“Nostalgisch und gemütlich” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Hector

Hotel Hector
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bernkastel-Kues suchen?
Hotel Hector
Hotel Hector gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Arndtstrasse 9, 54470 Bernkastel-Kues, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Euskirchen, Deutschland
“Nostalgisch und gemütlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Sehr persönliche und herzliche Bedienung, zwar nicht neuester Standard, aber gemütlich und
preisgerecht. Gute und kostenlose Parkmöglichkeiten am Haus, zentrale Lage zum Zentrum und
zu den Sehenswürdigkeiten der Stadt.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Allein/Single
Pluwig, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

Über den Stil und die kitschige uralte Einrichtung mag ja jeder seine eigene Meinung haben. Das Hotel, die Einrichtung und der Standard ist aus den 60er Jahren; das war sicherlich mal sehr schön, ist aber heute nicht mehr zeitgemäß, nicht einmal für ein Hotel dieser Preislage. Das mag ja noch halbwegs akzeptabel sein, aber leider ist das "Hotelmanagement" eine Katastrophe. Die Besitzerin hat ein stolzes Alter erreicht, ist aber meiner Meinung nach nicht mehr in der Lage ein Hotel zu führen. Es ist kaum möglich mit ihr über die Probleme zu sprechen, da sie von einer Minute auf die nächste vergessen hat, was man vorher gesagt hat. Ich hatte dort ein Zimmer reserviert, per Fax bestätigt und zur Reservierung dreimal mit der Besitzerin telefoniert. Im Hotel angekommen, war das reservierte Zimmer nicht frei und sie wusste nichts von einer Reservierung. Darauf hin hatte sie mir ihr eigenes Schafzimmer und Bad als Zimmer angeboten - das war aber überhaut nicht hergerichtet und total verdreckt. Dann mussten wir zu zweit ein Einzelzimmer nehmen; sonst war nichts mehr frei und der Ort ausgebucht. Trotzdem hat sie fröhlich neue Buchungen für den gleichen Tag angenommen....
Also vorsicht, vertrauen Sie auf keinem Fall darauf, dass sie trotz bestätigter Buchung ein Zimmer bekommen. Nicht blind buchen; vorher ansehen, Zimmer zeigen lassen, und dann entscheiden ob man das noch ertragen kann...

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Hebden Bridge
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012

Wir sind zu sechst durch das Moseltal reradelt und haben im Hotel Hector übernachtet und es hat uns sehr gefallen. Ludmilla ist ein echter Typ und der Star der Show, sie macht das ganze Hotel einzigartig, sowohl im Stil, als auch in Einrichtung und Atmosphäre, es ist, als ob man in ein Bühnenbild eintritt. Das Praktische - sauber, gute Ausstattung, tolles Frühstück, Platz zum Unterstellen von Fahrrädern, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2012

Mit Erschrecken lese ich die Bewertungen über dieses Hotel und kann diesen Kommentaren in keinster Weise zustimmen. Seit 1995 besuche ich dieses Haus regelmäßig aus gesch. Gründen, aber auch sehr gerne privat. In meinem Beruf bin ich viel rumgekommen und habe viele nüchterne und "kalte Hotels" erlebt, aber im Hotel Hector fühlte ich mich bereits bei meine ersten Besuch im Jahre 1995 heimisch, da mir die Atmosphäre und die herzliche Art der Hotelbesitzerin gefällt. Ein Blick in die zahlreichen Gästebücher (sogat Prominente weilen oft hier) bestätigen in zahlreichen und ausführlichen Kommentaren auch meine Erfahrungen. Jeder Wunsch wird einem von den Lippen gelesen und auch Sonderwünsche wie Sekt zum Frühstück sind überhaupt kein Problem. Ich habe den Eindruck, dass in der heutigen schnelllebigen Zeit immer mehr Gäste in Cafes und Hotels den nüchternen Look eines Mc. Donalds oder eines Etap Hotel wünschen. Wenn es so sei, dann wird man im Hotel Hector sicher das nicht finden, denn hier sorgen Charme und eine herzliche Betreuung für unvergessene Urlaubsmomente. Ich freue mich schon auf den Somer und den nächsten Aufenthalt in diesem Hotel. Nun zu den Details:
Frühstück: reichhaltig und gut. Extrawünsche werden alle erfüllt.
Zimmer: von einfachen Zimmern bis zum komfortablen Appartement ist hier alles vorhanden. Preise sehr moderat. Jedes Zimmer ist anders eingerichtet und sind stets sauber und ordenlich !!!
Auf alle Fälle würde ich das Zimmer immer mit Frühstück ordern.
Gäste: Das Hotel Hector hat viele Stammgäste, die zum Teil auch aus dem entfernten Ausland kommen. In all den Jahren traf man oft auf nette bekannte Gäste, die auch seit Jahren immer wieder gerne kommen. Übrigens wird das Haus auch von vielen Prominenten aus Oper, Theater, TV und Politik gebucht. Habe selber schon erstaunliche Bekanntschaften gemacht............. wer es nicht glaubt, sollte einen Blick in die Gästebücher (dokumentiert mit Bildern) werfen.
Fazit: ein Haus zum Wohlfühlen, eine sehr nette Gastgeberin und natürlich eine wunderschöne Region. Gerne komme ich wieder !!!

• Aufenthalt Februar 2011, Business
dortmund
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2011

Wir waren drei Motorradfahrer.Also auch gut führ Biker geeignet.Garage für Motorräder vorhanden.Der Service war sehr gut.Wir wurden auch sehr freundlich behandelt.Chefin und
Personal sehr freundlich.Zimmer ok.Bei der Lage und dem Preis,kann man sehr zufrieden
sein.Aber ein paar Nörgler gibt es ja immer.Ich kann nur sagen.Wem es nicht gefällt,der
sollte sich ein 5 Sterne Haus buchen.Aber dann muß ich auch für 5 Sterne bezahlen.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2011 über Mobile-Apps

Atmosphäre aus den 60er Jahren! So sehen auch die Zimmer aus. Hatte ein Einzelzimmer mit Waschbecken und Dusche und Toi auf dem Gang. Duschkabinentür verdreckt und kaputt. Zum Frühstück gab es altes Brot und der Orangensaft und die Eier wurden obwohl Frühstück gebucht war, extra berechnet. Auch der Zimmerpreis stimmte am Tag der Abreise nicht mehr und so wurde für jeden Teilnehmer unserer Fahrradtour 5 Euro extra kassiert. Ist sein Geld nicht wert!!

• Aufenthalt August 2011
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Die in der Hompage des Hotel Hector gezeigten Fotos und die zugehörige Beschreibung stimmt in keinerweise mit der vorgefundenen Realität überein.

Die in einer abgetrennten Ecke des winzig kleinen Doppelzimmers untergebrachte Dusche mit WC war so beengt, dass man sich darin nur bei geöffneter Tür bewegen konnte.
Die Toilettenbrille war ausgebleicht, kaputt und gehört eigentlich zum Müll.
In der Duschkabine waren die Fliesenfugen teilweise schwarz (Schimmel?).
Sämtliche Möbel sind stark abgenutzt, der Teppichboden war fleckig und wellig.
Die Betttücher waren so dünn, dass man das Muster der Matratze erkennen konnte und ein Betttuch hatte sogar 2 Löcher.
Am Früstückstisch hatte das Tischtuch Flecken und es waren noch die Krümel vom vorherigen Frühstück darauf.
Der Kaffee wurde in einer schmutzigen Metallkanne serviert und das ganze Frühstück war nicht so appetitlich.

Das Haus war insgesamt sehr staubig und schmutzig und ist in keinerweise zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Hector? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hector

Anschrift: Arndtstrasse 9, 54470 Bernkastel-Kues, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bernkastel-Kues
Nr. 18 von 26 Hotels in Bernkastel-Kues
Hotel Hector Bernkastel-Kues, Rheinland-Pfalz

Wenn Sie Hotel Hector besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.