“familiäres Hotel, super Lage, TOP Frühstück” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Alt Speyer

Hotel Alt Speyer gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Alt Speyer
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Grosse Gailergasse 1a, 67346 Speyer, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 2 von 7 Pensionen in Speyer
“familiäres Hotel, super Lage, TOP Frühstück”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

Ein wirklich zentral gelegenes Hotel mit recht schön gestalteten Zimmer. Es gab nichts zu bemängeln. Es lohnt sich sehr, das Frühstück auch im Hotel einzunehmen, das war das beste Hotelfrühstück, das wir jemals irgendwo bekommen haben !

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde

Geschäftlich
Koblenz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Wer beispielsweise einen Wochenendtrip nach Speyer plant, shoppen will, den Dom besichtigen sowie ins Sea Life und ins Technikmuseum möchte, ist im "Hotel Alt Speyer" bestens aufgehoben. Das Hotel haben meine Frau und ich anhand der Tripadvisor-Bewertungen ausgesucht - und wir wurden nicht enttäuscht. Ganz im Gegenteil: Die Lage ist top. Das Hotel liegt in der Großen Gailergasse, nur wenige Meter von der Maximilianstraße entfernt. Zum Dom sind es gerade mal circa zehn Minuten zu Fuß, von dort geht man etwa nochmals zehn Minuten zum Sea Life. Unser Zimmer war sehr geräumig, gleiches galt für das augenscheinlich frisch renovierte Bad. Das Hotel ist gepflegt, Inhaberin und Personal sind sehr nett. Toll ist das Bio-Frühstück. Dieses wird an den Tisch gebracht - mal etwas anderes als die typischen Frühstücksbüfetts. Das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich prima. Und noch ein Tipp: In der Mühlturmstraße, etwa 300/400 Meter vom Hotel entfernt, gibt es ein sehr günstiges Parkhaus. 24 Stunden kosten gerade mal 2 Euro.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Mühlberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2011

Anlässlich unserer Reise in die mehr als 2000 Jahre alte Stadt Speyer mit ihrem Kaiserdom sowie dem Technik-Museum fanden wir unweit des engeren Zentrum dieses privat geführte Hotel. Seine Ausstattung ist liebevoll und zweckmäßig; das liebevoll servierte Bio-Frühstück vom feinsten. Wie werden wohl dann erst die zu verschiedenen Themen veranstalteten Event-Kochabende im Gewölbekeller sein?

• Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Alt Speyer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alt Speyer

Anschrift: Grosse Gailergasse 1a, 67346 Speyer, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Speyer
Zimmerservice
Nr. 2 von 7 Pensionen in Speyer
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Alt Speyer 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Odigeo, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alt Speyer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alt Speyer

Wenn Sie Hotel Alt Speyer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.