“Restaurantbesuch” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Hemer, Deutschland
“Restaurantbesuch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2012

Am Mittwoch den 30.05.2012 besuchten wir das Restaurant im Märchenhotel.Bei besten Sonnenschein haben wir es uns in ihren Aussenbereich gemüdlich gemacht.Schon von der liebevoll gestalteten Speisekarte waren wir begeistert.Wir wurden von ihrer Bedienung sehr zuvorkommend begrüsst,beraten und bewirtet.Wir haben sehr vorzüglich gespeist und werden ihr Restaurant mit Freude gern weiter empfehlen.

weinstube, Manager von Restaurant anno 1640, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2012
Vielen Dank für Ihr Weiterempfehlung. Grüße Stefan Krebs

Altenahr
“Märchenhaftes Dinner”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2012

Wir wurden sehr herzlich und persönlich empfangen. Der romantisch gedeckte Tisch und das gemütliche Ambiente ließen schon einen tollen Abend erwarten. Wir hatten ein 5-Gänge-Menue mit zusätzlichen Aufmerksamkeiten des Hauses. Die Gerichte waren frisch, kreativ, und geschmacklich ausgezeichnet - allein die Optik eines jeden Ganges war schon ein Genuß.
Küche und Service waren rundum kompetent und als Gastgeber besonders freundlich und aufgeschlossen. Das Gastronomie-Erlebnis behalten wir in guter Erinnerung und kehren gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2012
Weinsberg
“Restaurant der Spitzenklasse mit gemütlichem Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Wir hatten das 3-Gänge-Märchenmenü gewählt. Unser Tisch war in einer gemütlichen Ecke und liebevoll dekoriert. Der Service ließ nichts zu wünschen übrig, war sehr zuvorkommend, freundlich und aufmerksam.Unser Menü war nicht nur geschmacklich erstklassig, sondern auch ein Augenschmaus.Besonders hervorheben muß man auch noch die liebevoll gestaltete Speisekarte mit ausnahmslos originellen Gerichten.
Danke für einen rundum perfekten und schönen Abend!!!

• Aufenthalt Juni 2012
Saarbrücken
“Ein Restaurant der ganz besonderen Klasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012

Wir haben das 3-Gänge Menü gewählt und waren sehr zufrieden. Die Speisen sind frisch, liebevoll zubereitet und auch vom Geschmack nicht zu übertreffen. Für Weinliebhaber gibt es eine riesige Auswahl, passend zum Gericht.
Der Service war einwandfrei, das Ambiente sehr gemütlich und der Abend perfekt.

Aufenthalt Mai 2012
Zeist, Niederlande
“Tipp!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2012

Vielleicht das beste Restaurant in Bernkastel!
Auf der Terrasse genossen wir ein reichhaltiges Abendessen, und wir waren sehr angenehm überrascht. Originelle Gerichte mit schönen Aromen, guter Service, kleine Aufmerksamkeiten des Hauses, wie Brötchen mit verschiedene aufstriche und eine überraschende Suppe, kurz gesagt, ein ausgezeichneter Abend!

• Aufenthalt Mai 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen
weinstube, Manager von Restaurant anno 1640, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Mai 2012
Liebe Dunja,

herzlichen Dank für die gute Bewertung. Es freut mich sehr, dass es Ihnen gefallen hat.

Herzliche Grüße

Stefan Krebs, Märchenhotel