“Das echte Bernkastel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Burg Landshut

Hotel Burg Landshut
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bernkastel-Kues suchen?
Hotel Burg Landshut
Hotel Burg Landshut gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   Gestade 11, 54470 Bernkastel-Kues, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Cumbria
“Das echte Bernkastel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2012

Wozu würden Sie nach Bernkastel fahren, wenn Sie Fernsehen schauen möchten? Wir haben gerade vier Nächte im Hotel Burg Landshut verbracht. Als wir zurück waren, habe ich die Kritiken über dieses Hotel gelesen, und ich habe das Gefühl, dass ich eine Bewertung schreiben muss, die positiv geprägt ist. Unser Zimmer hatte einen kleinen Balkon mit Blick auf den Fluss - was für eine fantastische Aussicht! Wir hatten ausreichend heißes Wasser, die Temperatur der Heizkörper konnte mit dem Thermostatventil reguliert werden, es gab einen zusätzlichen Heizlüfter, falls es nötig gewesen wäre, das Bett war wirklich komfortabel und das Zimmer und das Bad waren sauber. Das Frühstück war wirklich sehr gut. Alle Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit und höflich. Die Bar im Keller war ausgezeichnet. Wie viele Hoteliers schütteln Ihnen die Hand, wenn Sie gehen, und danken Ihnen dafür, dass Sie zu ihrem Hotel gekommen sind? Wenn Sie in einem unternehmensmäßigen Zimmer Zeit verbringen möchten, wo die Einrichtung und die Ausstattung überall die gleichen sind, egal in welchem ​​Land Sie sich aufhalten, dann sollten sie nicht in dieses Hotel gehen. Wenn Sie Zeit in einem wirklich einzigartigen, freundlichen und gut geführten Hotel verbringen möchten, wo das Personal sich wirklich um Sie kümmert, bitte gehen dahin und Sie werden es genießen - wir haben es genossen und werden uns hoffentlich bald wieder dort aufhalten

Allein/Single
Geschäftlich
Rittershoffen
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2010

Unser reserviertes Zimmer lag im dritten Stockwerk in diesem von aussen sehr schönem Gebaüde.Schon im Treppenhaus roch es sehr muffig,als wir im dritten Stock ankamen hatten wir den ersten Schlag,alles war Alt und Dreckig,im Zimmer war der Teppichboden zerrissen,auf dem bett waren noch die Bettwäsche von den vorherigen Gästen,das Klo war zwei Zimmer weiter auf dem Flur,(bestimmt schon hundert Jahre alt).Das Personal versicherte uns das Zimmer zu machen aber als wir nach drei Stunden zurückkamen(18Uhr)war es immer noch im selben zustand.Wir nahmen unsere Koffer und suchten uns eine andere Unterkunft,weil solche zimmer wie im Hotel Burg Landshut müsten vom Gesundheitsamt geschlossen werden.Für so etwas geld zu verlangen ist ausbeuterei und ist ein schlechtes Bild für eine so schöne Stadt!

• Aufenthalt September 2010, Paar
Köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2010

Das Haus stammt aus dem 19. Jahrhundert, hat entsprechende bauliche Qualitäten (Festsaal mit sehr gutem Flügel; weitläufiges Treppenhaus). Aber die Räumlichkeiten, wo weit wir sie kennenlernen konnten, müssten alle renoviert werden; ein Fahrstuhl zum 3. Stock wäre auch der Qulität des Hauses zuträglich.
Als sehr positiv hingegen dürfen wir den Service, vor allem in der Person des Besitzers bewerten. Nichts war ihm zu viel, nichts zu lästig. Allen Einwänden hat er stattgegeben, so weit es möglich war. Seine stete freundliche Art hat die genannten Defizite fast wettgemacht.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Burg Landshut? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Burg Landshut

Anschrift: Gestade 11, 54470 Bernkastel-Kues, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bernkastel-Kues
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 22 von 26 Hotels in Bernkastel-Kues
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Burg Landshut 3*
Burg Landshut Bernkastel Kues
Hotel Burg Landshut Bernkastel-Kues, Rheinland-Pfalz
Burg Landshut Hotel

Wenn Sie Hotel Burg Landshut besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.