“Gute Hausmannskost, gutes Bier !!!” 4 von 5 Sternen

Küche: deutsch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Speyer, Deutschland
“Gute Hausmannskost, gutes Bier !!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Eine typische Hausbrauerei mit urigem Ambiente, gutem Bier und deftigen essen. Gehe immer wieder gerne hin !!!

• Aufenthalt Januar 2014

Von 86 % empfohlen
Saarbrücken, Deutschland
“Schnelle Kasse ohne Klasse”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Wir waren samstags abends im Domhof und bekamen auch noch oben einen Tisch - bis dahin noch ok.
Dann gings los - die Servicekraft wirkte schon völlig lustlos und hektisch. Das Essen kam recht schnell ca. 15 Minuten nach Bestellung und wurde nur so auf den Tisch geklatscht. Wir haben beide Wildgerichte bestellt und die kurze Wartezeit ist für uns immer ein Zeichen, daß das Essen nicht frisch zubereitet wird und so schmeckte es auch (überkocht gehalten und dadurch zäh).
Beschwert haben wir uns und dann vom wohl Chef der Servicekräfte einen Esspresso angeboten bekommen - na ja immerhin aber das macht das Essen sicher auf Dauer nicht besser. Insgesamt wirkt das Restaurant sehr laut, überteuert bei den Speisen und wohl auch gewollt prädestiniert für Massenabfertigung. Gesamt einfach nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Voerde, Deutschland
“Authentisch und überzeugend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Wenn man nach einer ausgedehnten Domführung denselben durch das Hauptportal verlässt, fällt man rechter Hand gleich an der Himmelsgasse in den "Domhof". So stellt man sich einen pfälzischen Biergarten mit selbst gebrautem Bier vor, so den Saumagen, und so den sehr freundlichen pfälzischen Service. Uns hat die einstündige Rast an einem warmen Augusttag sehr überzeugt.

• Aufenthalt August 2013
Aachen, Deutschland
“Uriges Wirtshaus”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Der Domhof ist ein uriges Wirtshaus, es wird dort auch selbstgebrautes Bier ausgeschenkt.
Die Bedienung war recht zügig, der Service gut organisiert.
Es gab gute Kindermenüs. Wir hatten Pfälzer Saumagen, des Ex-Kanzlers Leibgericht. Der Saumagen war sehr gut zubereitet.
Alles in allem waren wir recht zufrieden mit dem Domhof.

• Aufenthalt Oktober 2013
Trier, Deutschland
“Uriges Wirtshaus , Essen geht so...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Ein Uriges Wirtshaus mit normalen.
Das Essen war gerade noch so akzeptabel. Meine Frau hatte Schweinerückensteak "Jäger Art"
mit frischen Champignons und Rahmsauce, dazu Spätzle die teilweise vertrocknet waren. Also nicht frisch gekocht waren und wohl lange warm gehalten wurden.
Ich hatte ein Argentinisches Black Angus Rumpsteak mit Käse überbacken und einem etwas größerem Salat der Saison. Hierzu gab es keinerlei Beilagen, was in der Speisekarte hätte stehen sollen. Ich hätte mir dann Bratkartoffeln dazu bestellt.
Was gar nicht geht war, wir hatten fast eine Stunde auf unser Essen gewartet. Und das Restaurant war nicht übervoll. Ich war drauf und drann zu gehen. Ich hätte es machen sollen. An den Nachbartischen hatten Gäste die nach uns kamen schon gegessen. Von der Bedienung kam keinerlei Entschuldigung. Nur ab und an prüfende Blicke, ob wir noch nicht verhungert sind. Nach dem ich mal anfragte kam die Bemerkung " Es geht gleich los". Die Bedienung war weder freundlich noch zuvorkommend. Schlecht gelaunt und einen Gesichtsausdruck, so von wegen mir ist alles zu viel und ich habe keinen Bock.
Eine Bemerkung von Ihr, wir haben sie vergessen oder in der Küche ist etwas schief gelaufen daher dautert es etwas länger hätte ja schon gereicht. Aber nee, nichts kam ...
Eben so dünn war dann auch mein Trinkgeld ... da kam auch nichts.
Also alles in allem waren wir nicht begeistert und in Speyer gibt es bestimmt viele ander nette Restaurants.

• Aufenthalt September 2013
    • 3 von 5 Sternen Essen