“Abschluss unserer Radtour” 4 von 5 Sternen

Hotel 1735
und 1 weitere Seite
Hotel 1735 gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel 1735
3.0 von 5 Hotel   |   Rheintorstrasse 5, 67346 Speyer, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 11 von 16 Hotels in Speyer
Regensdorf, Schweiz
“Abschluss unserer Radtour”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014 über Mobile-Apps

Das war genau was wir brauchten.
Sehr gut gelegenes Hotel, nahe der Innenstadt, Bahnhof gut erreichbar. Herziges Zimmer und sehr nettes, hilfsbereites Personal. Gutes Frühstück, dass keine Wünsche offen lies! Wir würden jederzeit wieder im Hotel 1735 übernachten.

Aufenthalt Juli 2014, Freunde

Familien
Witten, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Wir haben das Hotel kurzfristig gebucht und als Ausgangspunkt für den Besuch des Formel 1 Rennens am Hockeheimring gewählt. Sowohl dafür als auch für einen Besuch der Stadt Speyer ist dieses Hotel absolut zu empfehlen. Das Auto kann man fußläufig kostenfrei parken und in die Altastadt geht man sowieso zu Fuß.
Wir wurden sehr freundlich von Frau Müller empfangen und sie hat uns immer in allen Belangen sofort weitergeholfen.
Das Zimmer war geräumig und ist mit allem ausgestattet (TV, Kühlschrank, Fön) was man braucht. Wertsachen kann man an der Rezeption einschließen lassen.
Besonders erwähnenswert ist die wirklich gute Küche.Wir haben jeden Abend dort gegessen und das Preis-Leistungsverhältnis war mehr als gut. Die Portionen sind sehr reichhaltig und es gibt immer ein hervorragendes, frisches Salatbuffet.
Wir haben die 3 Tage sehr genossen und kommen sehr gerne wieder.
Alles Gute für Frau Müller und Ihrem sehr netten Team.

Zimmertipp: In der oberen Etage ist es evtl.etwas ruhiger,da sich auf der 1. Etage auch der Frühstücksraum befin ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Krefeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Das Hotel liegt optimal zur Innenstadt, Sehenswürdigkeiten und zum Rhein. Der PKW kann zwei Strassen weiter gut auf einem hauseigenen Privatparkplatz abgestellt und eigentlich stehen gelassen werden, weil alles in Fußwegnähe liegt. Zum be- und entladen eignen sich die öffentlichen Parkplätze direkt vor der Tür, rund um den Biergartenplatz. Die mitgebrachten Fahräder konnten wir trocken und sicher unterstellen. Das Restaurant im Haus ist Spitze, eine Emfehlung wert!
Das Personal war bei der Anreise flexibel und sehr nett.
Das Doppelzimmer war geräumig und barrierefrei. Sehr gut hat uns gefallen, dass zur Erfrischung eine Flasche Sprudelwasser zur Verfügung stand (im DZ-Preis inklusive). Wir finden das besser als Gummibärchen & Co. auf dem Kopfkissen.
Das Zimmer machte nur auf dem ersten Blick einen sehr sauberen Eindruck. Den Kleiderschrank inklusive Kleiderbügel musste ich erstmal entstauben, bevor ich meine Garderobe dort aufbewahren konnte. Unterm Bett lag ein Sektkorken, da wurde offensichtlich nicht richtig sauber gemacht.Der lange Vorhang stach vor seinen kurzen Vorhangkollegen an den anderen Fenstern dadurch ab, dass dieser nicht gebügelt war. Top: Ein defektes Leuchtmittel wurde umgehend beim Bettenmachen ausgetauscht.
Schön wäre gewesen, wenn es im Bad und Raum noch Garderobenhaken gegeben hätte.
Das Frühstücksangebot war einfach und reichhaltig und wurde von einer sehr netten Servicekraft betreut. Allerdings lässt sich in keiner Weise vom Frühstücksangebot auf das absolut hochwertige Restautantessen schließen. Wir würden nochmal wieder kommen und insbesondere für Menschen mit Handicap weiter empfehlen.

Zimmertipp: Die Ecksuiten sind geräumig und sonnig.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Das Hotel liegt direkt am Rand der Innenstadt, sodass die Sehenswürdigkeiten gut zu Fuß zu erreichen sind, Dom, Technikmuseum, Sea Life ...das Hotel selbst ist in einer ruhigen Seitenstraße, allerdings hört man bei offenem Fenster je nach Lage des Zimmers den Verkehr auf der nahen Hauptstraße.
Unser Zimmer war geräumig und sauber, die Betten bequem, das Bad relativ klein, aber gut eingerichtet. Am Frühstück haben wir nichts auszusetzen, es war alles da von Rührei über Wurst und Käse bis Müsli und Brötchen. Den Kaffee gab es in Thermoskannen an den Tisch, als diese leer war, bekamen wir auch problemlos eine volle neue.
Es gibt einen kostenfreien Hotelparkplatz, dieser ist allerdings ca 5 Gehminuten entfernt, das war für uns kein Problem. Die Parkplätze direkt am Hotel sind öffentlich und kosten immer etwas.
Wir haben das zweite Mal in diesem Hotel übernachtet und würden bei Bedarf wieder kommen.

Aufenthalt August 2013, Paar
Schorndorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

Nahe dem Rheinufer und unweit vom Dom gelegen ist dieses Hotel ideal, um auszuspannen und von dort aus die Stadt zu erkunden. Das Zimmer war groß, ruhig, das Personal nett und zuvorkommend. Beim Frühstücksbuffet muss man allerdings Abstriche machen. Es wurde unter der Woche von 7 bis 10 Uhr angeboten; kurz nach 8 Uhr, war das Buffet leider schon sehr weit von den vorigen Frühstücksgästen abgeräumt und während meines Frühstücks auch nicht weiter aufgefüllt und die Frühstückseier in der Warmhaltebox glänzten durch Abwesenheit.
Direkt am Hotel Zum Hotel gehörend gibt es noch das Restaurant" La Taverna" mit einer sehr guten Küche. Die "Spaghetti Scampi" waren sehr gut.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
Düsseldorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Wir waren eine Nacht in diesem Hotel. Die Lage ist toll, das war es aber auch schon. Die Zimmer sind recht geräumig, wirken jedoch bereits ein wenig in die Jahre gekommen und nicht richtig sauber. Flachbild-TV und Minibar sind klasse, nun aber das ganz große ABER:
Das Frühstück ist unterirdisch schlecht, der Frühstücksraum topt dieses Negativerlebnis jedoch gar noch indem man jeder Jugendherberge unrecht täte dieses Ambiente mit dem ohnehin kargen Charme einer Jugendherberge zu vergleichen. Keine Fenster, Kaffee aus großen Thermoskannen, keine Frühstückseier, kein Servicepersonal.
Kurzum: Das Hotel hat kein Flair, liegt jedoch sehr zentral.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Ulmen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012

Wir waren sehr zufrieden mit diesem Hotel. Die Zimmer waren sauber und das Frühstück war auch sehr reichlich und gut. Nachts war es draußen nicht laut, sodass man gut schlafen konnte. Es war zwar ein bisschen warm in den Zimmern, aber durch einen vorhandenen Ventilator (im Zimmer) konnte dieses Problem schnell gelöst werden.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel 1735? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel 1735

Anschrift: Rheintorstrasse 5, 67346 Speyer, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Speyer
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 von 16 Hotels in Speyer
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel 1735 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel 1735 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel 1735 Speyer
Speyer Hotel 1735

Wenn Sie Hotel 1735 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.