“Ein perfekter Abend” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 19 von 115 Restaurants in Speyer
Karlsruhe
“Ein perfekter Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Das Abendessen war sehr stimmig. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Wir hatten dadurch einen wunderschönen Abend.

Aufenthalt November 2013

Daheim
“Bitte die Küchen Crew austauschen!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Ohne Worte...
Enttäuschung von Anfang bis Ende.
Zubereitung, Anmutung des Essens lieblos, geschmacklos und eine Zumutung.Service verdient den Namen nicht
Nach Reklamation wurden die Kosten hierfür sofort storniert und eine Entschuldigung mit Ausgleich folgte sofort.
Bitte die Geschäftsführung ansprechen.

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
“Reklamation? Kann ich mir auch sparen.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Ein teures Restaurant, übersichtliche Speisekarte, aber nette Kreationen.
Wir haben Salat mit Lachs bestellt...hatten Kohldampf und bekamen Salat mit einem Balsamicodressing, wo uns die Münder brannten. Dumm und hungrig wie wir Mädels waren, aßen wir den Fisch dazu und viel Brot, aber ließen die Hälfte des Salats stehen, da das Dressing ungenießbar war...
Eine Reklamation beim Abräumen wurde zwar mit einem "hm" von der jungen Kellnerin kommentiert, aber es kam keine Reaktion. Am nächsten Tag reklamierte ich dies an der Rezeption, es wurde verständnisvoll reagiert und versprochen, dass er diese Reklamation weitergibt...wieder ohne Reaktion bis zu unserer Abreise am nächsten Tag.
Kein Entschuldigung in keiner Form (verbal, monetär oder in Naturalien). Ich werde nicht mehr diese Preise für schlechtes Essen und extrem schlechten Umgang mit Reklamationen zahlen. Und in Zukunft: Essen sofort zurückgehen lassen, so groß der Hunger auch ist.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Salierhof im Lindner Hotel & Spa Binshof angesehen haben, interessierten sich auch für:

Speyer, Rheinland-Pfalz

Sie waren bereits im Salierhof im Lindner Hotel & Spa Binshof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Salierhof im Lindner Hotel & Spa Binshof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.