“Hotel mit der besten Aussicht” 5 von 5 Sternen

Hotel Drei Könige gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Hotel Drei Könige
Bahnhofstraße 1, 54470 Bernkastel-Kues, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
“Hotel mit der besten Aussicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013 über Mobile-Apps

Ich habe dieses Hotel geliebt, das Zimmer waren zweckmäßig, aber die Lage und die Aussicht haben den Preis pro Nacht wieder wettgemacht. Das Hotel ist sehr nahe am St. Nikolaus Mosel Weinkeller gelegen, nur zwei Minuten Fußmarsch. Der Ausblick von dieser Seite des Flusses ist viel besser als von der Innenstadt aus und wir haben weniger als fünf Minuten gebraucht, um zu den Restaurants, Geschäften usw. zu laufen. Unser Zimmer hatte einen Balkon und wir konnten im Bett liegen und das Schloss betrachten! Ich bin mir nicht sicher, ob alle Zimmer einen Balkon und Aussicht hatten, aber unser Zimmer war großartig!

Allein/Single
Geschäftlich
Green Valley, Arizona, United States
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Das alte Hotel war einst sicher prachtvoll, aber es hat Schwierigkeiten, mit seiner Drei-Sterne Bewertung auf Hotel.com mitzuhalten. Es ist sauber und gemütlich, aber es benötigt dringend erhebliche Modernisierungsmaßnahmen. Wir haben den tollen Ausblick auf die Mosel und das Schloss genossen. Da es kein Restaurant gab, konnten wir den großartigen Weinkeller leider nicht erforschen. Das Frühstück war sehr gut.

Hobart, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Altes Gebäude im deutschen Stil, perfekt gelegen für großartige Aussichten auf die Frachtschiffe, die durch die Mosel pflügen. Sauber, bequemes Bett, geräumig mit Balkon. Nettes Badezimmer, Bad und Dusche, genügend heißes Wasser und Handtücher. Rezeptionisten freundlich, Aufzug vorhangen und exzellentes Frühstück. Gutes WiFi und insgesamt ein angenehmer Aufenthalt, obwohl der Preis für das Zimmer hoch war. Schöne Restaurants überall in Bernkastel und obwohl sie sehr stark von Touristen frequentiert wurde, vermittelte die Stadt ein angenehmes Gefühl. Viel zu sehen und zu tun in der Region, wie Weingüter, Schlösser oder Reisen auf dem Fluss.

Stockholm
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Wir übernachteten mit drei Personen in Zimmer 54, das geräumig und sauber war. Es bot einen atemberaubenden Blick auf die Mosel sowie die Hügel und die Burg auf der anderen Seite des Flusses. Die Betten waren sauber und bequem, aber es gab Flecken auf dem Teppich und das Badezimmer war ein bisschen altmodisch. Unsere Freunde übernachteten in Zimmer 52, und der Ausblick von ihrem Zimmer war ebenso fantastisch. Dank unserer sehr frühen Ankunft konnten wir zwei der sehr wenigen Parkplätze ergattern, wenn Sie also mit dem Auto kommen, sollten Sie besser vor Mittag eintreffen. Das Frühstück war ausgezeichnet, und es wurde in einem schönen Frühstückszimmer serviert. Es war ein perfekter Platz zum Übernachten während unseres kurzen Besuchs in Bernkastel-Kues.

Gladenbach, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2011 über Mobile-Apps

Service und Lage gut aber jedenfalls unser Zimmer nicht wie auf den Fotos im Internet und auf der Homepage angegeben sondern sehr renovierungsbedürftig ungewohnt und gefühlte 50 Jahre alt. Auch die Farbzusammenstellung ist sehr sehr gewöhnungsbedürftig aber das ist Geschmackssache.
Frühstück leider nur von 8-10 Uhr.

Daher ist der hohe Preis nicht gerechtfertigt!

• Aufenthalt August 2011
Sankt Valentin, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2011

Wir waren mit einer Reisegruppe von 52 Personen davon etwa 20 Paare vier Nächte im Haus.
Mit Bus ist kein aus-einsteigen möglich ausser man sperrt eine Fahrspur. Gepäck ausladen ist detto schwierig. Dann muß man einige Stufen hoch um zum Lift zu gelangen. Es gibt in der Querstrasse einen Hotelparkplatz nur für einige Pkw´s. Der Zugang zum Hotel ist dunkel und auch mit vielen Stufen bis zum Lift.

Uns wurde Zimmer 12 im ersten Stock zugeordnet..
Es gibt nur Frühstück.
Es hat etwa 5x5 Meter, davon eine Naßzelle mit Netto 1,3 x1,3 meter beinhaltend : WC, Dusche, Waschbecken, Eimer und Hocker, für anderes war wirklich kein Platz mehr.
Ein Teppichboden, ein Maßschrank mit genügend Kleiderbügel, ein Kühlschranküberbau mit zwei Ablagefächer (unpraktisch), zwei bequeme Sessel , KEIN TISCH, aber ein Tischchen neben der Naßzelle -fällt um, wenn es nicht an der Wand angelehnt..
Die Nachtkästchen haben eine Schublade und passen zum Zimmer.
Angebauter Balkon gibt Blick auf die Mosel und einem schönen Blick auf die Stadt.
Sauberkeit:: wir haben sehr viel geniießt, im KÜHLSCHRANK waren noch Bananen und Mineralwasser,vom Vorgänger.
Betten: sehr weich, haben dennoch gut geschlafen bis etwa 5 Uhr, da beginnt der Strassenverkehr.
FRÜHSTÜCK: zusammengedrängt auf Tische für zwei aber mit vier, wollte zu einem freiem Tisch: NEIN DA DRÜBEN IST NOCH PLATZ, das wars
Angebot: es Geht, Wurst ist merkwürdig dick geschnitten..
FERNSEHEN: ich wollte vom Chef einen Kopfhöhrer `Sie sind der Erste der sowas will`habe ich als sehr unfreundlich empfunden.

Als Plus ist der kostenfreie Zimmersafe zu erwähnen, Warmwasser hat auch funktioniert.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Drei Könige? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Drei Könige

Anschrift: Bahnhofstraße 1, 54470 Bernkastel-Kues, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bernkastel-Kues
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice
Nr. 14 von 26 Hotels in Bernkastel-Kues
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Drei Könige daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Drei Könige Bernkastel-Kues, Rheinland-Pfalz

Wenn Sie Hotel Drei Könige besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.