“Jugendherberge mit Hotelqualität” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kurpfalz-Jugendherberge

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Speyer suchen?
Kurpfalz-Jugendherberge
Kurpfalz-Jugendherberge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Geibstr. 5, 67346 Speyer, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
“Jugendherberge mit Hotelqualität”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Wir haben diese Jugendherberge zum Deutschen Turnfest für unsere 50köpfige Gruppe gebucht. Die Lage ist hervorragend, unmittelbar am Rhein gelegen, in der Nähe die Strandbar, das Technikmuseum und das Bademaxx. Bequeme Busanbindung unmittelbar vor der Tür in die Stadt und zum Hauptbahnhof. Die Zimmer sind sauber und mit Dusche/WC ausgestattet. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig, das Essen sehr gut. Das Angebot im Bistro hervorragend. Das Personal immer freundlich und hilfsbereit. Wer da noch in ein Hotel geht, ist selbst schuld!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Paare
Allein/Single
Geschäftlich
Kronberg im Taunus, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2010

Ausgewählt hatten wir die Jugendherberge um in direkter Nähe zum Technikmuseum Speyer zu wohnen - und es sind wirklich nur 5 Minuten Fussweg!!! Direkt am Rhein gelegen und auch nur 10 Minuten Fussweg zur Innenstadt.
Als Kategorie 4 Jugedherberge gekennzeichnet kann man ohne weiteres mit einem Hotel vergleichen - nur, dass die Preise deutlich geringer sind!!! Super freundliches und hilfsbereits Personal - für jegliche Fragen offen und bereit.
Die Zimmer haben kaum "Jugenherbergscharacter" - Zimmer mit Dusche/WC, Betten bereits bezogen und Handtücher werden auch zur Verfügung gestellt. Zimmer zwar mit den klassischen Etagenbetten, aber sehr geräumig. Wohl erst kürzlich renoviert, daher 1a Sanitäranlagen.
Restaurant in Speyer muss man nicht aufsuchen - das Essen in der DJH ist 1a. Das Frühstücksbufett kann ohne weiteres mit einem 4-Sterne Hotel mithalten, das Abendessen wir als 4-Gang Menue serviert.
Die Lage ist ruhig - wenn jedoch größere Gruppen im haus sind kann es bis zur "Nachtruhe" um 22 Uhr laut sein.
Jederzeit gerne wieder - durhcaus zu empfehlen.

Nebenan das Schwimmbad - es gibt vergünstigte Eintrittskarten in der DJH

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie

Sie waren bereits im Kurpfalz-Jugendherberge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kurpfalz-Jugendherberge

Anschrift: Geibstr. 5, 67346 Speyer, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Speyer
Nr. 1 von 1 Sonstigen Unterkünften in Speyer
Kurpfalz-Jugendherberge Speyer
Hotel Kurpfalz-Jugendherberge Speyer

Wenn Sie Kurpfalz-Jugendherberge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.