“Mehr Schein als sein” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Lindner Hotel and Spa Binshof

Lindner Hotel and Spa Binshof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lindner Hotel and Spa Binshof
4.5 von 5 Resort   |   Binshof 1, 67346 Speyer, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 8 von 16 Hotels in Speyer
Mannheim, Deutschland
“Mehr Schein als sein”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Ist im Internet toll fotografiert - wenn man sich die Anlage vor Ort anschaut, ist doch alles etwas "abgewohnt". Z.B. sind in den Toilettenräumen ggü der Rezeption goldene Armaturen angebracht, bei denen die Vergoldung leider teilweise schon abgeplatzt ist. Die Fliesen im Schwimmbad müssten dringend gereinigt werden (Dreckrand an der Wasserkante). Die Fensterrahmen müssten dringend geputzt werden und z.B. ein Fenstergriff im Schwimmbad ersetzt werden. Deko mit Seidenblumen aus den 80igern - einfach nicht mehr zeitgemäß.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Lippetal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014

Das Hotel ist wunderschön und sehr gepflegt, der Wellnessbereich ist wirklich gelungen.
Die Zimmer mit offenem Bad, sind nicht jeder Man's Sache. Das muss man mögen.
Ein Nachteil meiner Meinung nach ist das es in dem Hotel nur nach der aktuellen Speisekarte essen kann. HP ziemlich teuer.Ein Büffett abends wäre schön gewesen. So ist man unter Umständen gezwungen, in die Stadt Speyer zu fahren und sich dort ein Restaurant zu suchen.
Das Frühstücksbüffett lässt keine Wünsche offen. Frisch gepresster Orangensaft. Sehr gute Kaffeemaschine um Cappuccino, Espresso selbst zu holen.

Zimmertipp: Im Neubau sind die Zimmer alle renoviert.
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Wir freuen uns über kleine Auszeiten und so war auch die Erwartung an den Binshof hochgesteckt.
Leider fühle ich mich nach diesem Wochenende sehr ernüchtert.
600 Euro für 2 Übernachtungen in der Junior Suite + 2 Massagen ist keine Kleinigkeit.
Architektur und Ausstattung sind sicher Geschmackssache, im Binshof sind beide Faktoren allerdings
ohne Klarheit und mehr verirrt als schön anzusehen. Die Enttäuschung war die J. Suite die viel zu klein,
so gar nichts mit den Beispielen der Buchungswebsite zu tun hatte. Die Möbel waren unpraktisch die Farben
unpassend. So kommt kein Feeling auf. Das die Zimmerreinigung zu Wünschen ließe, ist dann nur noch Bestätigung für das Konzept des Eigners. Offenbar geht es nur um Profit (Flammkuchen für 10,50 im Bistro,
Parkgebühren ... alles Dinge, mit denen man sich keine Stammkunden schafft !)
Vielleicht sind wir nicht die Zielgruppe dieser cashcow des Lindner Konzerns, vielleicht sind wir etwas verwöhnt von Aufenthalten im Hotel Heinz oder im Goldman 25hours, jedoch sind wir sehr wohl in der Lage ein ausgewogenes Preis Leistungsverhältnis zu erkennen. Mir tut es um die Leute leid, die sich ein Wochenende ersparen und dann dort buchen ! Ansonsten werden wir den Binshof schnell vergessen und nur noch familiengeführte Häuser aufsuchen.

Zimmertipp: Wenn es der Binshof sein muss, lassen Sie sich explizit das Zimmer beschreiben bzw. ein Foto nebst ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Frankfurt, Hessen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014

das Hotel erfüllt den Zweck...Kurzerholung, schnell entschleunigen. alles wirkt am Wochenende irgendwie zielführend...nicht lange fackeln...ab in die Wellness Oase. Zimmer dank upgrade super- Maisonette mit Balkon. wenn nur nicht dieser typisch deutsche "Nackt sein Fanatismus" wäre....aber die Spa Anlage ist es wert den ganzen Samstag quasi entkleidet zu sein. An einigen Ecken wird renoviert an anderen ist es ebenfalls nötig...aber sonst alles sehr zweckmässig und gut gepflegt.Das Personal wirkt professionell und scheint ein volles Haus gewöhnt zu sein. Besonders positiv das Personal beim Frühstück. Noch schnell die sehr gutenTagungsmöglichkeiten angeschaut um auch beim nächsten Mal beruflich vorbei zu schauen, dann aber nicht nackt

Zimmertipp: Maisonette, z.B. Zimmer 435
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Stadland, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Ich wollte hier mit ein paar Freundinnen ein Wellness Wochenende verbringen. Die Kleinen, aber feinen Unzulänglichkeiten haben dabei für viel Spaß gesorgt. Das gebuchte Dreibettzimmer war nur für zwei Personen gerichtet, in einem Doppelzimmer fand sich im Papierkorb einen Bananenschale und das Shampoo fehlte. Bei zwei Übernachtungen wurde am zweiten Tag das Bad nicht geputzt. Zu guter letzt bekamen wir noch die Zimmerkarte unserer Nachbarn als zusätzliche Stromkarte vom Housekeeping. Schade sind auch die vielen Extrakosten für den Parkplatz, das Internet und die Solegrotte im Spa - Bereich.
Trotz allem, war es aber ein super Wochenende. Der SPA - Bereich hat uns gut gefallen und wir hatten auch nie Probleme eine Liege zu bekommen. Vor allem an der Reception war man stets bemüht unsere Wünsche zu erfüllen und versuchte auch schon mal eine halbe Stunde lang einen Tisch für unsere große Gruppe in Speyer zu reservieren. So hat das Hotel alles in allem einen guten Eindruck bei uns hinterlassen.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Hessen
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Die Anfahrt ist enttäuschend: Die Vorfahrt winzig, der - kostenpflichtige! - Parkplatz überfüllt.
Der Empfang sehr freundlich, das Zimmer groß. Das Bad mit seinen Messingarmaturen erscheint wie gewollt und nicht gekonnt.
Der Wellneßbereich ist ist ok, aber schon etwas in die Jahre gekommen. Die Unart, Liegen mit Handtüchern zu "belegen", wird trotz Verbot leider nicht sanktioniert.
Das Essen, sowohl im Bad als auch im Restaurant, ist schmackhaft und überdurchschnittlich gut. Das Wohlfühlgefühl wird zusätzlich vom äußerst aufmerksamen Service - auch beim Frühstück - getoppt.
Schwach: Das Fernsehprogramm war total verpixelt. Reaktion der Rezeption: Da kann man nichts machen. Richtige Dienstleistung geht VIEL besser.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014

Leider konnten wir diesmal aus persönlichen Gründen nur 2 statt der ursprünglich vorgesehenen 3 Nächte bleiben. Somit wurde das Wellness-Programm komprimiert, und die beabsichtigten Spaziergänge werden nachgeholt. Am Sonntag wurde der Wellness-Bereich noch mit den restlichen Wochenendgästen geteilt, am Montag gehörte er uns dann den gesamten Tag über fast allein. Bei herrlichem Sonnenschein konnte das Außenbecken ausgiebig genutzt werden, Innenpool und Sprudelwanne waren stets frei. Am ersten Abend á la Carte am zweiten das Menue waren ausgezeichnet und wurden von sehr freundlichem und kompetentem Personal serviert. Zum Glück haben wir - wieder einmal - eines der nach Südosten gerichteten 500-er Zimmer im EG erhalten, somit konnte auf dem kleinen Balkon geraucht werden. Die Zimmer selbst sind leider seit letztem Jahr alle Nichtraucher, obwohl sie noch nicht überholt wurden.
Insgesamt war es wieder einmal ein sehr gelungener Kurzaufenthalt in diesem Hause, den wir sehr gerne wiederholen und auch unseren Bekannten weiterempfehlen werden.

Zimmertipp: Als Raucher sollten Sie sich die 500-er EG-Zimmer in Südostlage reservieren lassen. Aber bitte nicht ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar

Sie waren bereits im Lindner Hotel and Spa Binshof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindner Hotel and Spa Binshof

Anschrift: Binshof 1, 67346 Speyer, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Speyer
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 von 16 Hotels in Speyer
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Lindner Hotel and Spa Binshof 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Weg, Hotels.com, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindner Hotel and Spa Binshof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindner Hotel Speyer
Linder Hotel Speyer
Linder Speyer
Linder Binshof Hotel
Lindner Hotel And Spa Binshof Speyer

Wenn Sie Lindner Hotel and Spa Binshof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.