“Uriges Wirtshaus , Essen geht so...” 2 von 5 Sternen

Küche: deutsch
Optionen: Getränke, Mittagessen, Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Optionen: Getränke, Mittagessen, Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Trier, Deutschland
“Uriges Wirtshaus , Essen geht so...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Ein Uriges Wirtshaus mit normalen.
Das Essen war gerade noch so akzeptabel. Meine Frau hatte Schweinerückensteak "Jäger Art"
mit frischen Champignons und Rahmsauce, dazu Spätzle die teilweise vertrocknet waren. Also nicht frisch gekocht waren und wohl lange warm gehalten wurden.
Ich hatte ein Argentinisches Black Angus Rumpsteak mit Käse überbacken und einem etwas größerem Salat der Saison. Hierzu gab es keinerlei Beilagen, was in der Speisekarte hätte stehen sollen. Ich hätte mir dann Bratkartoffeln dazu bestellt.
Was gar nicht geht war, wir hatten fast eine Stunde auf unser Essen gewartet. Und das Restaurant war nicht übervoll. Ich war drauf und drann zu gehen. Ich hätte es machen sollen. An den Nachbartischen hatten Gäste die nach uns kamen schon gegessen. Von der Bedienung kam keinerlei Entschuldigung. Nur ab und an prüfende Blicke, ob wir noch nicht verhungert sind. Nach dem ich mal anfragte kam die Bemerkung " Es geht gleich los". Die Bedienung war weder freundlich noch zuvorkommend. Schlecht gelaunt und einen Gesichtsausdruck, so von wegen mir ist alles zu viel und ich habe keinen Bock.
Eine Bemerkung von Ihr, wir haben sie vergessen oder in der Küche ist etwas schief gelaufen daher dautert es etwas länger hätte ja schon gereicht. Aber nee, nichts kam ...
Eben so dünn war dann auch mein Trinkgeld ... da kam auch nichts.
Also alles in allem waren wir nicht begeistert und in Speyer gibt es bestimmt viele ander nette Restaurants.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Meyriez, Schweiz
“Top Essen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013 über Mobile-Apps

Angus Rindersteak war Spitzenklasse. Pommes dazu die besten seit Monaten. Bedienung 1a. Pouletbrust meiner Frau auf den Punkt gegart.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Dudenhofen, Rheinland-Pfalz, Germany
“Für jede Gelegenheit das richtige Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Domhof gibt es jetzt schon so lange in Speyer,aber trotzdem zieht es uns immer wieder hin.
Ob Sommer oder Winter, man kann sich immer dort aufhalten.
Ist auch toll für Großveranstaltungen wie Geburtstage oder Hochzeiten usw.
Echt eine tolle Empfehlung für jedermann.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Daheim
“Biergarten Ok. Hauptraum zu groß und laut. Klimaanlage zieht. Nicht wirklich gemütliche Touristen Abfütterung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Service je nach Tageszeit und Belastung Note ausreichend
Qualität der Produkte gut. Zubereitung befriedigend aber nicht besonders . Anmutung und Stil, Gaststätten Niveau.
Muss man nicht öfter haben.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
München
“Nette Gaststätte und schöner Biergarten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Die Gaststätte mit Biergarten in der Nähe des Domes ist genial, wenn man denn einen Platz ergattern kann.

Im Sommer ist der Biergarten sehr gut besucht und leider kann man dort keinen Tisch reservieren, obwohl alle Tische mit Bedienung sind. Der Biergarten ist schön schattig und die Stehtische rund um den Brunnen sind gerade bei warmen Wetter sehr zu empfehlen.
Innen ist die Gaststätte rustikal eingerichtet.

Auf der Karte in der Gaststätte findet man vor allem den deutschen Gaststättenstandard von Salaten bis zum Brauerteller und natürlich auch pfälzische Spezialitäten wie Saumagen etc. Besonders hervorzuheben ist das hausgebraute Bier, das man auch in kleinen Fässern oder Krügen mitnehmen kann. Das Essen ist gut und reichlich und die Preise sind im Rahmen. Die Bierpreise finde ich mit 3,70€ pro 0,5 l etwas heftig.

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente