“Zimmer okay, Frühstück mies” 3 von 5 Sternen

Hotel 1735 gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rheintorstrasse 5, 67346 Speyer, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 9 von 15 Hotels in Speyer
Düsseldorf
“Zimmer okay, Frühstück mies”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Wir waren eine Nacht in diesem Hotel. Die Lage ist toll, das war es aber auch schon. Die Zimmer sind recht geräumig, wirken jedoch bereits ein wenig in die Jahre gekommen und nicht richtig sauber. Flachbild-TV und Minibar sind klasse, nun aber das ganz große ABER:
Das Frühstück ist unterirdisch schlecht, der Frühstücksraum topt dieses Negativerlebnis jedoch gar noch indem man jeder Jugendherberge unrecht täte dieses Ambiente mit dem ohnehin kargen Charme einer Jugendherberge zu vergleichen. Keine Fenster, Kaffee aus großen Thermoskannen, keine Frühstückseier, kein Servicepersonal.
Kurzum: Das Hotel hat kein Flair, liegt jedoch sehr zentral.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde

Familien
Ulmen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012

Wir waren sehr zufrieden mit diesem Hotel. Die Zimmer waren sauber und das Frühstück war auch sehr reichlich und gut. Nachts war es draußen nicht laut, sodass man gut schlafen konnte. Es war zwar ein bisschen warm in den Zimmern, aber durch einen vorhandenen Ventilator (im Zimmer) konnte dieses Problem schnell gelöst werden.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Stuttgart, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2011

Wir hatten ein Doppelzimmer gute vier Wochen vorher reserviert. Bei Ankuft am spaeten Nachmittag wurde uns Vorort mitgeteilt, dass das reservierte Doppelzimmer ein Wasserschaden habe und wir deswegen in ein anderes Hotel nach Hockenheim umdisponiert waeren. Es gab vorher keine Benachrichtigung per Telefon oder eMail, deswegen war wir mehr als enttäuscht, dass so mit Gästen umgegangen wird. Deswegen koennen wir dieses Hotel nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2011, Freunde

Sie waren bereits im Hotel 1735? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel 1735

Anschrift: Rheintorstrasse 5, 67346 Speyer, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Speyer
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 von 15 Hotels in Speyer
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel 1735 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel 1735 Speyer
Speyer Hotel 1735

Wenn Sie Hotel 1735 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.