“... eine teure Verkaufsshow” 2 von 5 Sternen

Platz Nr. 2 von 48 Restaurants in Bernkastel-Kues
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Bernkastel-Kues, Deutschland
“... eine teure Verkaufsshow”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2014 NEU

Wir waren am Valentinstag da und haben das Valentins-Menü gegessen. Immer wieder kam der Kellner um einem irgendetwas anzudrehen (sogar Bücher!). Das war nicht aufmerksam sondern aufdringlich!

Dazu kam, dass das Essen echt mittelmäßig war:
- Hauptgang: wirklich trockene Hähnchenbrust (fast ohne Soße und nachbestellen kostet Extra)
- Dessert eine Kugel Eis

Fazit: Preis-Leistung stimmen hier nicht, besonders wenn man mehr als 80,- € pro Person bezahlt! Aber die gute Nachricht: Der Liebe hat es ganz und gar nicht geschadet! ♥

• Aufenthalt Februar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

“Gemütliches Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2014

Gutes Essen, sehr freundlicher Service, gemütliche ruhige Atmosphäre.
Holzofen und gepolsterte Bänke für das Kuschelfeeling.

Aufenthalt Dezember 2014
weinstube, Inhaber von Restaurant anno 1640, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Lieber Gast,,

DANKE für die tollen Zeilen. Wenn sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen und ihnen unsere feinen Speisen schmecken, haben wir unser "Ziel" erreicht. Wir freuen uns über Ihr Lob und wünschen Ihnen eine stimmungsvolle und entspannte Vorweihnachtszeit!

Herzliche Grüße von der Mosel
Ihr Stefan Krebs und das Team vom Restaurant Anno 1640
“Gut gegessen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2014

Das Restaurant ist und bereits am ersten Abend aufgefallen und durch TripAdvisor haben wir festgestellt, dass es zu den Top Restaurants in Bernkastel zählt. Sicherlich zu recht, man findet ein kleines, ambitioniertes Restaurant vor mit einer übersichtlichen Karte im oberen Preissegment. Der Service konnte an diesem Abend den hohen Anspruch, den das Restaurant sicher an sich hat, durch zu wenig Präsenz leider nicht nachkommen. Leider ist uns persönlich, bei einem 26,50€ Steak auch eine tiefgefrorene Industriekräuterbutter ein zu geringer Einsatz für ein ausgezeichnetes Restaurant. Alles andere war aber sehr gut und vor allem der Geschmack überzeugte.
Wenn man sich also etwas gönnen möchte, wird man hier sicher nicht enttäuscht.

weinstube, Inhaber von Restaurant anno 1640, hat diese Bewertung kommentiert, 10. November 2014
Lieber Frank,

ich freue mich, dass Sie den Empfehlungen dieses Portals gefolgt sind und das Anno 1640 für ein Abendessen auswählten.

Es freut mich auf diesem Weg zu erfahren, dass das Ambiente unserer historischen Weinstube Sie ansprach und Ihnen unsere Speisenauswahl sowie der Geschmack des Essens gefielen! ~ Die Kräuterbutter ist eine hausgemachte, die wir aus Kräutern unseres Gartens herstellen und im Anschluss portionsgerecht einfrieren.

Wir betreiben unser Hotel und Restaurant als Familie und verstehen jeden Mitarbeiter als Gastgeber. Zusammen mit unserem Team ist es mir wichtig, eine familiäre, ungezwungene Atmosphäre zu schaffen, und unsere Gäste herzlich und professionell zu betreuen. Ich hoffe, ein nächster Besuch kann Sie dann auch von unserer Service-Qualität überzeugen. Über ein Wiedersehen würde ich mich sehr freuen!

Herzliche Grüße
Stefan Krebs und Team
Saarburg, Deutschland
“Sehr gutes essen, super Service rundum perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2014

an dem ehutigen abend war alles perfekt. Super essen, super Service von herrn Aubrey und Thomann. Selbst an unseren hund wurde gedacht, der sofort wasser und ein leckerlie bekam.
es hat an nichts gefehlt!!!

• Aufenthalt Oktober 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
weinstube, Inhaber von Restaurant anno 1640, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Oktober 2014
Liebe Tessa,

Ihre Spitzenbewertung freut mich sehr. Es ist schön zu erfahren, dass Ihr gestriger Besuch in unserem Restaurant Anno 1640 Sie begeisterte.

Prima, dass Ihr Abendessen sich in allen Bereichen positiv gestaltete. Genauso soll es sein, denn unsere Intention ist es, Sie und alle Gäste ganzheitlich zu verwöhnen und die Zeit bei uns zu einem entspannten und besonderen Erlebnis werden zu lassen.

Ihr Lob leite ich mit Freude an meine beiden Mitarbeiter weiter und würde mich freuen, wenn wir Sie wieder einmal zu unseren Gästen zählen dürfen.

Herzliche Grüße aus Bernkastel-Kues,
Stefan Krebs und Team
“Bestes Preisleistungsverhältnis bei sehr guter Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2014

Das Restaurant Anno 1640 hat eine hervorragende Küche mit dem besten Preisleistungsverhältnis was mir jeh untergekommen ist. Bedient vom engagierten Azubi Patrizio haben wir 3 Abendessen mit je 3 Gängen sowie ein Mittagessen probiert sowie auch dort gefrühstückt. Die Frage nach 1-2 Tagen mal ein anderes Restaurant in Bernkastell auszuprobieren erübrigte sich, da sicher nichts besseres zu finden gewesen wäre. Nur beste regionale Zutaten mit Kochkunst vereint absolut zu empfehlen. FVSH

• Aufenthalt September 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
weinstube, Inhaber von Restaurant anno 1640, hat diese Bewertung kommentiert, 24. September 2014
Lieber Felix,

ein riesiges Dankeschön für Ihr großartiges Lob.

Es ist schön zu erfahren, dass das Herzblut und Energie, mit der wir unser Restaurant und Haus führen, und unsere frische Küche solch eine Anerkennung finden. Und vor allem tut es gut zu wissen, dass all dies dazu führt, dass wir unsere Gäste damit rundum begeistern können. Ich freue mich, dass Ihr Besuch in Bernkastel-Kues ein schönes und genussreiches Erlebnis war.

Und über Ihre Zufriedenheit mit dem engagierte Service werde ich Patrizio äußerst gerne informieren! :-)

Unnötig zu betonen, dass ich mich freuen würde, Sie wieder im Anno1640 oder auch als Gast im Märchenhotel begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße,
Stefan Krebs und das Team vom Märchenhotel