar
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2010

Wir waren im Hotel am Wartturm für eine Nacht um am nächsten Tag den Holiday-Park zu besuchen. Schon bei der Buchung ist mir aufgefallen, wie freundlich die Angestellten sind. Dieser Eindruck hat sich auch beim Aufenthalt bestätigt. Wir hatten ein schönes Zimmer im letzten Stock unterhalb des Daches, daher war es dort etwas warm. Der beigestellte Ventilator hat es aber erträglich gemacht. Das kostenlose WLAN hat auch dort noch funktioniert. Sehr nett war auch das Frühstück. Dieses befindet sich direkt neben der Reception. Platzmäßig ist es zwar eher eng, aber es läuft lauschige Musik und es herrscht fast Lounge-Atmosphäre. Durch den knappen Platz ist dann auch die Auswahl etwas eingeschränkt, aber bei einem 3-Stern-Hotel erwartet man ja auch keinen Räucherlachst am Frühstücksbuffet. Abendessen gibt es im Hotel leider keines. Die Reception empfiehlt einen Ausflug in das Stadtzentrum von Speyer, was ich nur bestätigen kann. Es ist sehr nett dort, als Fußmarsch aus meiner Sicht aber leider etwas zu weit. Ich empfehle daher PKW, Taxi oder Fahrrad. Danke an das Hotelteam für den netten Aufenthalt!

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2010

Ein Hotel lebt meines Erachtens von den Menschen, die es führen. Habe in den letzten 20 Jahren in sehr vielen Hotels übernachtet, auch in vielen 4 und 5 Sterne-Hotels. Aber selten hatte ich das Gefühl, daß man sich dort wirklich um die Gäste bemüht. In diesem Hotel hat man dieses Gefühl, man ist dort wirklich Gast ... wir kamen und kommen immer mal wieder hierher, und es war bestimmt nicht das letzte Mal. Schön ist immer wieder das Frühstück am Bett, kleine freundliche Gesten wie ein individueller Willkommensgruß,... Vielen Dank - macht weiter so!

• Aufenthalt April 2010, Paar
Münsterland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2009

Im Sommer 2009 waren wir für 3 Tage in Speyer und hatten dieses Hotel vorgebucht. Gleich beim Empfang wurden wir super freundlich begrüßt und bekamen tolle Tipps für die Umgebung und unser kulinarisches Wohl mit auf den Weg. Wir fühlten uns in diesem Hotel von Anfang an sehr wohl und WILLKOMMEN! Aus diesem ersten Besuch hat sich ein sehr netter Kontakt zur Familie Günter Heck, Besitzer des Hotels, entwickelt und wir kommen im Frühjahr 2010 sehr gerne wieder nach Speyer und natürlich in dieses Hotel :-).
Liebe Grüße aus Dülmen von Helga Otte und Franz Havighorst.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2009

Netter Empfang, kompetente Beratung, sehr gutes Frühstück

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Am Wartturm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Wartturm

Anschrift: Landwehrstr. 28, 67346 Speyer, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Speyer
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 von 16 Hotels in Speyer
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Am Wartturm 3*
In nur 200 m Entfernung vom historischen Wartturm bildet das "Hotel Am Wartturm" den Eingang zum Herzen der Dom- und Kaiserstadt Speyer. Die ideale Erreichbarkeit des Hotels, einfache Verbindungsmöglichkeiten zum historischen Stadtkern mit seinen Sehenswürdigkeiten, ein besonders persönlicher Service, sowie das gute Preis- und Wohlfühlverhältnis machen es bei Geschäfts- und Privatreisenden so beliebt. NEU ab 2015: Ab 2 Nächten erhalten alle Gäste die SpeyerCard gratis. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Am Wartturm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Wartturm Speyer
Hotel Am Wartturm Speyer
Am Wartturm Hotel

Wenn Sie Hotel Am Wartturm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.