“viel zu teuer. zu klein. ” 1 von 5 Sternen

+49 6232 69780
Platz Nr. 12 von 17 Sehenswürdigkeiten in Speyer
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Beschreibung des Inhabers: 40 Schauaquarien, etwa eine halbe Million Liter Wasser, 25 Tonnen Salz und mehr als 3.000 Tiere aus über 100 verschiedene Arten werden aufgeboten, um Sie immer aufs Neue zu verzaubern. Wir möchten Sie einladen zu einer Reise von den Quellen des Rheins über die Nordsee bis in die Tiefen der tropischen Ozeane und noch weiter in das Sumpfgebiet Kubas. Lernen Sie die faszinierenden Bewohner unserer Meere, Flüsse, Seen und Sümpfe kennen. Erfahren Sie mehr über die Möglichkeiten diese Lebensräume zu schützen und lassen Sie sich von unserer diesjährigen Sonderausstellung „Abenteuer Schildkröte“ begeistern.
“viel zu teuer. zu klein. ”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

eine lange Schlange vor dem Eingang, man zahlt viel zu viel Eintritt für das, was geboten wird. eigentlich eine Frechheit. nicht besuchen. Lieber nach London in das London Aquarium.

Mia M, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von SEA LIFE Speyer, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2014
Lieber Besucher,
vielen Dank für Ihre offenen Worte. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Besuch in unserem SEA LIFE Center unzufrieden waren. Der Preis setzt sich aus den Kosten für die Betreibung des Aquariums und unseren verschiedenen Projekten für den Umweltschutz zusammen. Diesen können wir daher grundsätzlich nicht senken. Allerdings haben wir oft Aktionen, bei denen Sie günstige Tickets erwerben können bzw. mit unseren Onlinetickets sparen können. Vielleicht erscheint Ihnen dadurch, ein Besuch in einem unser SEA LIFE Centern erschwinglicher.

Bad Kreuznach, Deutschland
“Zu wenig Leistung für zu viel Geld!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

+ interessante Fische und Reptilien
+ sehr liebevoll gestaltet

- sehr wenig Weg, demenstsprechend schnell ist man durch
- deswegen zu teuer
- teilweise sehr eng

Aufenthalt Januar 2014

Viele Grüße aus der Unterwasserwelt
Ihr SEA LIFE Team
“Interessante Aquarium mit Online ticket günstiger ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Das Aquarium ist sein Geld Wert, Personal ist nett und Auskunft freudig, Kinder in Kinderwagen Alter haben allerdings hier Nicht zu suchen..,

Mia M, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von SEA LIFE Speyer, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Mai 2014
Lieber Alessandro,
es freut uns sehr. dass Ihnen der Besuch bei uns gefallen hat. Alle Kinder sind bei uns herzliche willkommen und es zeigt sich auch, dass sie in jedem Alter mit dem Angebot schon etwas anfangen können.
Wir achten auch darauf, dass genug Platz ist, dass alle Eltern mit Kinderwagen durchkommen.

Mit freundlichen Grüßen
Speyer, Deutschland
“Schön aber zu teuer !”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Wir haben Sea Life in Speyer als Familie mit zwei kleinen Kindern besucht.
Die anfangs Aquarien sind klein und nicht besonders Beeindruckend. Erst die letzten Becken werden interessant . Da findet man Rochen , Haie , diverse farbenfrohe Fische und sogar wasserschildkröten ! Die Kinder zeigten erst dort etwas Begeisterung ...
Es ist ok, aber doch zu teuer .
Tip : man findet im Internet manchmal Gutscheine wo mindestens eine Person freien Eintritt hat.

Aufenthalt Mai 2013
“Es ist das Geld nicht Wert.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014 über Mobile-Apps

Es ist das Geld nicht Wert. Wir mussten nicht anstehen.
Aber wenn ich mir diesen Sea Bereich mit dem des Burgers Zoo in Arnheim vergleiche muss ich lachen. Und im Burgers Zoo gibt es noch viele andere Bereiche. Einfach mal googeln.

Aufenthalt Dezember 2013
Mia M, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von SEA LIFE Speyer, hat diese Bewertung kommentiert, 24. April 2014
Lieber Besucher,

vielen Dank für Ihre offene Worte. Es tut uns leid, dass Ihnen der Besuch bei uns nicht zugesagt hat und Sie andere Erwartungen hatten.

Es ist schwer eine Einrichtung mit einer anderen zu vergleichen. Im SEA LIFE Speyer sehen sie ca. 3.000 Tiere in über 40 Becken. Unser großes Ozeanbecken mit 320.000l Wasser ist für viele Besucher das faszinierende Höhepunkt.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr SEA LIFE Team