“Biergarten Ok. Hauptraum zu groß und laut. Klimaanlage zieht. Nicht wirklich gemütliche Touristen Abfütterung” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Domhof

Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Daheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013 über Mobile-Apps

Service je nach Tageszeit und Belastung Note ausreichend
Qualität der Produkte gut. Zubereitung befriedigend aber nicht besonders . Anmutung und Stil, Gaststätten Niveau.
Muss man nicht öfter haben.

• Aufenthalt September 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

München
“Nette Gaststätte und schöner Biergarten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Die Gaststätte mit Biergarten in der Nähe des Domes ist genial, wenn man denn einen Platz ergattern kann.

Im Sommer ist der Biergarten sehr gut besucht und leider kann man dort keinen Tisch reservieren, obwohl alle Tische mit Bedienung sind. Der Biergarten ist schön schattig und die Stehtische rund um den Brunnen sind gerade bei warmen Wetter sehr zu empfehlen.
Innen ist die Gaststätte rustikal eingerichtet.

Auf der Karte in der Gaststätte findet man vor allem den deutschen Gaststättenstandard von Salaten bis zum Brauerteller und natürlich auch pfälzische Spezialitäten wie Saumagen etc. Besonders hervorzuheben ist das hausgebraute Bier, das man auch in kleinen Fässern oder Krügen mitnehmen kann. Das Essen ist gut und reichlich und die Preise sind im Rahmen. Die Bierpreise finde ich mit 3,70€ pro 0,5 l etwas heftig.

• 4 von 5 Sternen Essen
Heidelberg, Deutschland
“Sensationeller Biergarten im Schatten des Doms”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Da wir in Heidelberg wohnen und gerne mal ein gepflegtes Bier trinken, kommen wir immer wieder gerne nach Speyer in den Domhof. Sommer wie Winter bietet die sensationelle Lage dieses Restaurants und das tolle Essen einen besonderen Anreiz für einen Besuch. Hier gibt es gutbürgerliche Küche in außergewöhnlichem Ambiente. Offensichtlich wird hier sehr viel Wert auf frische Zutaten gelegt und das nicht nur beim selbst gebrauten Bier. Mein Mann aß aus der Saisonkarte die geschmorten Ochsenbacken in einer phantastischen Rotweinsauce, ich hatte das Argentinische Black Angus Rumpsteak medium rare bestellt und genau so, auf den Punkt gebraten wurde es auch serviert. Qualität und Quantität sind ausgezeichnet !!! Besonders erwähnen möchte ich, die Freundlichkeit des Servicepersonals! Vielen Dank und bis ganz bald !

• 5 von 5 Sternen Essen
“Uriger Biergarten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013 über Mobile-Apps

Im Domhof sitzt man, drinnen, wie draußen, urig gemütlich. Es gibt viele Sitzplätze, dennoch ist eine Reservierung sinnvoll. Das Essen ist zünftig lecker, die Preise einigermaßen moderat. Unbedingt mal das hausgebraute Bier versuchen!

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Ludwigswinkel, Deutschland
“Wunderschöner Biergarten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Wir kamen mit dem Ausflugschiff und suchten nach einem schattigen Biergarten. Ein kurzer Spaziergang durch den Park und wir hatten den idealen Biergarten im DOMHOF gefunden. Schönes Mobiliar unter alten Bäumen,die ausgezeichnete Bedienung und ein leichtes Sommergericht (gegrillter Lachs mit Salat), perfekt zubereitet, haben uns begeistert. Das Preis-Leistungsverhältnis hat auch gestimmt. Wir kommen ganz bestimmt wieder!.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen