“Gut für Kurztrip” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Styles Speyer

Ibis Styles Speyer gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Styles Speyer
3.0 von 5 Hotel   |   Karl-Leiling-Allee 6, 67346 Speyer, Rheinland-Pfalz, Deutschland (ehemals Steigenberger Esprix)   |
Nr. 3 von 16 Hotels in Speyer
“Gut für Kurztrip”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Am Wochenende haben wir eine Nacht im Ibis Styles in Speyer übernachtet. Preis/Leistungsverhältnis ist gut. Wir hatten ein DZ mit Twinbeds im Erdgeschoss. Bei geöffnetem Fenster ist es recht laut, aber geschlossen hört man nichts von der stark befahrenen Straße hinter dem Hotel. Check in war flott erledigt und wir konnten schon um 12 Uhr unser Zimmer beziehen. Großer Pluspunkt! Auch konnten wir unseren Koffer am Sonntag bis abends im Hotel stehen lassen. Wie schon beschrieben, die Zimmer sind klein, das Bad etwas eng, aber es ist alles da, was man benötigt. Und es ist so schön bunt! Wlan ist schnell, eine Fernsehzeitung liegt bereit, Fön im Bad ist sehr gut. Es war alles perfekt sauber. Kaffee, Tee und Wasser stehen in der Lobby bereit. Das Frühstück ist in Ordnung, frisches Obst, Smoothies, Wurst, Käse, Eier usw.
Die Mitarbeiter sind alle freundlich und haben immer ein Lächeln für Ihre Gäste.

• Aufenthalt April 2015, Paar
Sebastian H, Manager von Ibis Styles Speyer, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Natürlich freuen wir uns auch, dass Sie Ihren Aufenthalt als äußerst angenehm empfanden. So sollte es sein!
Wir freuen uns, wenn wir Sie wieder bei uns in Speyer begrüßen dürfen.

Hoteldirektor

Würzburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2015

Dieses Ibis Styles Hotel liegt verkehrsgünstig unweit des Doms, des Historischen Museums der Pfalz und des Technikmuseums. Alles bequem per Fuß in etwa 10 min zu erreichen. Parkplätze bietet das Hotel für 5,- €/ Tag an. Unser genutztes Zimmer befand sich im Erdgeschoß, nicht wirklich groß, aber groß genug um darin eine ruhige Nacht zu verbringen. Die Ausstattung ist zweckmäßig mit einem gewissen Anspruch an Style und Moderne. Stimmig gewählte Farbkombinationen und witzige Details geben dem Zimmer ein Gesicht. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig mit frischen Komponenten wie z.B. Rührei, Obstsalat, Tomate, Gurke und natürlich Gebäck. Hier erwähne ich besonders die fertig belegten Bagels die man schnell im Grill überbacken kann. Der Kaffee ist klasse! Alle Varianten von Kaffee Creme über Cappuccino bis hin zu Latte Macchiato sind möglich. Allein für das Frühstück würde ich 5* vergeben. Punkteabzug gibt es allerding für das etwas gelichgültig wirkende Personal, das unansehnliche Dichtungsgummi an der Duschtüre sowie dem leicht unangenehmen Geruch in der Toilette. Das sind aber nur Kleinigkeiten, ansonsten würde ich dieses Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt März 2015, Paar
Sebastian H, Manager von Ibis Styles Speyer, hat diese Bewertung kommentiert, 30. März 2015
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es freut uns sehr, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes bei uns wohl gefühlt haben. Die angesprochenen Kritikpunkte werden wir intern besprechen gemeinsam mit unserem Team umsetzen.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2015

Das Ibis Styles bietet ein tolles Preis / Leistungs-Verhältnis und moderne, stilistische Zimmer. Besonders die liebevoll eingerichtete Kinder-Frühstücksecke begeistert Eltern. Ideal gelegen so daß man sein Auto stehen lassen kann, kann man Speyer zu Fuß erkunden. Dennoch ruhig gelegen und mit ausreichend sicheren Parkplätzen ist das Ibis Styles eine gute Wahl für Geschäftsreisende und Urlauber.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind ruhig gelegen.
  • Aufenthalt März 2015, Familie
Sebastian H, Manager von Ibis Styles Speyer, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2015
Sehr geehrter Herr Rembor,

ein herzliches Dankeschön für Ihre Bewertung!
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns in Speyer.

Hoteldirektor

Sie waren bereits im Ibis Styles Speyer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Styles Speyer

Anschrift: Karl-Leiling-Allee 6, 67346 Speyer, Rheinland-Pfalz, Deutschland (ehemals Steigenberger Esprix)
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Speyer
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 16 Hotels in Speyer
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Styles Speyer 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ACCOR, Weg, Unister, Hotel.de, TUI DE, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Styles Speyer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Intercity Hotel Speyer
Ibis Styles Speyer

Wenn Sie Ibis Styles Speyer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.