“entspannung pur!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Märchenhotel

Märchenhotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Märchenhotel
4.0 von 5 Hotel   |   Kallenfelsstr 25 - 27, 54470 Bernkastel-Kues, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Winnweiler, Deutschland
“entspannung pur!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

wer sich entspannen möchte ist hier genau richtig.
das frühstück ist total lecker und liebevoll angerichtet, das personal freundlich und hilfsbereit.
bei unserem 3 gang menü war das küchenpersonal flexibel und entgegenkommend- eine sehr anspruchsvolle küche erwartet einem außerdem.
wir hatten ein wunderschönes wochenende mit wellness und leckerem essen.
der stress fällt direkt von einem ab wenn man durch die romantischen gassen bummelt.
traumhaft!!!

Zimmertipp: rotkäppchen und dornröschen waren traumhaft!
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
weinstube, Manager von Märchenhotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Februar 2014
Vielen DANK, wir haben uns sehr über Ihre Zeilen gefreut. Grüße Stefan Krebs

Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Ein wirklich traumhaftes Hotel in der Altstadt von Bernkastel-Kues. Sehr freundliches Personal und märchenhafte Ausstattung des Zimmers mit vielen liebevollen Details. Die Küche liegt auf Top-Niveau und der Wellnessbereich lässt keine Wünsche offen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Auch wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Herzliche Grüße Stefan Krebs
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

wollte mit meinem freund ein tolles verwöhnwochenende verbringen und wurde im märchenhotel in bernkastel-kues zu 100% fündig. märchenhafte räumlichkeiten, leckeres essen, tolle freizeit- und wellness-angebote, super service und sehr freundliche mitarbeiter, die uns unsere wünsche erfüllten, fast bevor wir sie geäußert hatten. alles war sehr sauber und liebevoll eingerichtet und wir kommen ganz bestimmt wieder, dann werden wir das schneeweißchen-zimmer buchen.

Zimmertipp: sterntaler war toll und sehr gemütlich
Schönefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

für ein Wochenende zu zweit ist dieses Hotel wirklich zu empfehlen .man kann sich super erholen in kurzer zeit . der wellnesbereiches bietet dazu die passenden angepote ,nicht zu viel aber geung.ein sehr leckers essen rundede die sache ab .es hat spass gemacht .

Zimmertipp: sind tehmen zimmer alle gut
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Das Märchenhotel ist ein Geheimtipp für Paare die sich mal wieder Zeit für sich nehmen möchten.
Wir fühlten uns rundherum zu 100% gut aufgehoben dort. Alles stimmte..
Der sehr persönliche Empfang und die Zimmer sind mit viel liebe zum Detail gestaltet.
Vielen Dank dem gesamten Personal( besonders Fr. Christ) die dazu beigetragen haben ,das wir uns so wohl fühlten.
Besser geht's nicht

Wir werden gern wieder kommen

Zimmertipp: Da die Zimmer individuell gestalten sind...jedes Zimmer hat seinen eigenen Charakter
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2013

Traumhaftes Häuschen mit allem, was man für ein romantisches Paar-Wochenende braucht. Sehr viel liebe zur Detail. Es wurde an alles gedacht. Organisation und Betreuung super und unkompliziert. Traumhafter Blick auf die Mosel. Wir kommen auf jeden Fall wieder !

Zimmertipp: Cocoon-Häuschen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Mönchengladbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2013

Tolle 3 Tage in Bernkastel-Kues im herzlichen und urgemütlichen Märchenhotel.
Zu dieser Jahreszeit alles für einen tollen Kaminabend auf dem Zimmer.
Alle im Honeymoon Paket enthaltenden Leistungen waren spitze!
Wir kommen wieder.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Sie waren bereits im Märchenhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Märchenhotel

Anschrift: Kallenfelsstr 25 - 27, 54470 Bernkastel-Kues, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bernkastel-Kues
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 2 der Luxushotels in Bernkastel-Kues
Nr. 2 der Romantikhotels in Bernkastel-Kues
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Märchenhotel 4*
Uns liegt es am Herzen, dass unsere Gäste einen rundherum angenehmen und märchenhaften Aufenthalt bei uns erleben. Sollte etwas einmal nicht den Vorstellungen entsprechen, bitten wir Sie, uns gleich an Ort und Stelle anzusprechen. Wir werden nichts unversucht lassen, um Ihre Wünsche zu erfüllen - im Nachhinein ist es leider zu spät dafür. Seit dem 1. April 2014 besteht darüber hinaus die Möglichkeit der direkten Interaktion mit uns über Ifeedback. Unsere Märchenzimmer sind Unikate - jedes ist liebevoll und individuell gestaltet, für jeden Geschmack ist etwas Passendes dabei. Details zu Zimmergröße und Ausstattung finden Sie auf unserer Webseite. Wir freuen uns auf Sie! Ihr Stefan Krebs und Team ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Märchenhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Märchenhotel Bernkastel-Kues, Rheinland-Pfalz

Wenn Sie Märchenhotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.