“Freundliches kleines Hotel etwas außerhalb der Altstadt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Am Wartturm

Hotel Am Wartturm gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Am Wartturm
3.0 von 5 Hotel   |   Landwehrstr. 28, 67346 Speyer, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 1 von 16 Hotels in Speyer
Potsdam
“Freundliches kleines Hotel etwas außerhalb der Altstadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2009

Die Zimmer des Hotels waren ausreichend groß, modern eingerichtet und sauber, jedoch etwas hellhörig. Das Frühstück war sehr gut, die Freundlichkeit des Personals hervorragend. Das Hotel bietet zudem einen für die Gäste frei zugänglichen Laptop mit Internetanschluss an. Die Lage war etwas außerhalb der Altstadt, Richtung Norden von Speyer. Mit Auto kommt man aber bequem in ca. 5 min in das Zentrum, das Personal gibt zudem gern und hilfreiche Tipss und Tricks rund um Speyer. Kostenfreie Parkplätze sind am Hotel vorhanden.

• Aufenthalt September 2009, Allein/Single

3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2009

Bei dem Hotel Am Wartturm handelt es sich mehr um eine Pension, denn um ein Hotel. Das Hotel befindet sich am Rande der Stadt in einem Gewerbegebiet, ca. 30 Minuten Fußmarsch von der Innenstadt. Mit dem Auto ca. 10 Minuten (Tipp: Auf dem großen Parkplatz auu dem Festplatz kann man für 2 € den ganzen Tag parken, Technik-Musuem und Dom in unmittelbarer Nähe). Das Personal ist sehr freundlich und bemüht. Unser Zimmer befand sich unter dem Dach (Dachschräge) und war zweckmäßig eingerichtet. Insgesamt war alles sehr sauber. Das Frühstück wird - etwas improvisiert - in den Räumnlichkeiten der kleinen Kneipe eingenommen, die sich im Kellergeschoss des Hauses befindet und ist übersichtlich aber ausreichend.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Mönchengladbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2009

...und Volltreffer! Eigenlich war Speyer so gut wie ausgebucht (AC/DC) war in der Stadt und es war gar nicht so einfach ein freies Zimmer zu finden. Weil ein Gast absprang, sind wir in den Genuß des Appartments auf der Hauptstraße gekommen.

Wir waren begeistert. Das Appartment ist sehr geräumig, gemütlich und super sauber. Es gibt eine Terasse, LCD-TV, Gartennutzung und viele weitere Annehmlichkeiten.

Tip: Türe raus - ca. 150 meter auf der gegenüberliegenden Straßenseite findet man einen "Bäcker". Dort gibt es die leckersten Croissants (mit Vanillefüllung) - die ich jeh gegessen habe (war ein Tip vom Chef persönlich).

• Aufenthalt März 2009, Business
Kiel
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2009

Das Hotel bietet ein familiäres Ambiente und strahlt Gemütlichkeit aus. Geradezu sensationell gut ist der Servicegrad verbunden mit der großartigen Freundlichkeit des gesamten Personals ! Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung, die Zimmer sind sauber und nett, das Frühstück ist großzügig und die kostenlosen Parkmöglichkeiten am Hotel tun ein Übriges. Wir werden wiederkommen !

• Zufrieden mit — Personal und Service
  • Aufenthalt Dezember 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Hückeswagen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2009

Wir sind jetzt schon mehrfach im Hotel Am Wartturm in Speyer zu Gast gewesen. Mittlerweile weil wir davon überzeugt sind, dass wir dort einen schönen und erholsamen Urlaub verbringen können. Der Check In ist professionell und der Service ist hervorragend. Wir freuen uns jedesmal über die Herzliche und Freundliche Betreuung.
Die Zimmer sind eher groß und umfangreich ausgestattet und sind sehr sauber. Seit letztem Jahr hat jedes Zimmer einen Flachbildfernseher mit einer großen Auswahl an Sendern.
Morgens hat man genügend Zeit zum ausgiebigen und reichhaltigen Frühstücken. Hier werden die Tische auch für den nächsten direkt abgeräumt und gesäubert und auch genug Nahrhaftes nachgelegt. Verhungern muss hier keiner. Die Auswahl ist sehr groß und trifft unseren Geschmack sehr.
Das Hotel liegt direkt an einer Hauptstraße. Vorerst waren wir verunsichert, was sich aber als absolut unbegründet erwies. Abends bzw Nachts hört man rein gar nichts von der Straße. Dort scheint nicht mehr Verkehr zu sein, wie in Wohngebieten.

Wir freuen uns jedes mal über die freundliche und persönliche Atmosphäre im Hotel. Hier fühlt man sich wohl und das Personal kommt jedem Wunsch gerne und schnell nach. Diese Freundlichkeit und Herzlichkeit ist bisher unübertroffen. Wir fühlen uns schon wie ein Teil einer großen Familie.

Für uns kommt in der Umgebung Speyers mittlerweile kein anderes Hotel mehr in Frage.

• Zufrieden mit — Personal!!! Kann ich nicht oft genug wiederholen.
  • Unzufrieden mit: — -
  • Aufenthalt Dezember 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Karlsfeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2008

Es war ein schöner aber kurzer Aufenthalt im Hotel am Warturm in Speyer, super saubere Zimmer, tolles Frühstück und das gute ist auch man hat super viele Parkplätze rund ums Haus, ideale Ausgangslage für Ausflüge und ca.2,3 km ins Stadtzentrum, ca.500 m weiter gibt es eine Bushaltestelle zum Zentrum

• Aufenthalt Juni 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2005

Hatte geschäftlich in Speyer zu tun und im Hotel Am Wartturm gewohnt. Sehr schöne Zimmer, freundliche Atmosphäre, fürsorgliche Angestellte, kurz: ein erstklassiges Preis-Leistungs-Verhältnis!! Die perfekt Anschrift um den unpersönlichen Hotels von heute zu entgehen.

Sie waren bereits im Hotel Am Wartturm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Wartturm

Anschrift: Landwehrstr. 28, 67346 Speyer, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Speyer
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 von 16 Hotels in Speyer
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Am Wartturm 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Am Wartturm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Wartturm Speyer
Hotel Am Wartturm Speyer
Am Wartturm Hotel

Wenn Sie Hotel Am Wartturm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.