“Märchenhafte Zimmer, mit viel Liebe eingerichtet!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Märchenhotel

Märchenhotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Märchenhotel
4.0 von 5 Hotel   |   Kallenfelsstr 25 - 27, 54470 Bernkastel-Kues, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Euskirchen, Deutschland
“Märchenhafte Zimmer, mit viel Liebe eingerichtet!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Zimmer sind mit sehr viel Liebe eingerichtet und sehr sauber. Allerdings muss ich leider sagen das die Preise doch etwas überteuert sind, eine Wellnessmassage für 70 Euro oder eine kleine Coca Cola 0,1 Liter für 2,60 Euro sind defintiv zu teuer. Frühstücksbuffet war ok aber hätte mehr Auswahl an Wurst oder Brötchen sein können, sehr einfaches Frühstück. Personal sehr nett und zuvorkommend, Frau Krebs wirkte allerdings etwas genervt... Der Ort Traumhaft schön, alle sehr nett und höflich! Alles in allem war es ein sehr gelungener Kurzurlaub und wir werden den Ort Bernkastel-Kues ganz bestimmt nochmal besuchen... Sehr empfehlenswert in der Vorweihnachtszeit! Und das Märchenhotel hat "Märchenhaft schöne Zimmer"...

Zimmertipp: Also wir hatten das "Schmetterlingszimmer" mit Whirlpool Badewanne und Kamin, nicht sehr g ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Jülich, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Dieses Hotel ist eine Reise wert. Die Atmosphäre ist toll und man fühlt sich wie in einer kleinen Familie. Bei Ankunft wurde das Gepäck vom Personal auf das Zimmer gebracht. Wir hatten das Zimmer Träume der Nacht mit beleuchtetem Bett, Kamin, Flachbildfernseher, Blue Ray Player, mit Wein und Wasser gefüllter Kühlschrank, Kaffemaschiene mit Pads und sogar ein Obstteller mit frischem Obst stand auf dem Tisch. Badezimmer mit Whirlwanne und Dusche.
Die Sauna für zwei das prickelnde Märchen (Whirlpool im Kerzenmeer) und auch das Lavendelbad waren super toll. Essen und Bewirtung Top, jeder vom Personal hatte immer ein offenes Ohr für alles Vielen Dank an die Frau Christ von der Rezeption..super nett. Lage bestens. Man geht aus dem Hotel raus und ist direkt in den kleinen Strässchen. Wir kommen auf jeden Fall mal wieder ins Märchenhotel.

Esch-sur-Alzette, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Das Hotel kann man nur empfehlen. Es liegt sehr schön im Stadtkern und ist sehr sauber.
Das Hotel ist einzigartig. Wir haben im Aschenpudel übernachtet. Hat uns ein bisschen an unsere Kindheit erinnert. Das Team ist sehr freundlich und das Essen sehr lecker.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
troisdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Wir Haben ein traumhaftschönes Wochenende im Märchenhotel verbracht,
und wir sagen immer wieder, danke an das Team vom Märchenhotel, fühlten uns wie die Könige.
Das Essen und die Bewirtung, besser geht's nicht.

Zimmertipp: Wir hatten das Aschenputtel Zimmer mit einem super Himmelbett, kann ich nur Empfehlen. Frühstück wi ...
St. Wendel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Sehr schönes Hotel in einem historischen Fachwerkhaus in einer verwinkelten Gasse im Stadtkern. Wir hatten das Zimmer (Wohnung) Sterntaler. Sehr großzügig und verträumt. Schlafzimmer mit Wasserbett und Sternenhimmel in der 2. Etage über eine alte Holztreppe mit viel Charme zu erreichen. 2 große TV (Wohn- und Schlafzimmer). Diele mit Kaffeemaschine und Garderobe. In jedem Winkel des Zimmers und im gesamten Haus ist der Geist von mehreren hundert Jahren zu spüren. Wunderschön!!

Mörlen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Dieses Hotel ist jederzeit eine Reise wert. Allein die Atmosphäre macht es einzigartig. Es ist urig und hat eine tolle Lage. Man braucht keine Minute bis man in die Weinberge gelangt.
Das Personal erfüllt einen jeden Wunsch (sogar unsere Koffer wurden auf unser Zimmer getragen) und ist super freundlich. Wir haben uns noch nie so wohl in einem Hotel gefühlt wie hier.
Wir haben den nächsten Aufenthalt schon wieder gebucht. :-)

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten einen Jochen Schweizer Gutschein eingelöst.
Check-in und -out waren freundlich und zuvorkommend, noch nie wurde mein Koffer aufs Zimmer getragen!!!
Zuerst hatte ich leichte Bedenken bezüglich der Lautstärke da das Restaurant direkt neben unserem Aschenputtel-Zimmer lag. Dies war jedoch überhaupt kein Problem.
Bei unserem 6-Gänge-Menü wurden wir sehr zuvorkommend bedient. Auch das essen war sehr gut. Ich würde mir niemals Fisch im Restaurant bestellen, aber jetzt wird es bestimmt mal öfter Rotbarsch geben :)
Auch das Frühstück war sehr umfangreich und gut!!!
Paar-Wellness finde ich eine sehr gute Idee, leider konnten wir es nicht testen weil wir nur eine Nacht im Hotel waren.
Der Eindruck war für eine Nacht sehr gut, man sollte aber denke ich wenigstens 2 Nächte bleiben!!!
Daher werden wir wohl noch einmal wiederkommen...

Aufenthalt November 2013, Paar

Sie waren bereits im Märchenhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Märchenhotel

Anschrift: Kallenfelsstr 25 - 27, 54470 Bernkastel-Kues, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bernkastel-Kues
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 2 der Romantikhotels in Bernkastel-Kues
Nr. 2 der Luxushotels in Bernkastel-Kues
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Märchenhotel 4*
Uns liegt es am Herzen, dass unsere Gäste einen rundherum angenehmen und märchenhaften Aufenthalt bei uns erleben. Sollte etwas einmal nicht den Vorstellungen entsprechen, bitten wir Sie, uns gleich an Ort und Stelle anzusprechen. Wir werden nichts unversucht lassen, um Ihre Wünsche zu erfüllen - im Nachhinein ist es leider zu spät dafür. Seit dem 1. April 2014 besteht darüber hinaus die Möglichkeit der direkten Interaktion mit uns über Ifeedback. Unsere Märchenzimmer sind Unikate - jedes ist liebevoll und individuell gestaltet, für jeden Geschmack ist etwas Passendes dabei. Details zu Zimmergröße und Ausstattung finden Sie auf unserer Webseite. Wir freuen uns auf Sie! Ihr Stefan Krebs und Team ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Märchenhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Märchenhotel Bernkastel-Kues, Rheinland-Pfalz

Wenn Sie Märchenhotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.