“Super-Familienhotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Sperling

Hotel Sperling
Hotel Sperling gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Sperling
3.0 von 5 Hotel   |   Im Neudeck 34a, 67346 Speyer, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 7 von 16 Hotels in Speyer
“Super-Familienhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Familiengeführtes kleines Hotel in ruhiger Lage mit privatem Parkplatz. Unsere Wünsche wurden von den verschiedensten Familienmitgliedern vollständig erfüllt bzw. schon übererfüllt. Wir durften das "Studio" bewohnen, das einfach super ausgestattet ist und sehr zur Erholung beiträgt. Der Frühstücksraum war in stark frequentierter Zeit etwas klein, aber dadurch auch wiederum sehr familiär. Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Hotel, in dem wir sehr gerne wieder übernachten werden. Obwohl wir zum ersten Mal dort übernachtet haben, wurde uns das Gefühl vermittelt, schon "alte Bekannte" zu sein.

Zimmertipp: Da wir in dem super ausgestatteten "Studio" übernachtet haben, können wir die übrigen Zimm ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar

Niedersachsen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Wir waren für drei Nächte im Hotel Sperling. Das Zimmer war sauber und gut eingerichtet. Vor allem auch das Badezimmer war sehr geschmackvoll und schön. Einziger Negativpunkt im Badezimmer waren die Plastikbecher(wenn man die Zahnbürste reinstellt, bekommt der Becher Übergewicht zu einer Seite). Das Frühstück war reichhaltig und gut. Für uns alles da was man braucht. Sehr guter Service. Wir würden immer wieder hinfahren.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Rosenheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Wir waren für eine Nacht im Hotel Sperling und waren zufrieden. Alles sehr sauber und ordentlich, viel Auswahl beim Frühstück und nette Mitarbeiter. Einen Punkt ziehe ich ab, weil wir in den Betten aufgrund der Bettwäsche und der Matratze nicht besonders gut geschlafen haben. Sonst war aber alles in Ordnung.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Wir waren schon das 2. Mal im Hotel Sperling zu Gast. Die Zimmer sind sehr schön gestaltet, das Bett ist super, es gibt kostenloses WLAN im Zimmer. Im Bad findet man neben einem Kosmetikspiegel, einen Spender mit Kosmetiktücher, einen Fön und an Waschbecken und Dusche einen Seifenspender, was für ein 2-Sterne Hotel absolut nicht selbstverständlich ist.
Das Frühstück ist wirklich genial: grosser Kaffeeautomat, der einem auf Knopfdruck Café, Cappuccino, Late macciato liefert, jeden Tag frisches geschnittenes Obst, Joghurt, Quark etc., alles was das Herz begehrt. Auf dem Gang gibt es einen Automaten für Snacks und Getränke.
Nur die Aussicht und die Umgebung sind nicht so prickelnd, aber dafür recht zentral, schnell in der Innenstadt und auf der Autobahn für Ausflüge in die Pfalz. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Rorschacherberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012 über Mobile-Apps

Der erste Eindruck täuscht. Ein Wohnblock ähnliches Gebäude mit ebensolchem kostenlosen Parkplatz lässt nicht auf ein seh gepflegtes kleines Hotel schließen. Der Eingang ist schmal, der Empfang sehr herzlich. Das Zimmer sehr sauber, gut eingerichtet, alles vorhanden. Ein tolles Frühstücks Buffet freut das Aufstehen.

• Aufenthalt Juli 2012
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2011

Die Begrüßung im Hotel war sehr persönlich, mit Handschlag! Toll! Die Rezeption ist integriert im Frühstücksraum. Mein Zimmer ist groß und saber mit Teppich, hat zwei Einzelbetten, einen Flat TV, sehr saubere und große Dusche, extra Sessel, Schreibtisch...! Internet ist gratis, man bekommt pro Gerät einen Coupon. Das Frühstück war ordentlich, frisches Rührei! Parkplätze sind gratis vorhanden. Speyer erreicht man zügig, 3,8 km. Habe mich hier sehr wohl gefühlt..., komme gerne wieder! Einzig mein Ausblick ist etwas "deprimierend": Schrottplatz! :-)

• Aufenthalt November 2011, Business
Leverkusen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2011

Der ein oder andere mag bei der Wahl eines 2 Sterne Hotels eher vorsichtig mit den Erwartungen sein. In diesem Fall werden sie aber weit über troffen. Die Zimmer sind sauber, modern, praktisch und ein Beispiel für eine gute Wohnraumgestaltung. Einziger Negativpunkt ist der nachgebende Kunststoffboden der Duschwanne, der den Qualitätseindruck trübte. Die offene Frage bleibt, warum das Hotel nur mit 2 Sternen bewertet ist. Das mag am fehlenden Aufzug und Telefon liegen. Aber man erhält einen kostenlosen WLAN-Anschluß.

• Aufenthalt November 2011, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Sperling? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sperling

Anschrift: Im Neudeck 34a, 67346 Speyer, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Speyer
Nr. 7 von 16 Hotels in Speyer
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Sperling 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sperling daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sperling Speyer

Wenn Sie Hotel Sperling besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.