“Einfach Hervorragend” 5 von 5 Sternen

+49 6531 96550
Platz Nr. 3 von 52 Restaurants in Bernkastel-Kues
Geeignet für: Romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Uns liegt es am Herzen, dass unsere Gäste einen rundherum angenehmen und märchenhaften Aufenthalt bei uns erleben. Wir werden ab sofort keine Bewertungen mehr kommentieren und die hierfür gewonnene Zeit zukünftig direkt vor Ort einsetzten. Sollte etwas einmal nicht den Vorstellungen entsprechen, bitten wir Sie, uns gleich an Ort und Stelle anzusprechen. Wir werden nichts unversucht lassen, um Ihre Wünsche zu erfüllen - im Nachhinein ist es leider zu spät dafür. Seit dem 1. April 2014 besteht darüber hinaus die Möglichkeit der direkten Interaktion mit uns über Ifeedback. Wir freuen uns auf Sie! Ihr Stefan Krebs und Team
Trier, Deutschland
“Einfach Hervorragend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2014

Man kann es einfach als "Märchenhaft" bezeichnen. Insbesondere der Service von Patrizio und Cesar sei hier hervorgehoben. Hier merkt man den Spaß am Beruf und das enorme Fachwissen.
Die Küche ist exzellent und die Menüabstimmung sowie dessen Ausführung einfach genial.

Danke für den Traumhaften Abend.

• Aufenthalt April 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente

Ludwigshafen, Deutschland
“Das Auge isst mit”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

Im Rahmen eine Arrangements haben wir während unseres 4-tägigen Aufenthaltes zwei Mal im Hotelrestaurant "anno 1640" zu Abend gegessen. Die Menüs waren von hervorragender Qualität und besonders liebevoll und originell angerichtet. An ausgefallenen Zutaten, sowie ausgefallenem Geschirr wird hier nicht gespart. Gepaart mit überaus freundlichem und kompetentem Service (Caesar), ist das "anno 1640" sehr empfehlenswert. Allein die Weinkarte lässt zu wünschen übrig und will nicht recht mit den ausgesuchten Speisen harmonieren. Schade.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
Erftstadt, Deutschland
“Wir waren begeistert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

Wir haben im Märchenhotel im Zimmer Schmetterling übernachtet. Mein Mann hat mir das zum Geb. geschenkt. Es war traumhaft. Ein Erlebnis war das 5 Gang Menue. Hierbei wurde zu jedem Gang ein spezieller Wein serviert, welche auch sehr gut passten. Die Bedienung war sehr freundlich und Sachkundig. Die Gänge waren sehr gut aufeinander abgestimmt. Wir empfehlen das Restaurant und das Hotel auf jeden Fall weiter.

Gabi D.

Hanau, Deutschland
“Essen sehr zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Wir haben im Rotkäppchen-Haus übernachtet und im Rahmen dessen ein Abendessen im Hotel genossen. Ist auf jeden Fall zu empfehlen und hat alles sehr gut geschmeckt. Auch der Service war sehr angenehm. Toll, fanden wir auch, dass die Gänge austauschbar waren. Wir empfehlen das Restaurant und auch das Hotel gerne weiter.

• 4 von 5 Sternen Essen
Bad Camberg, Deutschland
“Absolut zu empfehlen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Wir haben im Märchenhotel übernachtet und im Rahmen unseres Arrangaments hatten wir in dem gemütlichen Restaurant ein 5-Gang Menü. Das Essen war richtig, richtig lecker und auch sehr kreativ angerichtet und die dazu gereichten Weine haben perfekt zum Menü gepasst. Wir haben uns richtig wohl gefühlt, der Service war sensationell, es war ein absolut gelungener Abend. An dieser Stelle möchten wir vorallem den Service hervorheben, denn so gut aufgehoben und herzlich und freundlich bedient sind wir selten geworden. Wir können das Restaurant absolut weiterempfehlen und werden mit Sicherheit wieder dort essen, wenn wir wieder an der Mosel sind.