“Nur zu empfehlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Am Wartturm

Hotel Am Wartturm gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Am Wartturm
3.0 von 5 Hotel   |   Landwehrstr. 28, 67346 Speyer, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 1 von 15 Hotels in Speyer
“Nur zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Schon der Empfang sehr freundlich und hilfreich. Viele Tipps für Unternehmungen in der Stadt und Umgebung. Sehr kompetente und hilfsbereite Angestellte!!!
Etwas ausserhalb der Stadt gelegen.
Gut für Radtouren.

• Aufenthalt August 2014, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2014

Ein sehr gepflegtes Hotel. Das Zimmer war topp. Das Personal wahr unschlagbar, sehr hilfsbereit und sehr freundlich und nahm sich auch die Zeit um Fragen ausführlich zu beantworten. Das Frühstück war umfangreich und sehr geschmackvoll angerichtet. Gute Verkehrsanbindung. Preis und Leistung stimmen. Check in und Check out klappte reibungslos. Wir können dieses Hotel nur bestens weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Das Hotel am Wartturm liegt etwas ausserhalb vom historischen Zentrum Speyer. Da wir mit den Fahrrädern unterwegs waren, war das nicht von Belang. Die Räder können in einer Garage eingeschlossen werden. Überaus freundlicher Empfang, sehr schönes Zimmer mit Blick auf einen Seerosen-Teich und alten Baumbestand, modern eingerichtet und schönes sauberes Bad. Sehr ruhig. Das Frühstück ist umfangreich und gut betreut. Der ganze Betrieb ist sehr kundenorientiert, es fehlt an nichts.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
amwartturm, Inhaber von Hotel Am Wartturm, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juni 2014
Lieber 1Slanz,

ein riesengroßes Dankeschön für die tolle Bewertung unserer Leistungen, unserer Mitarbeiter und unseres Hauses. Das ist Balsam pur für die Seele und da macht das Arbeiten doch gleich doppelt soviel Spaß. Bei solch einer super Bewertung werden wir weiterhin mit ungebremstem Elan und freundlichen Gemütern unsere Arbeit verrichten.
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014

+ Sehr freundliches Personal

+ Sehr schön eingerichtete und moderne Zimmer

+ Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück

+ Spezial Unterkunft für Fahrräder

+ modernes und stilvoll eingerichtetes Hotel

+ nahe eines Leisure Centres mit Bowling/Fitness/ Fast Food Restaurants gelegen

- schlechte Lage da ausserhalb des Zentrums gelegen, etwa 2,5 km vom Stadtzentrum entfernt

Aufenthalt April 2014, Allein/Single
Much, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Komplett sehr gut renovierter Zustand, geräumiges 3-Bett-Zimmer, gutes Frühstück, Personal kompetent und freundlich, sehr gute Verkehrsanbindung, wirklich ruhige Lage, Preis- Leistungs- Verhältnis einwandfrei

• Aufenthalt März 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014 über Mobile-Apps

Mit Freuden habe ich bei tripadvisor das Hotel am Wartturm auf Platz Nr.1 gefunden . Auch ich kann den vielen begeisterten Gästen nur zustimmen , die Aufopferungsvolle Arbeit der Fam. Heck ist schon bewundernswert !. So einen Service sucht Mann (Frau) heute teilweise vergeblich . Sei es nur eine Empfehlung zum Abendessen oder ein Ausflug in die nähere Umgebung , Herr Heck weis immer einen tollen Rat !. Während unseres Aufenthalts ( immerhin 6 Monate ) durften wir verschiedene Zimmer im Hotel kennenlernen , waren sehr zufrieden mit dem Serviceteam und natürlich auch mit dem tollen Frühstück das seines gleichen sucht . Während unserer Montagearbeit an der Auestraße haben wir uns im Hotel Pudelwohl gefühlt und jederzeit herzlich aufgenommen . Alles gute sendet Christian H. aus Menden im Sauerland

Aufenthalt Februar 2014, Business
amwartturm, Inhaber von Hotel Am Wartturm, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2014
Hallo lieber Christian H.,

vielen herzlichen Dank für Ihre außerordentlich netten Worte. Es ist nun schon ein paar Tage her, dass Sie bei uns waren. Umso mehr freuen wir uns, dass Sie immer noch so positiv an Ihre Zeit bei uns zurückdenken und auch darüber berichten.

Auch dieses Jahr hat sich wieder so einiges bei uns im Hotel getan. So haben wir aktuell alle Flure modernisiert, sowie auch die Zimmereingangstüren gegen neue moderne Türen mit Transponderkarte getauscht. Alles wirklich nun sehr praktisch und angenehm für unsere Gäste.

Wir alle hoffen, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Einsatz wieder bei uns begrüßen dürfen.

Es grüßen Sie alle Mitarbeiter, die Sie während Ihres längeren Aufenthalts bei uns kennenlernen durften, und selbstverständlich meine Familie und ich.

Herzlichst
Ihr Christian Heck
Nettetal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Während des Aufenthaltes durchgeführte Renovierungen wurden sehr gut kommuniziert und im angegebenen Zeitraum durchgeführt. Eine Belästigung war nicht wirklich zu spüren.

Das absolute Plus des Hotels sind die kompetenten, jederzeit ansprechbaren und zuvorkommenden Mitarbeiterinnen und den Inhaber als "Gastgeber aus Leidenschaft". Schon bei der Begrüßung erhielten wir alle relevanten Informationen zur Stadt, Kultur und Freizeitgestaltung. Weiterhin erwiesen sich alle kulinarischen Tipps als absolut zutreffend.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
amwartturm, Owner von Hotel Am Wartturm, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Januar 2014
Lieber Dietmar P.,

klasse, dass es Ihnen beiden so gut bei uns gefallen hat. Das freut uns riesig und gibt uns ein tolles Gefühl auf dem richtigen Weg zu sein. Auch die Motivation der Mitarbeiter ist nach solch einem tollen Kommentar ungebremst weiterhin nur das Beste zu geben.

Dass wir zielsicher genau ins Schwarze getroffen haben, mit unseren kulinarischen Tipps freut uns außerordentlich. Sollten Sie wieder einmal Speyer besuchen wollen, haben wir neben baulichen und optischen Veränderungen im Haus, sicher auch noch weitere Neuheiten und Geheimtipps für Sie auf Lager, denn .... wir sind Gastgeber aus Leidenschaft!

Es grüßt Sie herzlichst Ihr
Christian Heck und alle fleißigen Hände des Hotel Am Wartturm

Sie waren bereits im Hotel Am Wartturm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Wartturm

Anschrift: Landwehrstr. 28, 67346 Speyer, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Speyer
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 von 15 Hotels in Speyer
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Am Wartturm 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Am Wartturm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Wartturm Speyer
Hotel Am Wartturm Speyer
Am Wartturm Hotel

Wenn Sie Hotel Am Wartturm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.