“Weinbar Zwischen den Engeln” 5 von 5 Sternen

Küche: Speiselokal, deutsch, vielseitig, Weinbars & Weinstuben
Geeignet für: Romantisch, Geschäftsessen, Regionale Küche, Firmenevent
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Haßloch, Deutschland
“Weinbar Zwischen den Engeln”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013 über Mobile-Apps

Eine wirklich tolle und atmosphärische Weinbar in Speyer. Wir kommen sehr gerne hier her. Tolle Karte, vor allem spitze Weine. Und eins noch, ich kenne kaum eine so nette, kompetente und aufmerksame Bedienung wie hier! Die junge Dame hat den Laden im Griff! Da kann der Chef stolz sein!
Toiletten: sauber, nett gemacht, Note 2

Aufenthalt Juli 2013
philipp r, Inhaber von Zum alten Engel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Oktober 2013
Vielen Dank für die tolle Bewertung unserer neuen Weinbar....und klar bin ich stolz auf meine Mitarbeiter/innen, die sich jeden Tag um das Wohl und die Zufriedenheit meiner Gäste bemühen...Ihr Philipp Rumpf

berlin
“zwischen den engeln”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013 über Mobile-Apps

wir aßen sehr gut und nicht teuer in der weinbar zwischen den briden "engeln", super atmosphäre, service etwas verbesserungsfähig.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Überzeugend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Geschmack, Qualität und Präsentation der Speisen waren hervorragend. Die Karte bot eine große Auswahl regionaler Produkte. Der junge Kellner bediente uns sehr freundlich und zuvorkommend. Beim alten Engel handelt es sicher sicher um keinen Geheimtipp mehr, daher ist eine Reservierung dringend zu empfehlen. Wir waren rundum zufrieden und planen bereits den nächsten Besuch.

Aufenthalt April 2013
Mannheim
“Sehr hohe Speisenqualität”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013

Das Kellerrestaurant zum alten Engel ist für mich die beste Adresse in Speyer. Überdurchschnittliche Speisequalität von sehr guten Lieferanten oder besser gesagt Produzenten. Leider sind für meinen Geschmack die Portionen zu groß und es gibt keine Desserts auf der Karte. Die grandiose Weinauswahl entschädigt dafür.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
philipp r, Inhaber von Zum alten Engel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2013
Vielen Dank für die gute und konstruktive Bewertung....Wir haben jetzt auch sehr schöne Desserts von unserem Dessertkoch Martin auf der Karte, z.B Creme Brulée, Mousse au chocolat, hausgemachte Sorbets und eine sehr leckere Dessertvariation....dazu noch andere kleine süße Abschlüsse!!!! Gerne überzeugen wir Sie beim nächsten Besuch. Ihr Philipp Rumpf
Hamburg
“Na ja...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Ich kann mich den positiven Bewertungen hier nicht anschließen. War zwar von einem Geschäftsfreund eingeladen und hatte die für unser Empfinden zu hohe Rechnung nicht zu bezahlen, aber ärgerlich ist es trotzdem. Ist ja aber oft so mit den Nr 1 Restaurants in einer Stadt, führt manchmal wirklich zu lächerlichen Ergebnissen wenn man sich auskennt (ist dem System geschuldet, ich weiss tripadvisor). Unterer Durchschnitt würd ich sagen, leichte Selbstüberschätzung sowohl im Service als auch aus der Küche. Überladene und laute "Weinbar" im Eingangsbereich.

• Aufenthalt Januar 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Geschmäcker sind bekanntlich subjektiv und positive sowohl auch negative Bewertungen sehe ich immer mit Respekt entgegen.....auch das Empfinden eines zu hohen Preises für die dargebotenen Speisen kann ich gerne zur Kenntnis nehmen...nur für Selbstüberschätzung haben wir in unserem 'anstrengenden Job' keinen Platz....Ihr Philipp Rumpf