“Besuch mit gemischten Eindrücken” 3 von 5 Sternen

Hotel Löwengarten
Schwerdstrasse 14, 67346 Speyer, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 4 von 15 Hotels in Speyer
Wolfstein, Deutschland
“Besuch mit gemischten Eindrücken”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2012

Wir, meine Frau, meine Tochter und ich, hatten uns spontan entschlossen 2 Nächte in Speyer zu verbringen. Deshalb haben wir auch recht kurzfristig gebucht (2 h vorher)

REZEPTION:
Der Mann an der Rezeption bei der Ankunft war sehr freundlich und hilfsbereit. Er hat uns ein nettes Lokal empfohlen. Nachts haben wir heißes Wasser bekommen.
Am Abreisetag war eine junge Dame an der Rezeption. Als wir bezahlten war sie freundlich, jedoch wurden wir ansonsten vor und nach der Bezahlung ignoriert.

ZIMMER
Das Zimmer war ordentlich, sauber und das Beistellbett für meine Tochter vorbereitet. Man merkt, dass das Hotel neu renoviert worden ist. Aber das Bad roch sehr unangenehm, weshalb wir das Fenster immer offen halten mussten.
Der Fernseher konnte man nicht besonders laut stellen. Ich denke, dass vor allem für ältere Menschen der Fernseher viel zu leise ist. Dafür ist die Gedächniskirche umso lauter...bei geschlossenem Fenster kaum hörbar..bei geöffnetem wird man um 6:30 Uhr geweckt. Im Zimmer (unterm Dach) war es jedoch so war, dass wir nur mit geöffnetem Fenster schlafen konnten.
Am Abreistag klopfte der Zimmerservice um 8:30 Uhr um das Zimmer zu reinigen. Dann wieder um 9 Uhr. Wir hatten das Gefühl, dass wir nur schnell genug abreisen sollten.
Das Zimmer verfügte über einen leeren Kühlschrank, den wir mit eigenen Getränken gut füllen konnten.
Die Betten waren extrem weich.

RESTAURANT / WEINKELLER / BIBLIOTHEK
Wir wollten im Hotel etwas essen. Aber das Restaurant hat ungewöhnlicher Weise nur von Mittwoch bis Samstag geöffnet. Feiertags ist ebenfalls zu. Da wir Dienstag am 02.10. anreisten und Mittwoch Feiertag war, war an beiden Tagen das Restaurant geschlossen. Leider hatte man versäumt uns darüber zu informieren.
Für Weinkeller und Bibliothek wird viel Werbung gemacht. Sind aber für die Gäste nicht frei zugänglich, nur in Begleitung eines Hotelangestellten mit Anmeldung.

FRÜHSTÜCKSBÜFFET
Die Auswahl war für ein 4* Hotel etwas gering. An beiden Tagen war das Essen fast identisch. Den Lieferanten für die Brötchen sollte das Hotel wechseln.
Das Personal war freundlich.

Resümee
Im Großen und Ganzen haben wir zwei nette Tage in Speyer verbracht. Das Hotel war ok, hätten aber für den Preis mehr erwartet. Bei unserem nächsten Besuch in Speyer werden wir wohl mal ein anderes Hotel austesten.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie

Wiesbaden
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

nach dem was ich hier gelesen habe war ich skeptisch was das Hotel betrifft,

was stimmt ist das es schwer erreichbar ist und das Parkplätze rar sind, alles andere ist völlig ok, Frühstück ist völlig ok, mein Zimmer frisch renoviert, schöne Aussicht, schönes Bad, schöne Bettwäsche, alles richtig gemacht für den Zimmerpreis stimmig und eine Empfehlung

• Aufenthalt Juli 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

ich habe geschäftlich 2 nächte in diesem hotel ca. 15min vom zentrum entfernt gelegenen hotel verbracht.

+ gute lage, freundliches personal, schneller service am frontdesk
+ rennoviertes zimmer mit guter ausstattung und komfortablem bett
+ parken gut möglich und kostenfrei
+ moderne und freundliche einrichtung

(-) frühstücksraum zur stoßzeit sehr voll (ich hatte mit einer busladung reisender vll auch pech)

- kein wifi empang im 6.stock

wo der von anderen beschriebene verkehrslärm herkommen soll ist mir schleierhaft! das einzige was hörbaren krach macht sind die kirchen in der umgebung. aber das die morgens läuten können wir ja alle leider nicht ändern

Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
A - Wien
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2011

Einmal und nie wieder!!!!!!!!!!!!!!
Am nächsten Morgen erwachte ich volkommen gerädert, zumal eine ziemlich befahrene Straße vor dem Fenster lag.
Positiv ist, dass man recht nah am Zentrum wohnt, da musste ich fast schon weiter zu meinem Parkplatz laufen, denn die angrenzende Baustelle macht ein nahes Parken unmöglich! Ansonsten waren nur noch Anwohnerparkplätze in unmittelbarer Nähe.
Speyer ist eine tolle Stadt und bei näherer Betrachtung sind mir weitaus kostengünstigere und erheblich ansprechendere Hotels ins Auge gefallen.

Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
Wermelskirchen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2011

vielleicht wird dieses Hotel ja mal so, dass man sagen kann, den Preis ist es wert. Wir konnten dies leider nicht. Obwohl das Zimmer sehr ansprechend und geräumig war- jedoch die äusseren Umstände alles anders...Baulärm ab 7.00h morgens, Bauarbeiter klopften schon früh an die Türe um Erkundigungen einzuholen- wenn man wenigstens entgegendkommend einen halben Preis gemacht hätte, wäre das ja noch ok gewesen, aber 98,-€ für diese wirklich schlechten Bedingungen- einfach unverschämt!

Aufenthalt Juli 2011, Paar
Norddeutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2010

Das Löwngarten ist ein Mittelklasse Hotel in Speyer, das nicht allzuweit von der Innenstadt entfernt liegt (cirka 15 Minuten Fußmarsch). Mein Zimmer inklusive Bad erst war kürzlich renoviert worden jedoch würde dem rest des Hotels mal wieder eine Renovierung guttun (Rezeption, Frühstücksraum,...). Das Bett in Zimmer 45 hatte gute Schlafqualität, es war angenehm hart. Internetverbing ist mittels WLAN vorhanden, der Zugang war bei meiner Buchung über HRS kostenfrei mit dabei. Das Frühstück war ok, nicht sonderlich opulent aber ausreichend. Der Service war insgesamt nett und zuvorkommend. Ich würde wiederkommen.

• Aufenthalt November 2010, Business
Bonn
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2010

Gerade am Rande der Innenstadt gelegen, ist man doch in wenigen Schritten im Zentrum und den Sehenswürdigkeiten von Speyer. Praktisch und modern eingerichtete Zimmer mit allem Komfort. Nettes und zuvorkommendes Personal. Umfassendes Frühstück wird den Gästen angeboten.
Kostenloses Parken vor dem Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Löwengarten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Löwengarten

Anschrift: Schwerdstrasse 14, 67346 Speyer, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Speyer
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 15 Hotels in Speyer
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Löwengarten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Löwengarten Speyer

Wenn Sie Hotel Löwengarten besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.