“Sehr empfehlenswert!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Am Wartturm

Hotel Am Wartturm gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Am Wartturm
3.0 von 5 Hotel   |   Landwehrstr. 28, 67346 Speyer, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 1 von 16 Hotels in Speyer
Dresden, Deutschland
“Sehr empfehlenswert!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2015

Schon beim Einchecken fiel mir die große Freundlichkeit des Personals auf - ein guter erster Eindruck, der sich dann auch bei allen anderen Aspekten bestätigte: Das Zimmer war von der Größe her absolut ausreichend, das Bett war sehr gut (und da habe ich durchaus gewisse Mindest-Ansprüche), das Bad war ebenfalls ausreichend groß und sehr hochwertig eingerichtet. Auch in puncto Sauberkeit gab es absolut nichts zu meckern.

Etwas Sorgen hat mir zunächst die Lage direkt an der Landwehrstraße gemacht, da es sich dabei um eine große Straße handelt und ich gerne bei gekipptem Fenster schlafe. Es stellte sich dann heraus, dass dort zwar tagsüber einiges los ist, die Nachtruhe aber bis zum Einsetzen des Berufsverkehrs nicht weiter durch Autolärm gestört wird.

Das Frühstücksbuffet war gutbürgerlich "deutsch", also ohne Rührei, Speck und exotische Kinkerlitzchen. Dafür war aber alles frisch, lecker und sehr ansprechend angerichtet. Auch die Auswahl ließ keine Wünsche offen, wenn man nicht gerade ein Fünf Sterne-Brunchbuffet erwartet.

Fazit: Ich kann nur Positives über das Hotel am Wartturm sagen, zumal auch das Preis-/Leistungsverhältnis absolut passt. Klare Empfehlung!

• Aufenthalt März 2015, Business

Radevormwald
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2014

Das Hotel liegt etwas abseits der Innenstadt, was aber kein Problm darstellt, da die Bushaltestelle direkt vor der Tür liegt. Der Bus fährt jede halbe Stunde in die Stadt/Altstadt/Dom und bis zum Technikmuseum.
Unser Doppelzimmer war geräumig und sehr sauber. Alles modern eingerichtet. Das Zimmer hatte einen Balkon mit Blick auf den sehr nett hergerichteten Garten. Das Personal war wirklich spitze. Supernett, aufmerksam und in jeder Hinsicht hilfsbereit. Ein besonderer Dank gilt Katharina, die uns am Samstag hervorragend in der Bar bewirtet hat.
Das Frühstück ist abwechslungsreich und bietet für jeden Geschmack etwas.
Fazit:
sehr zu empfehlen.

Zimmertipp: Alles Zimmer sind uneingeschränkt zu empfehlen
  • Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
Herne
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2014

Das Doppelzimmer und das dazugehörige Bad waren modern eingerichtet und sehr sauber. Besonders gut hat uns gefallen, dass unser Zimmer einen Balkon hatte und dieser zum hübsch angelegten Garten zeigte. Der Service war sehr gut und das Frühstücksbüffet hatte für jeden Geschmack das richtige Angebot. Das einzige was wir vermisst haben war ein leckeres Rührei :(

• Aufenthalt September 2014
Germersheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2014

Sehr freundliches und herzliches Personal! Wir haben in einem der sehr modern, sauberen und doch ruhigen City Appartements in der Innenstadt von Speyer übernachtet und fühlten uns fast wie zu Hause. Küchenzeile ist unter anderem mit einem Kühlschrank, einer Mikrowelle und einem kleinen Cerankochfeld ausgestattet. Kaffeemaschine, Wasserkocher und eine Auswahl an Kaffee- und Teesorten sind bereits im Zimmer und lassen keinen Wunsch offen. Durch die zentrale Lage kann man das Auto stehen lassen und das Nachtleben von Speyer genießen.

• Aufenthalt September 2014, Paar
Adendorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2014

Ich bin selten so begeistert über ein Hotel. Im Rahmen unserer Rhein-Radtour waren wir leider nur eine Nacht in diesem Hotel. Hier hat man sich Gedanken gemacht bei der Er- und Einrichtung des Hotels. Die Zimmer sind neu eingerichtet und in einem Topzustand. Schon der Empfang war ungewöhnlich freundlich. Die Hilfsbereitschaft des Personals war kaum zu übertreffen. Das Hotel liegt leider ein wenig ausserhalb der Innenstadt. Ich wurde sofort darauf hingewiesen, dass mein Reiseanbieter eine Taxifahrt in die Innenstadt und zurück übernimmt. Dies hat auch sehr gut geklappt.
Frühstück war sehr gut. Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2014

Schon der Empfang sehr freundlich und hilfreich. Viele Tipps für Unternehmungen in der Stadt und Umgebung. Sehr kompetente und hilfsbereite Angestellte!!!
Etwas ausserhalb der Stadt gelegen.
Gut für Radtouren.

• Aufenthalt August 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2014

Ein sehr gepflegtes Hotel. Das Zimmer war topp. Das Personal wahr unschlagbar, sehr hilfsbereit und sehr freundlich und nahm sich auch die Zeit um Fragen ausführlich zu beantworten. Das Frühstück war umfangreich und sehr geschmackvoll angerichtet. Gute Verkehrsanbindung. Preis und Leistung stimmen. Check in und Check out klappte reibungslos. Wir können dieses Hotel nur bestens weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Sie waren bereits im Hotel Am Wartturm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Wartturm

Anschrift: Landwehrstr. 28, 67346 Speyer, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Speyer
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 von 16 Hotels in Speyer
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Am Wartturm 3*
In nur 200 m Entfernung vom historischen Wartturm bildet das "Hotel Am Wartturm" den Eingang zum Herzen der Dom- und Kaiserstadt Speyer. Die ideale Erreichbarkeit des Hotels, einfache Verbindungsmöglichkeiten zum historischen Stadtkern mit seinen Sehenswürdigkeiten, ein besonders persönlicher Service, sowie das gute Preis- und Wohlfühlverhältnis machen es bei Geschäfts- und Privatreisenden so beliebt. NEU ab 2015: Ab 2 Nächten erhalten alle Gäste die SpeyerCard gratis. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Am Wartturm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Wartturm Speyer
Hotel Am Wartturm Speyer
Am Wartturm Hotel

Wenn Sie Hotel Am Wartturm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.