“Perfekter Abend” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Mülheim-Karlich, Deutschland
“Perfekter Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Ausgezeichnete Küche. Die Speisen im Menü perfekt aufeinander abgestimmt.
Die Bedienung war sehr freundlich mit einem hohen Fachwissen.
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
weinstube, Inhaber von Restaurant anno 1640, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2014
Lieber Harry,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung nach Ihrem Besuch bei uns.

Es ist für unser gesamtes Team eine tolle Bestätigung, dass es Ihnen bei uns von A-Z gefallen hat, denn genau dafür geben wir tagtäglich unser Bestes.

Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns im Restaurant "Anno 1640" begrüßen dürfen.

Bis dahin senden wir unsere besten Wünsche von der Mosel,
Ihr Stefan Krebs und Team

“Ein märchenhafter Genuss”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Lecker, lecker, lecker..märchenhaft gespeist. (5-Gänge-Menü) und reichhaltiges Frühstück....Aufmerksamer Service. Kommen gerne wieder.

Aufenthalt Mai 2014
weinstube, Owner von Restaurant anno 1640, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2014
Lieber Marco,

herzlichen Dank für die tollen Zeilen! Dass Sie bei uns einen märchenhaften Genuss erlebt haben,
stimmt uns sehr froh ~ genauso soll es auch sein.

Viele Grüße von der Mosel
Stefan Krebs und das Team vom Märchenhotel
“Perfekt zubereitetes Steak”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

Wir haben am 23.05.2014 abends a la carte im "anno1640"gegessen und waren begeistert. Die Speisen waren perfekt zubereitet, die Bedienung aufmerksam und nett. Leider war das Dessert, welches ich essen wollte schon vergriffen. Preis-Leistungsverhältnis war in Ordnung.

• Aufenthalt Mai 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
weinstube, Owner von Restaurant anno 1640, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Mai 2014
Lieber Martin,

ich freue mich, dass wir Sie begeistern konnten und unsere feine Küche und der freundliche Service zu einem rundherum gelungenen Abend beitragen konnten.

Vielen Dank, dass Sie bei uns waren und sich Zeit für Ihr fabelhaftes Feedback genommen haben. Wir schätzen dies sehr und hoffen, Sie bei nächster Gelegenheit wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen - dann hoffentlich mit dem Lieblingsdessert als krönenden Abschluss!

Sonnige Grüße
Stefan Krebs und das Team vom Märchenhotel
Trier, Deutschland
“Einfach Hervorragend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2014

Man kann es einfach als "Märchenhaft" bezeichnen. Insbesondere der Service von Patrizio und Cesar sei hier hervorgehoben. Hier merkt man den Spaß am Beruf und das enorme Fachwissen.
Die Küche ist exzellent und die Menüabstimmung sowie dessen Ausführung einfach genial.

Danke für den Traumhaften Abend.

• Aufenthalt April 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Ludwigshafen, Deutschland
“Das Auge isst mit”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

Im Rahmen eine Arrangements haben wir während unseres 4-tägigen Aufenthaltes zwei Mal im Hotelrestaurant "anno 1640" zu Abend gegessen. Die Menüs waren von hervorragender Qualität und besonders liebevoll und originell angerichtet. An ausgefallenen Zutaten, sowie ausgefallenem Geschirr wird hier nicht gespart. Gepaart mit überaus freundlichem und kompetentem Service (Caesar), ist das "anno 1640" sehr empfehlenswert. Allein die Weinkarte lässt zu wünschen übrig und will nicht recht mit den ausgesuchten Speisen harmonieren. Schade.

• Aufenthalt März 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente