“Sehr gutes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Am Wartturm

Hotel Am Wartturm gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Am Wartturm
3.0 von 5 Hotel   |   Landwehrstr. 28, 67346 Speyer, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 1 von 16 Hotels in Speyer
Radevormwald
“Sehr gutes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2014

Das Hotel liegt etwas abseits der Innenstadt, was aber kein Problm darstellt, da die Bushaltestelle direkt vor der Tür liegt. Der Bus fährt jede halbe Stunde in die Stadt/Altstadt/Dom und bis zum Technikmuseum.
Unser Doppelzimmer war geräumig und sehr sauber. Alles modern eingerichtet. Das Zimmer hatte einen Balkon mit Blick auf den sehr nett hergerichteten Garten. Das Personal war wirklich spitze. Supernett, aufmerksam und in jeder Hinsicht hilfsbereit. Ein besonderer Dank gilt Katharina, die uns am Samstag hervorragend in der Bar bewirtet hat.
Das Frühstück ist abwechslungsreich und bietet für jeden Geschmack etwas.
Fazit:
sehr zu empfehlen.

Zimmertipp: Alles Zimmer sind uneingeschränkt zu empfehlen
  • Aufenthalt Oktober 2014, Freunde

Herne
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2014

Das Doppelzimmer und das dazugehörige Bad waren modern eingerichtet und sehr sauber. Besonders gut hat uns gefallen, dass unser Zimmer einen Balkon hatte und dieser zum hübsch angelegten Garten zeigte. Der Service war sehr gut und das Frühstücksbüffet hatte für jeden Geschmack das richtige Angebot. Das einzige was wir vermisst haben war ein leckeres Rührei :(

• Aufenthalt September 2014
Germersheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2014

Sehr freundliches und herzliches Personal! Wir haben in einem der sehr modern, sauberen und doch ruhigen City Appartements in der Innenstadt von Speyer übernachtet und fühlten uns fast wie zu Hause. Küchenzeile ist unter anderem mit einem Kühlschrank, einer Mikrowelle und einem kleinen Cerankochfeld ausgestattet. Kaffeemaschine, Wasserkocher und eine Auswahl an Kaffee- und Teesorten sind bereits im Zimmer und lassen keinen Wunsch offen. Durch die zentrale Lage kann man das Auto stehen lassen und das Nachtleben von Speyer genießen.

• Aufenthalt September 2014, Paar
Adendorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2014

Ich bin selten so begeistert über ein Hotel. Im Rahmen unserer Rhein-Radtour waren wir leider nur eine Nacht in diesem Hotel. Hier hat man sich Gedanken gemacht bei der Er- und Einrichtung des Hotels. Die Zimmer sind neu eingerichtet und in einem Topzustand. Schon der Empfang war ungewöhnlich freundlich. Die Hilfsbereitschaft des Personals war kaum zu übertreffen. Das Hotel liegt leider ein wenig ausserhalb der Innenstadt. Ich wurde sofort darauf hingewiesen, dass mein Reiseanbieter eine Taxifahrt in die Innenstadt und zurück übernimmt. Dies hat auch sehr gut geklappt.
Frühstück war sehr gut. Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2014

Schon der Empfang sehr freundlich und hilfreich. Viele Tipps für Unternehmungen in der Stadt und Umgebung. Sehr kompetente und hilfsbereite Angestellte!!!
Etwas ausserhalb der Stadt gelegen.
Gut für Radtouren.

• Aufenthalt August 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2014

Ein sehr gepflegtes Hotel. Das Zimmer war topp. Das Personal wahr unschlagbar, sehr hilfsbereit und sehr freundlich und nahm sich auch die Zeit um Fragen ausführlich zu beantworten. Das Frühstück war umfangreich und sehr geschmackvoll angerichtet. Gute Verkehrsanbindung. Preis und Leistung stimmen. Check in und Check out klappte reibungslos. Wir können dieses Hotel nur bestens weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Das Hotel am Wartturm liegt etwas ausserhalb vom historischen Zentrum Speyer. Da wir mit den Fahrrädern unterwegs waren, war das nicht von Belang. Die Räder können in einer Garage eingeschlossen werden. Überaus freundlicher Empfang, sehr schönes Zimmer mit Blick auf einen Seerosen-Teich und alten Baumbestand, modern eingerichtet und schönes sauberes Bad. Sehr ruhig. Das Frühstück ist umfangreich und gut betreut. Der ganze Betrieb ist sehr kundenorientiert, es fehlt an nichts.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
amwartturm, Inhaber von Hotel Am Wartturm, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juni 2014
Lieber 1Slanz,

ein riesengroßes Dankeschön für die tolle Bewertung unserer Leistungen, unserer Mitarbeiter und unseres Hauses. Das ist Balsam pur für die Seele und da macht das Arbeiten doch gleich doppelt soviel Spaß. Bei solch einer super Bewertung werden wir weiterhin mit ungebremstem Elan und freundlichen Gemütern unsere Arbeit verrichten.

Sie waren bereits im Hotel Am Wartturm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Wartturm

Anschrift: Landwehrstr. 28, 67346 Speyer, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Speyer
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 von 16 Hotels in Speyer
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Am Wartturm 3*
In nur 200 m Entfernung vom historischen Wartturm bildet das "Hotel Am Wartturm" den Eingang zum Herzen der Dom- und Kaiserstadt Speyer. Die ideale Erreichbarkeit des Hotels, einfache Verbindungsmöglichkeiten zum historischen Stadtkern mit seinen Sehenswürdigkeiten, ein besonders persönlicher Service, sowie das gute Preis- und Wohlfühlverhältnis machen es bei Geschäfts- und Privatreisenden so beliebt. NEU ab 2015: Ab 2 Nächten erhalten alle Gäste die SpeyerCard gratis. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Am Wartturm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Wartturm Speyer
Hotel Am Wartturm Speyer
Am Wartturm Hotel

Wenn Sie Hotel Am Wartturm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.