“Romantische Atomsphäre” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Neuss, Deutschland
“Romantische Atomsphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Die leckeren Gerichte und die romantische Atmosphäre (auch im Märchenhotel) machen einen kleinen Kurztrip an die Mosel richtig schön.

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Mönchengladbach, Deutschland
“Ausgezeichnete Küche und Romantik pur !!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Wer sehr gute Küche und romantische Atmosphäre sucht, ist im Märchenhotel in Bernkastel genau richtig, für Paare Ideal !!!!!

• 5 von 5 Sternen Essen
Duisburg, Deutschland
“PERFEKT !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Hören Sie auf die Speisen und Getränke die ihnen empfohlen werden ! SIE WERDEN ES NICHT BEREUEN !
Sehr zu empfehlen ist der Flammkuchen, er ist einfach genau wie er sein sollte. Die Bedienung ist einfach Klasse, wahrscheinlich die beste Mitarbeiterin in Deutschland.

Aufenthalt September 2013
Gevelsberg, Deutschland
“Romantische und gemütliche Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Gestern waren wir in diesem schönen Restaurant mitten in der Altstadt von Bernkastel-Kues essen. Wir sind aufgrund der vielen positiven Bewertungen auf das Restaurant aufmerksam geworden und wir wurden keineswegs enttäuscht.
Wir haben ein 3-Gang Menü gegessen für 31€ was für das Gebotene ein super Preis-Leistungsverhältnis war. Die Bedienung war sehr zuvorkommend und freundlich.
Das Thema vom Märchenhotel zog sich von der Bekleidung der Bedienung bis hin zur märchenhaft gestalteten Speisekarte.
Draußen konnte man sehr gemütlich mit Flair der Altstadt sitzen. Decken und Heizstrahler sorgten für die nötige Wärme:-)
Das wichtigste: Das Essen war sehr ausgefallen und wies eine gute Qualität auf!
Kurz und knapp: Wir waren begeistert und würden das Anno 1640 sofort weiterempfehlen!

• 4 von 5 Sternen Essen
Ulm, Deutschland
“Lecker Essen in schönem Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Das Restaurant hat ein hübsches Ambiente. Das Motto des Märchenhotels ist schön aufgegriffen. Wenn man draußen sitzen kann, sollte man dies auch machen. Es ist wirklich schön. Es gibt auch Decken, wenn es gegen später frisch wird.
Das Essen ist sehr lecker. Wir hatten zwei Mal ein 3 Gänge-Menü und einmal ein 6 Gänge-Menü. Es sind gut aufeinander abgestimmte auch etwas ausgefallenere Gerichte. Überragend war die Rieslingsuppe.
Freundliche und zuvorkommende Bedienung.

• 4 von 5 Sternen Essen