“Top-Lage, Charme und eine herzliche Gastgeberin !!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Hector

Hotel Hector
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bernkastel-Kues suchen?
Hotel Hector
Hotel Hector gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Arndtstrasse 9, 54470 Bernkastel-Kues, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Düsseldorf, Deutschland
“Top-Lage, Charme und eine herzliche Gastgeberin !!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2012

Mit Erschrecken lese ich die Bewertungen über dieses Hotel und kann diesen Kommentaren in keinster Weise zustimmen. Seit 1995 besuche ich dieses Haus regelmäßig aus gesch. Gründen, aber auch sehr gerne privat. In meinem Beruf bin ich viel rumgekommen und habe viele nüchterne und "kalte Hotels" erlebt, aber im Hotel Hector fühlte ich mich bereits bei meine ersten Besuch im Jahre 1995 heimisch, da mir die Atmosphäre und die herzliche Art der Hotelbesitzerin gefällt. Ein Blick in die zahlreichen Gästebücher (sogat Prominente weilen oft hier) bestätigen in zahlreichen und ausführlichen Kommentaren auch meine Erfahrungen. Jeder Wunsch wird einem von den Lippen gelesen und auch Sonderwünsche wie Sekt zum Frühstück sind überhaupt kein Problem. Ich habe den Eindruck, dass in der heutigen schnelllebigen Zeit immer mehr Gäste in Cafes und Hotels den nüchternen Look eines Mc. Donalds oder eines Etap Hotel wünschen. Wenn es so sei, dann wird man im Hotel Hector sicher das nicht finden, denn hier sorgen Charme und eine herzliche Betreuung für unvergessene Urlaubsmomente. Ich freue mich schon auf den Somer und den nächsten Aufenthalt in diesem Hotel. Nun zu den Details:
Frühstück: reichhaltig und gut. Extrawünsche werden alle erfüllt.
Zimmer: von einfachen Zimmern bis zum komfortablen Appartement ist hier alles vorhanden. Preise sehr moderat. Jedes Zimmer ist anders eingerichtet und sind stets sauber und ordenlich !!!
Auf alle Fälle würde ich das Zimmer immer mit Frühstück ordern.
Gäste: Das Hotel Hector hat viele Stammgäste, die zum Teil auch aus dem entfernten Ausland kommen. In all den Jahren traf man oft auf nette bekannte Gäste, die auch seit Jahren immer wieder gerne kommen. Übrigens wird das Haus auch von vielen Prominenten aus Oper, Theater, TV und Politik gebucht. Habe selber schon erstaunliche Bekanntschaften gemacht............. wer es nicht glaubt, sollte einen Blick in die Gästebücher (dokumentiert mit Bildern) werfen.
Fazit: ein Haus zum Wohlfühlen, eine sehr nette Gastgeberin und natürlich eine wunderschöne Region. Gerne komme ich wieder !!!

• Aufenthalt Februar 2011, Business

Allein/Single
dortmund
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2011

Wir waren drei Motorradfahrer.Also auch gut führ Biker geeignet.Garage für Motorräder vorhanden.Der Service war sehr gut.Wir wurden auch sehr freundlich behandelt.Chefin und
Personal sehr freundlich.Zimmer ok.Bei der Lage und dem Preis,kann man sehr zufrieden
sein.Aber ein paar Nörgler gibt es ja immer.Ich kann nur sagen.Wem es nicht gefällt,der
sollte sich ein 5 Sterne Haus buchen.Aber dann muß ich auch für 5 Sterne bezahlen.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2011 über Mobile-Apps

Atmosphäre aus den 60er Jahren! So sehen auch die Zimmer aus. Hatte ein Einzelzimmer mit Waschbecken und Dusche und Toi auf dem Gang. Duschkabinentür verdreckt und kaputt. Zum Frühstück gab es altes Brot und der Orangensaft und die Eier wurden obwohl Frühstück gebucht war, extra berechnet. Auch der Zimmerpreis stimmte am Tag der Abreise nicht mehr und so wurde für jeden Teilnehmer unserer Fahrradtour 5 Euro extra kassiert. Ist sein Geld nicht wert!!

• Aufenthalt August 2011
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Die in der Hompage des Hotel Hector gezeigten Fotos und die zugehörige Beschreibung stimmt in keinerweise mit der vorgefundenen Realität überein.

Die in einer abgetrennten Ecke des winzig kleinen Doppelzimmers untergebrachte Dusche mit WC war so beengt, dass man sich darin nur bei geöffneter Tür bewegen konnte.
Die Toilettenbrille war ausgebleicht, kaputt und gehört eigentlich zum Müll.
In der Duschkabine waren die Fliesenfugen teilweise schwarz (Schimmel?).
Sämtliche Möbel sind stark abgenutzt, der Teppichboden war fleckig und wellig.
Die Betttücher waren so dünn, dass man das Muster der Matratze erkennen konnte und ein Betttuch hatte sogar 2 Löcher.
Am Früstückstisch hatte das Tischtuch Flecken und es waren noch die Krümel vom vorherigen Frühstück darauf.
Der Kaffee wurde in einer schmutzigen Metallkanne serviert und das ganze Frühstück war nicht so appetitlich.

Das Haus war insgesamt sehr staubig und schmutzig und ist in keinerweise zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Münster
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2007

Wie haben eine Woche in diesem Hotel in einem plüschig-staubigem Ambiente verbracht.

Die Größe der Zimmer ist sehr unterschiedlich, je nachdem, ob das Bad nachträglich eingebaut wurde oder seperat liegt und damit nur über den Flur erreichbar ist. Die Möblierung ist eine wilde Sammlung aus dem 50iger und 60iger Jahren und damit schon fast wieder modern. Leider sind die Zimmer und auch Flure ziemlich vollgestellt. Weniger ist manchmal mehr !

Störend empfanden wir die überall plazierten Plastikblumen und sonstigen Zierrat, die dringend einer Entstaubung bedürfen sowie der doch etwas gewöhnungsbedürftige Musikgeschmack der Eigentümerin, mit dem mir morgens schon zum Frühstück lautstark begrüßt wurden.

Das Hotel selbst liegt in Kues in einer eher ruhigen Wohnstraße. Das Zentrum von Bernkastel ist zu Fuß in gut 5 Minuten zu erreichen. Kostenlose Parkplätze stehen direkt am Hotel zur Verfügung.

• Zufrieden mit — die freundliche Bedienung
  • Unzufrieden mit: — das plüschig-staubige Ambiente
  • Aufenthalt September 2007
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Hector? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hector

Anschrift: Arndtstrasse 9, 54470 Bernkastel-Kues, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bernkastel-Kues
Nr. 19 von 26 Hotels in Bernkastel-Kues
Hotel Hector Bernkastel-Kues, Rheinland-Pfalz

Wenn Sie Hotel Hector besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.