“Klein, aber fein und superfreundliches Personal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Am Wartturm

Hotel Am Wartturm gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Am Wartturm
3.0 von 5 Hotel   |   Landwehrstr. 28, 67346 Speyer, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 1 von 16 Hotels in Speyer
Wien
“Klein, aber fein und superfreundliches Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2010

Wir waren im Hotel am Wartturm für eine Nacht um am nächsten Tag den Holiday-Park zu besuchen. Schon bei der Buchung ist mir aufgefallen, wie freundlich die Angestellten sind. Dieser Eindruck hat sich auch beim Aufenthalt bestätigt. Wir hatten ein schönes Zimmer im letzten Stock unterhalb des Daches, daher war es dort etwas warm. Der beigestellte Ventilator hat es aber erträglich gemacht. Das kostenlose WLAN hat auch dort noch funktioniert. Sehr nett war auch das Frühstück. Dieses befindet sich direkt neben der Reception. Platzmäßig ist es zwar eher eng, aber es läuft lauschige Musik und es herrscht fast Lounge-Atmosphäre. Durch den knappen Platz ist dann auch die Auswahl etwas eingeschränkt, aber bei einem 3-Stern-Hotel erwartet man ja auch keinen Räucherlachst am Frühstücksbuffet. Abendessen gibt es im Hotel leider keines. Die Reception empfiehlt einen Ausflug in das Stadtzentrum von Speyer, was ich nur bestätigen kann. Es ist sehr nett dort, als Fußmarsch aus meiner Sicht aber leider etwas zu weit. Ich empfehle daher PKW, Taxi oder Fahrrad. Danke an das Hotelteam für den netten Aufenthalt!

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2010

Ein Hotel lebt meines Erachtens von den Menschen, die es führen. Habe in den letzten 20 Jahren in sehr vielen Hotels übernachtet, auch in vielen 4 und 5 Sterne-Hotels. Aber selten hatte ich das Gefühl, daß man sich dort wirklich um die Gäste bemüht. In diesem Hotel hat man dieses Gefühl, man ist dort wirklich Gast ... wir kamen und kommen immer mal wieder hierher, und es war bestimmt nicht das letzte Mal. Schön ist immer wieder das Frühstück am Bett, kleine freundliche Gesten wie ein individueller Willkommensgruß,... Vielen Dank - macht weiter so!

• Aufenthalt April 2010, Paar
Münsterland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2009

Im Sommer 2009 waren wir für 3 Tage in Speyer und hatten dieses Hotel vorgebucht. Gleich beim Empfang wurden wir super freundlich begrüßt und bekamen tolle Tipps für die Umgebung und unser kulinarisches Wohl mit auf den Weg. Wir fühlten uns in diesem Hotel von Anfang an sehr wohl und WILLKOMMEN! Aus diesem ersten Besuch hat sich ein sehr netter Kontakt zur Familie Günter Heck, Besitzer des Hotels, entwickelt und wir kommen im Frühjahr 2010 sehr gerne wieder nach Speyer und natürlich in dieses Hotel :-).
Liebe Grüße aus Dülmen von Helga Otte und Franz Havighorst.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2009

Netter Empfang, kompetente Beratung, sehr gutes Frühstück

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2009

Unser Kurzbesuch in Speyer führte uns in das nur wenige Fahrminuten von der Altstadt gelegene Hotel "Am Wartturm", ein kleines, inhabergeführtes Haus mit sehr netten, kompetenten und persönlichen Service und familiärem Ambiente. Auf das Hotel wurden wir durch die schön gestaltete Internetseit aufmerksam. Das Zimmer war sehr sauber, die Einrichtung in einem modernen, elegantem und zeitlosen Stil. Sehr moderner Flachbildschirm ist ein überdurchschnttliches Ausstattungsmerkmal. (Kleiner Tip für den Hotelier im Bad: Spülkasten mt Spartaste würde Wassersparen helfen). Wir erhielten für unseren Tagestrip eine Fülle von Tips, Anregungen und Ermäßigungen zu Eintrittskarten. Das Frühstücksbüffet war reichhaltig und lecker. Abends gibts neben der kleinen Hotelbar auch die Gelegenheit, einige wohlschmeckend Kleinigkeiten, guten Pfälzer Wein und andere "Absacker" einzunehmen. Das Preis-/Leistungsverhältnis geht für die Kategorie völlig in Ordnung. Auf jden Fall empfehlenswert!

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2009

Wir haben das Hotel im Internet gefunden und dann telefonisch gebucht. Vom Check-in bis Check-out sind wir sehr nett und kompetent betreut worden. Das Personal hatte sehr gute Tipps zu Ausflugszielen und Restaurants. Zimmer und Hotel waren sehr gepflegt und sehr sauber.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Potsdam
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2009

Die Zimmer des Hotels waren ausreichend groß, modern eingerichtet und sauber, jedoch etwas hellhörig. Das Frühstück war sehr gut, die Freundlichkeit des Personals hervorragend. Das Hotel bietet zudem einen für die Gäste frei zugänglichen Laptop mit Internetanschluss an. Die Lage war etwas außerhalb der Altstadt, Richtung Norden von Speyer. Mit Auto kommt man aber bequem in ca. 5 min in das Zentrum, das Personal gibt zudem gern und hilfreiche Tipss und Tricks rund um Speyer. Kostenfreie Parkplätze sind am Hotel vorhanden.

• Aufenthalt September 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Am Wartturm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Wartturm

Anschrift: Landwehrstr. 28, 67346 Speyer, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Speyer
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 von 16 Hotels in Speyer
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Am Wartturm 3*
In nur 200 m Entfernung vom historischen Wartturm bildet das "Hotel Am Wartturm" den Eingang zum Herzen der Dom- und Kaiserstadt Speyer. Die ideale Erreichbarkeit des Hotels, einfache Verbindungsmöglichkeiten zum historischen Stadtkern mit seinen Sehenswürdigkeiten, ein besonders persönlicher Service, sowie das gute Preis- und Wohlfühlverhältnis machen es bei Geschäfts- und Privatreisenden so beliebt. NEU ab 2015: Ab 2 Nächten erhalten alle Gäste die SpeyerCard gratis. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Am Wartturm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Wartturm Speyer
Hotel Am Wartturm Speyer
Am Wartturm Hotel

Wenn Sie Hotel Am Wartturm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.