“Kurzurlaub Hotel Trutzpfaff in Speyer” 5 von 5 Sternen

Trutzpfaff Hotel
Webergasse 5, 67346 Speyer, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 14 von 16 Hotels in Speyer
Saarbrücken, Saarland, Germany
“Kurzurlaub Hotel Trutzpfaff in Speyer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

Das Hotel ist sehr sauber und gepflegt.Die Zimmerausstattung ist zwar nicht hypermodern,aber funktionel.Man fühlt sich gleich wohl.Das Personal ist freundlich und zuvorkommemd.Das Frühstück war vom feinsten und mehr als reichlich.Wir werden dort mit Sicherheit bei Gelegenheit wieder übernachten.Zumal die Preise den Geldbeutel nicht überstrapazieren.

• Aufenthalt November 2012, Familie

Geschäftlich
Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2011

Es handelt sich um ein sehr zentral gelegenes Hotel mit einfacher Ausstattung. Auffallend war der freundliche Empfang. Prinzipiell ist alles vorhanden, vom Parkplatz im Innenhof, der Ausstattung der Zimmer mit den für diese Preisklasse üblichen und nicht besonders ansprechenden Möbeln, TV-Gerät sowie Dusche und WC. Leider war die Schlafqualität nicht besonders zufriedenstellend, einerseits gab es Lärmbelästigung von der Strasse, andererseits wegen der total kaputten und eingebeulten Matratze, auf der ein ruhiger Schlaf kaum möglich war. Das Frühstück ist das für diese Preisklasse übliche, keine besonderen Highlights.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Ravensburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

Wir wahren mit den Fahrraedern am Rhein entlang unterwegs. Die Raeder konnten wir innerhalb des Treppenhauses sicher abstellen. Das Familienunternehmen ist freundlich und zuvorkommend organisiert. Es stand ein breites Angebot an Flyern fuer umliegende Aktivitaeten zur Verfuegung. Die Lage ist sehr zentral und dennoch nicht unmittelbar im Stadtlaerm. Mit dem gewoehnlichen Stadtrauschen im Hintergrund konnten wir gut schlafen. Es standen ein TV, Kerzen und die ueblichen Duschgel-Portionen fuer uns bereit. Das Fruehstueck, mit Musik begleited, war sehr gut - mit Ei und Orangensaft. Fuer Autos gibt es einen hofeigenen Parkplatz hinterm Haus. Bis zum Speyer Dom laeuft man 2 Minuten. Fazit: wir wuerden das Hotel wieder besuchen und daher weiter empfehlen.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Trutzpfaff Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Trutzpfaff Hotel

Anschrift: Webergasse 5, 67346 Speyer, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Speyer
Kostenloses Parken
Nr. 14 von 16 Hotels in Speyer
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Trutzpfaff Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Trutzpfaff Speyer
Speyer Hotel Trutzpfaff
Trutzpfaff Hotel Speyer

Wenn Sie Trutzpfaff Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.