“Ideal gelegenes Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 5 von 15 Hotels in Speyer
Meyriez, Schweiz
“Ideal gelegenes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Zimmer sind groß und sauber. Frühstück ist eher 3 denn 4 Sterne. Käseauswahl ist bescheiden und es sieht so aus, als wäre es immer das letzte Stück. Roastbeef zu roh. An keinem Tag gab es Lachs. Brötchen sind aufgebacken.
Die Lage ist ideal. In ein paar Minuten ist man im Zentrum.

• Aufenthalt September 2013

Paderborn
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Gute Unterkunft in Speyer, in akzeptabler Nähe zur Innenstadt (ca. 15. Minuten bis zum Dom). Zimmer geräumig und gut ausgestattet, sauber und ein schönes großes Badezimmer. Hatten wohl Glück, in einem renovierten Zimmer unterzukommen. Barbetrieb bis spät in die Nacht bei Bedarf - waren mit einer Gruppe da und wurden gut bedient. Frühstück ordentlich - Frühstücksraum geht so. Insgesamt sehr ordentlich und zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2012

Ein solches Hotelzimmer würde ich mir auf meinen Reisen immer wünschen. Ein Zimmer mit viel Platz, viel Licht, schnellem und stabilem Internet-Anschluss, guter Matratze und einem sauberen Badezimmer, das auch genügend Platz bot um sich bewegen zu können bzw. mit ausreichend Licht ausgestattet war. Dass alles auch noch frisch renoviert und das Hotel super-leise war, war gewissermassen das I-Tüpfelchen. Alles in allem top!

Aufenthalt November 2012, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

Ich habe wg. einer Business-Veranstaltung eine Nacht hier verbracht. Der Empfang und auch das Auschecken waren leicht, freundlich und problemlos. Das Zimmer geräumig, das Badezimmer (5. Stock) nagelneu mit sehr großzügiger Dusche und schönem Drumherum, aber auch mit langlaufender Lüftung. Das Frühstück dagegen eher unterirdisch, unpersönlicher Raum, Essen vitaminfrei und vieles stammte aus der Packung, aber dazu konnte ich die FAZ lesen...

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Wolfstein, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2012

Wir, meine Frau, meine Tochter und ich, hatten uns spontan entschlossen 2 Nächte in Speyer zu verbringen. Deshalb haben wir auch recht kurzfristig gebucht (2 h vorher)

REZEPTION:
Der Mann an der Rezeption bei der Ankunft war sehr freundlich und hilfsbereit. Er hat uns ein nettes Lokal empfohlen. Nachts haben wir heißes Wasser bekommen.
Am Abreisetag war eine junge Dame an der Rezeption. Als wir bezahlten war sie freundlich, jedoch wurden wir ansonsten vor und nach der Bezahlung ignoriert.

ZIMMER
Das Zimmer war ordentlich, sauber und das Beistellbett für meine Tochter vorbereitet. Man merkt, dass das Hotel neu renoviert worden ist. Aber das Bad roch sehr unangenehm, weshalb wir das Fenster immer offen halten mussten.
Der Fernseher konnte man nicht besonders laut stellen. Ich denke, dass vor allem für ältere Menschen der Fernseher viel zu leise ist. Dafür ist die Gedächniskirche umso lauter...bei geschlossenem Fenster kaum hörbar..bei geöffnetem wird man um 6:30 Uhr geweckt. Im Zimmer (unterm Dach) war es jedoch so war, dass wir nur mit geöffnetem Fenster schlafen konnten.
Am Abreistag klopfte der Zimmerservice um 8:30 Uhr um das Zimmer zu reinigen. Dann wieder um 9 Uhr. Wir hatten das Gefühl, dass wir nur schnell genug abreisen sollten.
Das Zimmer verfügte über einen leeren Kühlschrank, den wir mit eigenen Getränken gut füllen konnten.
Die Betten waren extrem weich.

RESTAURANT / WEINKELLER / BIBLIOTHEK
Wir wollten im Hotel etwas essen. Aber das Restaurant hat ungewöhnlicher Weise nur von Mittwoch bis Samstag geöffnet. Feiertags ist ebenfalls zu. Da wir Dienstag am 02.10. anreisten und Mittwoch Feiertag war, war an beiden Tagen das Restaurant geschlossen. Leider hatte man versäumt uns darüber zu informieren.
Für Weinkeller und Bibliothek wird viel Werbung gemacht. Sind aber für die Gäste nicht frei zugänglich, nur in Begleitung eines Hotelangestellten mit Anmeldung.

FRÜHSTÜCKSBÜFFET
Die Auswahl war für ein 4* Hotel etwas gering. An beiden Tagen war das Essen fast identisch. Den Lieferanten für die Brötchen sollte das Hotel wechseln.
Das Personal war freundlich.

Resümee
Im Großen und Ganzen haben wir zwei nette Tage in Speyer verbracht. Das Hotel war ok, hätten aber für den Preis mehr erwartet. Bei unserem nächsten Besuch in Speyer werden wir wohl mal ein anderes Hotel austesten.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Wiesbaden
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

nach dem was ich hier gelesen habe war ich skeptisch was das Hotel betrifft,

was stimmt ist das es schwer erreichbar ist und das Parkplätze rar sind, alles andere ist völlig ok, Frühstück ist völlig ok, mein Zimmer frisch renoviert, schöne Aussicht, schönes Bad, schöne Bettwäsche, alles richtig gemacht für den Zimmerpreis stimmig und eine Empfehlung

• Aufenthalt Juli 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

ich habe geschäftlich 2 nächte in diesem hotel ca. 15min vom zentrum entfernt gelegenen hotel verbracht.

+ gute lage, freundliches personal, schneller service am frontdesk
+ rennoviertes zimmer mit guter ausstattung und komfortablem bett
+ parken gut möglich und kostenfrei
+ moderne und freundliche einrichtung

(-) frühstücksraum zur stoßzeit sehr voll (ich hatte mit einer busladung reisender vll auch pech)

- kein wifi empang im 6.stock

wo der von anderen beschriebene verkehrslärm herkommen soll ist mir schleierhaft! das einzige was hörbaren krach macht sind die kirchen in der umgebung. aber das die morgens läuten können wir ja alle leider nicht ändern

Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Löwengarten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Löwengarten

Anschrift: Schwerdstrasse 14, 67346 Speyer, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Speyer
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 15 Hotels in Speyer
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Löwengarten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Löwengarten Speyer

Wenn Sie Hotel Löwengarten besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.