Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Bitte die Küchen Crew austauschen!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Salierhof im Lindner Hotel & Spa Binshof

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Salierhof im Lindner Hotel & Spa Binshof
Binshof 1, 67346 Speyer, Rheinland-Pfalz, Deutschland
+49 62326470
Diesen Eintrag verbessern
Platz Nr. 29 von 106 Restaurants in Speyer
Restaurantangaben
Daheim
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Restaurantbewertungen
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Bitte die Küchen Crew austauschen!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013 über Mobile-Apps

Ohne Worte...
Enttäuschung von Anfang bis Ende.
Zubereitung, Anmutung des Essens lieblos, geschmacklos und eine Zumutung.Service verdient den Namen nicht
Nach Reklamation wurden die Kosten hierfür sofort storniert und eine Entschuldigung mit Ausgleich folgte sofort.
Bitte die Geschäftsführung ansprechen.

  • Aufenthalt September 2013
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Service
    • 2 von 5 Sternen Essen
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

5 Bewertungen von Reisenden

Besucherwertung
    2
    1
    1
    1
    0
Gesamtwertung
    Küche
    Service
    Qualität
    Einrichtung
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
1 Bewertung
“Reklamation? Kann ich mir auch sparen.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013 über Mobile-Apps

Ein teures Restaurant, übersichtliche Speisekarte, aber nette Kreationen.
Wir haben Salat mit Lachs bestellt...hatten Kohldampf und bekamen Salat mit einem Balsamicodressing, wo uns die Münder brannten. Dumm und hungrig wie wir Mädels waren, aßen wir den Fisch dazu und viel Brot, aber ließen die Hälfte des Salats stehen, da das Dressing ungenießbar war...
Eine Reklamation beim Abräumen wurde zwar mit einem "hm" von der jungen Kellnerin kommentiert, aber es kam keine Reaktion. Am nächsten Tag reklamierte ich dies an der Rezeption, es wurde verständnisvoll reagiert und versprochen, dass er diese Reklamation weitergibt...wieder ohne Reaktion bis zu unserer Abreise am nächsten Tag.
Kein Entschuldigung in keiner Form (verbal, monetär oder in Naturalien). Ich werde nicht mehr diese Preise für schlechtes Essen und extrem schlechten Umgang mit Reklamationen zahlen. Und in Zukunft: Essen sofort zurückgehen lassen, so groß der Hunger auch ist.

    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Service
    • 3 von 5 Sternen Essen
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende, die sich Salierhof im Lindner Hotel & Spa Binshof angesehen haben, interessierten sich auch für:

Otterstadt, Rheinland-Pfalz
Speyer, Rheinland-Pfalz
 
Speyer, Rheinland-Pfalz
Speyer, Rheinland-Pfalz
 

Sie waren bereits im Salierhof im Lindner Hotel & Spa Binshof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Salierhof im Lindner Hotel & Spa Binshof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.