“Unbedingt dort essen gehen!!” 5 von 5 Sternen

+49 6531 96550
Platz Nr. 3 von 52 Restaurants in Bernkastel-Kues
Geeignet für: Romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Uns liegt es am Herzen, dass unsere Gäste einen rundherum angenehmen und märchenhaften Aufenthalt bei uns erleben. Wir werden ab sofort keine Bewertungen mehr kommentieren und die hierfür gewonnene Zeit zukünftig direkt vor Ort einsetzten. Sollte etwas einmal nicht den Vorstellungen entsprechen, bitten wir Sie, uns gleich an Ort und Stelle anzusprechen. Wir werden nichts unversucht lassen, um Ihre Wünsche zu erfüllen - im Nachhinein ist es leider zu spät dafür. Seit dem 1. April 2014 besteht darüber hinaus die Möglichkeit der direkten Interaktion mit uns über Ifeedback. Wir freuen uns auf Sie! Ihr Stefan Krebs und Team
Wesseling, Deutschland
“Unbedingt dort essen gehen!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Es gibt nur ganz wenige Restaurants (und Hotels), die wir ohne Einschränkung weiterempfehlen können. Alle leben den Gedanken, den Gast zu verwöhnen. Die Küche ist Spitzenklasse (Sterneniveau), die dazupassenden Weinempfehlungen (alles aus der Region) passen perfekt, der Service unaufdringlich und trotzdem persönlich. Und wenn man nach dem Essen keine Lust mehr hat, nach Hause zu fahren - das Hotel ist mindestens genauso empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2014

Steinfort, Luxemburg
“Tolles Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Im "One Night in Paradise" Package des Märchenhotels war ein 5 Gänge Menü in diesem Restaurant enthalten. Das Essen war super und wir können es nur weiterempfehlen.

Aufenthalt Januar 2014
Düsseldorf, Deutschland
“Romatisch und super lecker!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014

Ein wunderschönes kleines gemütliches Restaurant mit freundlichem, nicht aufdringlichem und sehr hilfsbereiten Personal. Und das Essen war ebenfalls fantastisch. Das "Märchenmenü" passt einfach wunderbar an diesen Ort. Und die Weinauswahl ist- wie an der Mosel eigentlich nicht anders zu erwarten- ebenfalls toll, ebenso wie die Empfehlungen.
Wir haben uns rundherum wohl gefühlt! Danke!

• Aufenthalt Februar 2014
Luxemburg, Wisconsin
“Service Top , Essen Top”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014 über Mobile-Apps

Danke für einen tollen Abend
Ambiente, Essen und Service waren perfekt

Wir hatten nicht reserviert, wurden ganz freundlich begrüßt und zu einem der letzten freien Tische im Kaminzimmer geleitet. Und danach kann man nur sagen... Wow... Tolles Restaurant
Wir wurden von einem Azubi bedient... Sorry leider den Namen des jungen Mannes vergessen... aber er war top... Kannte die Speisen, die Weine....alles perfekt
Wir werden wiederkommen und weiterempfehlen

Aufenthalt Januar 2014
Winnweiler, Deutschland
“nostalgisch und romantisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

ein tolles restaurant,- super 3-gang menü mit passendem wein- super lecker!!!
das küchenpersonal hat sich sehr flexibel gezeigt und kleine änderungen waren kein problem und wurden freundlich umgesetzt. der schönste und romantischste platz an der mosel!!
man fühlt sich direkt wohl und das personal ist hilfsbereit und symphatisch.
da müßt ihr hin!

• Aufenthalt Januar 2014