“Hoher Preis-Schlechte Zimmer” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Styles Speyer

Ibis Styles Speyer gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Styles Speyer
3.0 von 5 Hotel   |   Karl-Leiling-Allee 6, 67346 Speyer, Rheinland-Pfalz, Deutschland (ehemals Steigenberger Esprix)   |
Pauschalangebot
Nr. 4 von 16 Hotels in Speyer
Freiberg
“Hoher Preis-Schlechte Zimmer”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

Das Zimmer, welches ich nutzte war aus den 70.ern und hatte auch die Gerüche der letzten 40 Jahre aufgesogen. Das Badezimmer war sauber aber stark abgewohnt, das heist dass das Waschbecken total verschlissen war. Das Hotel soll jetzt umgebaut werden, was sehr zu begrüßen ist. Vor Beendigung des Umbaus warne ich jeden dort zu übernachten, denn das Preis-Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht. Das Hotel verdient nicht unter dem Namen der Accor Hotels betrieben zu werden. Es ist das schlechteste Hotel was ich unter dem Namen Accor auf der Welt gesehen habe.

• Aufenthalt September 2012, Business

Urbar
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

Ich habe dieses Hotel über A-Club Com als Mitglied des Clubes gebucht. Verkauft wurde es als ibis Style Speyer. In der Vorwoche hatte ich meine kostenpflichtige Mitgliedschaft verlängert, zum Glück für Accor. Hätte ich nämlich vorher dieses Hotel kennengelernt, ich hätte die Mitgliedschaft gekündigt.
Dieses Hotel ist mehr als renovierungsbedürftig, ich habe gegen 1:00 Uhr nachts eingecheckt. Zunächst teilte man mir mit, dass die Zimmer Code Karten falsch bedruckt wären, nach mehrmaligen Versuchen konnte ich dann in mein Hotelzimmer. Hotelzimmer ist eventuell etwas übertrieben, statt eine Hotelzimmer fand ich einen muffigen, veralteten Schlafraum. Die Gardinen dreckig, der Stuhl am Schreibtisch wurde auch schon etwas länger nicht gereinigt und im Bad überkam mich dann etwas der Ekel. Das Waschbecken und die Kloschüssel waren menschenunwürdig. Wäre es nicht so spät gewesen ich wäre sofort abgereist.
Am nächsten Morgen gab es dann ein einigermassen zufriedenstellendes Frühstück mit Rührei und einer kleinen Auswahl von Wurst und Käsesorten. Da man allerdings für das Zimmer eigentlich keine 20 Euro verlangen darf und ich knapp 80 Euro zahlte, war das Frühstück nicht die restlichen 60 Euro wert. Freute mich schon auf den Checkout und die Frage ob ich zufrieden sei. Aber da habe ich schon wieder zuviel verlangt, zunächst konnte ich nicht mit Karte zahlen und auch eine Rechnungsausdruck sei aus technischen Gründen nicht möglich. Ich würde meine Rechnungs zugesendet bekommen, dann hatte man aber auch keine Zeit mehr, da ein Lieferant Ware abliefern wollte. Also bin ich ohne ein "Auf Wiedersehen" oder einem "Vielen Dank" aus dem Hotel gegangen. Ein entsprechender Beschwerdebrief erhält Accor noch von mir. Fotos werde ich von dem Zimmer noch einsetzen.

Weitere Extras wie Free Wlan und Fön auf dem Zimmer gab es ebenfalls nicht. Dafür ein Fenster welches mindestens 6 Monate kein Putzlappen mehr gesehen hat.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Saarbrücken, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2011

War dort zu einer privaten Veranstaltung über Wochenende. Freundlicher und kompetenter Service, gutes Frühstück, 10min. zur Altstadt zu Fuß. Die Zimmer waren ok, habe auch schon solche in günstigen 4* Hotels gesehen. Der Preis war aber auch der eines 4*-Hotels, wenn auch inkl. Frühstück. Effektiv wirklich überteuert.
Insgesamt dennoch ok, aber vielleicht gibt es doch bessere Preis-Leistung in Speyer.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Stuttgart
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2010

Das Hotel liegt sehr gut für Geschäftsreisen, nahe zur Innenstadt und dennoch per Auto gut erreichbar. Allerdings war mein Zimmer sehr verwohnt, die Emaille des Waschbeckens war bereits teiweise gesprungen. Der Fernseher scheint auch aus dem letzten Jahrtausend zu stammen so wie die gesamte Einrichtung. Das Frühstücksbuffet hingegen war in Ordnung.

• Aufenthalt November 2010, Business
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Azubi bestaetigte die Buchung mit falschem Preis, spaeter gab es Diskussionen.
Lage ist Ideal, zum Technikmuseun oder Dom nur 5 Minuten zu Fuss. Gerne Wieder.

• Aufenthalt April 2010, Paar
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2010

Einfaches Hotel, etwas über dem üblichen InterCity-Hotel-Standart. Gutes Frühstück. Restaurant am Abend meist leer und insgesamt nicht überragend. Zimmer etwas größer und geräumiger als sonst in InterCity-Hotels und mit diversen Zeitschriften versehen, inkl. TV-Zeitschrift. Sehr Stadtnah, in wenigen Minuten ist man zu Fuß in der Stadt. Für 1-2 Nächte durchaus empfehlenswert; weniger empfehlenswert für einen Urlaub. Sehr freundliches Personal. Preis-Leistungsverhältnis eher unterer Mittelwert.

• Aufenthalt Oktober 2007, Business

Sie waren bereits im Ibis Styles Speyer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Styles Speyer

Anschrift: Karl-Leiling-Allee 6, 67346 Speyer, Rheinland-Pfalz, Deutschland (ehemals Steigenberger Esprix)
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Speyer
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 16 Hotels in Speyer
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Styles Speyer 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ACCOR, Weg, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Styles Speyer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Intercity Hotel Speyer
Ibis Styles Speyer

Wenn Sie Ibis Styles Speyer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.