“Aufenthalt April 2014” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Am Wartturm

Hotel Am Wartturm gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Am Wartturm
3.0 von 5 Hotel   |   Landwehrstr. 28, 67346 Speyer, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 1 von 16 Hotels in Speyer
“Aufenthalt April 2014”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014

+ Sehr freundliches Personal

+ Sehr schön eingerichtete und moderne Zimmer

+ Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück

+ Spezial Unterkunft für Fahrräder

+ modernes und stilvoll eingerichtetes Hotel

+ nahe eines Leisure Centres mit Bowling/Fitness/ Fast Food Restaurants gelegen

- schlechte Lage da ausserhalb des Zentrums gelegen, etwa 2,5 km vom Stadtzentrum entfernt

Aufenthalt April 2014, Allein/Single

Much, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Komplett sehr gut renovierter Zustand, geräumiges 3-Bett-Zimmer, gutes Frühstück, Personal kompetent und freundlich, sehr gute Verkehrsanbindung, wirklich ruhige Lage, Preis- Leistungs- Verhältnis einwandfrei

• Aufenthalt März 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014 über Mobile-Apps

Mit Freuden habe ich bei tripadvisor das Hotel am Wartturm auf Platz Nr.1 gefunden . Auch ich kann den vielen begeisterten Gästen nur zustimmen , die Aufopferungsvolle Arbeit der Fam. Heck ist schon bewundernswert !. So einen Service sucht Mann (Frau) heute teilweise vergeblich . Sei es nur eine Empfehlung zum Abendessen oder ein Ausflug in die nähere Umgebung , Herr Heck weis immer einen tollen Rat !. Während unseres Aufenthalts ( immerhin 6 Monate ) durften wir verschiedene Zimmer im Hotel kennenlernen , waren sehr zufrieden mit dem Serviceteam und natürlich auch mit dem tollen Frühstück das seines gleichen sucht . Während unserer Montagearbeit an der Auestraße haben wir uns im Hotel Pudelwohl gefühlt und jederzeit herzlich aufgenommen . Alles gute sendet Christian H. aus Menden im Sauerland

Aufenthalt Februar 2014, Business
amwartturm, Inhaber von Hotel Am Wartturm, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2014
Hallo lieber Christian H.,

vielen herzlichen Dank für Ihre außerordentlich netten Worte. Es ist nun schon ein paar Tage her, dass Sie bei uns waren. Umso mehr freuen wir uns, dass Sie immer noch so positiv an Ihre Zeit bei uns zurückdenken und auch darüber berichten.

Auch dieses Jahr hat sich wieder so einiges bei uns im Hotel getan. So haben wir aktuell alle Flure modernisiert, sowie auch die Zimmereingangstüren gegen neue moderne Türen mit Transponderkarte getauscht. Alles wirklich nun sehr praktisch und angenehm für unsere Gäste.

Wir alle hoffen, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Einsatz wieder bei uns begrüßen dürfen.

Es grüßen Sie alle Mitarbeiter, die Sie während Ihres längeren Aufenthalts bei uns kennenlernen durften, und selbstverständlich meine Familie und ich.

Herzlichst
Ihr Christian Heck
Nettetal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Während des Aufenthaltes durchgeführte Renovierungen wurden sehr gut kommuniziert und im angegebenen Zeitraum durchgeführt. Eine Belästigung war nicht wirklich zu spüren.

Das absolute Plus des Hotels sind die kompetenten, jederzeit ansprechbaren und zuvorkommenden Mitarbeiterinnen und den Inhaber als "Gastgeber aus Leidenschaft". Schon bei der Begrüßung erhielten wir alle relevanten Informationen zur Stadt, Kultur und Freizeitgestaltung. Weiterhin erwiesen sich alle kulinarischen Tipps als absolut zutreffend.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
amwartturm, Owner von Hotel Am Wartturm, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Januar 2014
Lieber Dietmar P.,

klasse, dass es Ihnen beiden so gut bei uns gefallen hat. Das freut uns riesig und gibt uns ein tolles Gefühl auf dem richtigen Weg zu sein. Auch die Motivation der Mitarbeiter ist nach solch einem tollen Kommentar ungebremst weiterhin nur das Beste zu geben.

Dass wir zielsicher genau ins Schwarze getroffen haben, mit unseren kulinarischen Tipps freut uns außerordentlich. Sollten Sie wieder einmal Speyer besuchen wollen, haben wir neben baulichen und optischen Veränderungen im Haus, sicher auch noch weitere Neuheiten und Geheimtipps für Sie auf Lager, denn .... wir sind Gastgeber aus Leidenschaft!

Es grüßt Sie herzlichst Ihr
Christian Heck und alle fleißigen Hände des Hotel Am Wartturm
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Der ideale Startplatz für Ausflüge in und um Speyer.
Ob Technik-Museum oder Holiday Park hierfür ist die Lage sehr gut. Anbindung an Autobahn sehr gut.Allerdings genau hinten dran den Friedhof.

Zimmer gut und Sauber. Frühstück ausreichend.

Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Hagen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Wir waren für 3 Nächte Gäste des Hotels und waren rundum zufrieden. Die Mitarbeiter sind sehr bemüht, den Aufenthalt angenehm zu gestalten und geben hierfür wertvolle Tipps. Die Sauberkeit von Zimmer und Bad ist ok. Das Badezimmer könnte größer sein. Frühstück ist abwechslungsreich und liebevoll angerichtet. Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Die Innenstadt von speyer ist allerdings circa 2 1/2 Kilometer entfernt. Wir würden wieder dort wohnen!

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Bernsbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Der ideale Startplatz für Ausflüge in und um Speyer.
Ob Technik-Museum oder Hockenheimring, die Lage ist dafür sehr gut. Autobahnnähe und trotzden relativ ruhige Lage.
Wir fanden auch die Idee mit der Maxibar im Untergeschoss gut, bei der normale Preise für div. Getränke verlangt werden.

• Aufenthalt September 2013, Familie

Sie waren bereits im Hotel Am Wartturm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Wartturm

Anschrift: Landwehrstr. 28, 67346 Speyer, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Speyer
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 von 16 Hotels in Speyer
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Am Wartturm 3*
In nur 200 m Entfernung vom historischen Wartturm bildet das "Hotel Am Wartturm" den Eingang zum Herzen der Dom- und Kaiserstadt Speyer. Die ideale Erreichbarkeit des Hotels, einfache Verbindungsmöglichkeiten zum historischen Stadtkern mit seinen Sehenswürdigkeiten, ein besonders persönlicher Service, sowie das gute Preis- und Wohlfühlverhältnis machen es bei Geschäfts- und Privatreisenden so beliebt. NEU ab 2015: Ab 2 Nächten erhalten alle Gäste die SpeyerCard gratis. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Am Wartturm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Wartturm Speyer
Hotel Am Wartturm Speyer
Am Wartturm Hotel

Wenn Sie Hotel Am Wartturm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.