“Komfortables Hotel mit sehr großen Zimmern” 4 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Muhlturmstrasse 26, 67346 Speyer, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 5 von 15 Hotels in Speyer
Chicago, IL
“Komfortables Hotel mit sehr großen Zimmern”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2013

Das Hotel liegt direkt an der Fußgängerzone und begrenzte Parkmöglichkeiten vor Ort. Es gibt ein öffentliches Parkhaus ein paar Schritte entfernt. Es handelt sich um kein Luxushotel, aber eine Unterkunft mit Komfort und zuvorkommendem Personal. Wir kamen früh an, sahen uns ein Zimmer an und gingen dann tagsüber aus. Bei unserer Rückkehr war unser Zimmer kalt, und mit einer Entschuldigung wurden wir direkt in ein anderes Zimmer verlegt. Die Zimmer sind riesig, die Betten bequem und das (typisch deutsche) Frühstück angemessen. Ich würde hier wieder bleiben, ja.

Familien
Geschäftlich
Speyer, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2010

ein relativ kleines Hotel (ca. 20 Zimmer) in der Innenstadt von Speyer. Die Zimmer sind freundlich, sehr sauber und gross. Es gibt ausschliesslich Nichtraucherzimmer und einen Raucherraum mit Bar. Das Personal ist extrem freundlich und man fühlt sich gleich wie zuhause. Das Frühstück ist sehr vielseitig und man wird freundlich bedient. Bis in den Stadtkern Speyer (Maximilianstrasse) sind es ca. 2 Minuten zu Fuss. Zum Bahnhof sind es ca. 10 Minuten zu Fuss und es stehen den Gästen kostenfreie Parkplätze direkt am Hotel zur Verfügung. Komplettiert wird der sehr positive Gesamteindruck durch kostenfreies Internet auf den Zimmern.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Kurpfalz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kurpfalz

Anschrift: Muhlturmstrasse 26, 67346 Speyer, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Speyer
Kostenloses Parken
Nr. 5 von 15 Hotels in Speyer
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kurpfalz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kurpfalz Speyer
Speyer Hotel Kurpfalz
Kurpfalz Speyer
Hotel Kurpfalz Bewertung

Wenn Sie Hotel Kurpfalz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.