“Absolut zu empfehlen!” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Bad Camberg, Deutschland
“Absolut zu empfehlen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Wir haben im Märchenhotel übernachtet und im Rahmen unseres Arrangaments hatten wir in dem gemütlichen Restaurant ein 5-Gang Menü. Das Essen war richtig, richtig lecker und auch sehr kreativ angerichtet und die dazu gereichten Weine haben perfekt zum Menü gepasst. Wir haben uns richtig wohl gefühlt, der Service war sensationell, es war ein absolut gelungener Abend. An dieser Stelle möchten wir vorallem den Service hervorheben, denn so gut aufgehoben und herzlich und freundlich bedient sind wir selten geworden. Wir können das Restaurant absolut weiterempfehlen und werden mit Sicherheit wieder dort essen, wenn wir wieder an der Mosel sind.

• Aufenthalt März 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

Von 85 % empfohlen
Wesseling, Deutschland
“Unbedingt dort essen gehen!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Es gibt nur ganz wenige Restaurants (und Hotels), die wir ohne Einschränkung weiterempfehlen können. Alle leben den Gedanken, den Gast zu verwöhnen. Die Küche ist Spitzenklasse (Sterneniveau), die dazupassenden Weinempfehlungen (alles aus der Region) passen perfekt, der Service unaufdringlich und trotzdem persönlich. Und wenn man nach dem Essen keine Lust mehr hat, nach Hause zu fahren - das Hotel ist mindestens genauso empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Steinfort, Luxemburg
“Tolles Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Im "One Night in Paradise" Package des Märchenhotels war ein 5 Gänge Menü in diesem Restaurant enthalten. Das Essen war super und wir können es nur weiterempfehlen.

Aufenthalt Januar 2014
Düsseldorf, Deutschland
“Romatisch und super lecker!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014

Ein wunderschönes kleines gemütliches Restaurant mit freundlichem, nicht aufdringlichem und sehr hilfsbereiten Personal. Und das Essen war ebenfalls fantastisch. Das "Märchenmenü" passt einfach wunderbar an diesen Ort. Und die Weinauswahl ist- wie an der Mosel eigentlich nicht anders zu erwarten- ebenfalls toll, ebenso wie die Empfehlungen.
Wir haben uns rundherum wohl gefühlt! Danke!

• Aufenthalt Februar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Luxemburg, Wisconsin
“Service Top , Essen Top”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014 über Mobile-Apps

Danke für einen tollen Abend
Ambiente, Essen und Service waren perfekt

Wir hatten nicht reserviert, wurden ganz freundlich begrüßt und zu einem der letzten freien Tische im Kaminzimmer geleitet. Und danach kann man nur sagen... Wow... Tolles Restaurant
Wir wurden von einem Azubi bedient... Sorry leider den Namen des jungen Mannes vergessen... aber er war top... Kannte die Speisen, die Weine....alles perfekt
Wir werden wiederkommen und weiterempfehlen

Aufenthalt Januar 2014