“Ein Traum zum abschalten und entspannen...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Märchenhotel

Märchenhotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Märchenhotel
4.0 von 5 Hotel   |   Kallenfelsstr 25 - 27, 54470 Bernkastel-Kues, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
“Ein Traum zum abschalten und entspannen...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2011

Wir waren schon das zweitemal im märchenhotel, und genossen die zeit der Zweisamkeit im rotkäppchenhäuschen..
Ein voller Kühlschrank und ein liebevoll eingerichtetes Häuschen erwartete uns.. Highlight im Haus ist wohl das wellnessbad mit Sauna und wirlpool.. Die Tage dort waren einfach nur erholsam und entspannend..wer träumt nicht davon Abends vor dem Kamin zu sitzen mit Wein und raqulette..
Fam. Krebs hat hier ein idealer rückzugsort zum abschalten geschaffen und es wird das letzte mal sein,dass wir hier entspannen...

Noch anzumerken ist die zeit im November/Dezember wenn in bernkastel Weihnachtsmarkt ist,das ganze Ort ist in weihnachtlichem Zauber gehüllt.. Richtig schön...

• Aufenthalt November 2011
weinstube, Manager von Märchenhotel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Dezember 2011
vielen Dank, was uns besonders freut, dass Sie wieder kommen.....!!!

Meyerode, Belgien
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2011

Wir waren im Romantikhäuschen. Wir wurden sehr nett von der Chefin persönlich begrüsst und bekamen alles gezeigt. Der Kamin war bereits fertig angelegt so dass wir ihn nur noch anzünden mussten. Der Whirlpool ist super, besonders abends wenn es dunkel ist. Die Sauna war noch ganz neu und einfach nur herrlich. Das Häuschen ist klein aber fein, für 2 Personen hat es die perfekte Grösse. Die Aussicht die man hat wenn man im Whirlpool sitzt ist genial. Direkt auf die Mosel und die Weinberge. Das Raclette war reichlich und hat gut geschmeckt, für das Frühstück war auch gesorgt, es gab reichlich Marmelade, Nutella, Käse, Aufschnitt, das einzige was nicht so lecker war, waren die Brötchen. Wir waren uns am 2. Tag frische bei Edeka holen, die waren wesentlich besser.
Das einzige was ich ändern würde, wären eventuell frische Brötchen zu liefern und entweder ein bequemeres Sofa reinzusetzen oder einen 2. Fernseh ins Schlafzimmer.
Aber das sind keine wirklichen Kritikpunkte. Wir fanden die 3 Tage einfach nur herrlich und wir werden nächstes Jahr wiederkommen!

Liebe Bianca,

vielen Dank das Sie sich etwas Zeit für uns genommen haben.
Zwei gute Nachrichten haben wir für Sie:
1. Das TV-Gerät wurde heute nachgerüstet.
2. Das Sofa ist bestellt, wir rechnen mit einer Lieferung in der 1. Januar Woche.

Mit dem Brötchenservice ist das so eine Sache, sobald dies möglich ist (was nicht in unserer Hand liegt) werden wir dies realisieren - versprochen.

Wir wünschen Ihnen eine ruhige Weihnachtszeit.
herzlichst Ihr Stefan Krebs
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2011

..dann wäre er auch zu Gast gewesen, vielleicht sogar im außergewöhnlich schönen, großen Zimmer Gulliver's Reisen. Wir haben das Duschen in einem aus dem Schieferfelsen gehauenen Badezimmer genossen, im Strandkorb üppig und hochwertig gefrühstückt, (Frühstück kommt auch auf's Zimmer), und herrlich geschlafen (Bernkastel's Altstadt ist nachts sehr ruhig). Jedes Zimmer im Haus ist anders, charmant-individuell gestaltet; kann sagen, dass Froschkönig, Gulliver und Rapunzel am besten sind, nachdem ich mir einige anschauen durfte. Nur als wir um 11 Uhr noch nicht ausgecheckt hatten, war der Roomservice leicht "aufdringlich". Abgesehen davon: genial gemacht - wir kommen wieder!

Wir sagen DANKE !!!

Bitte entschuldigen Sie, dass unser fleißigen Helferlein etwas unter Zeitdruck standen.
In diesen Monaten sind wir stark gebucht, dies sollte aber keinesfalls "aufdringlich" erscheinen.

Schöne Zeit
Ihr Stefan Krebs
Eidenborn, Saarland, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2011

wenn man einfach mal aus dem Alltag entfliehen will, ist dieses Hotel perfekt. Mit einer Lage in einer wunderschönen Stadt. Die Zimmer sind mit viel Liebe zum Detail hergerichtet. Der Wellness - Bereich ist sehr schön. Die Angestellten sind super freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr sauber, da kann man ruhigen Gewissens sogar unters Bett schauen. Vielen Dank für dieses schöne Erlebnis.

Wuppertal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2011

Wir waren für 2 Ünernachtungen in dem Hotel. Es war einfach vom ersten Moment an zauberhaft. Das Zimmer war wunderschön und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Der Wellness-Bereich ist romantisch gesatlten und absolut für Paare eingerichtet, die gem. entspannen möchten. Alles war sehr sauber und das Personal sehr freundlich und diskret.

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

Die Lage war ein Traum! Die Ausstattung und das Arrangement wundervoll! Und der Aussenwhirlpool ist nicht zu übertreffen. Eine etwas größere Couch wäre evtl von Vorteil, ansonsten waren wir beide begeistert. Die Lage ist top, direkter Blick auf die Mosel, herrlich. Die Hotelbediensteten und Inhaber waren sehr freundlich. Auch auf diesem Wege nochmals: vielen Dank!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Guntersblum
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

Wir hatten ein wunderschönes Wochenende im Märchenhotel in Bernkastel-Kues. Die Begrüßung war super herzlich, das Personal immer freundlich und aufmerksam. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet, sauber und das Beste: für jeden gab es ein "Betthupferl". =)
Wir hatten für einen Abend noch zusätzlich ein 3-Gang-Menü gebucht. Dazu kann ich einfach nur "GENIAL" sagen.
Vorab gab es frisches Brot und 3 verschiedende Brotaufstriche.
Zur Vorspeise gab es eine Ingwersuppe, zum Hauptgang Rumsteak mit Kartoffelplätzchen und zur Nachspeise ein Mohn-Kirsch-Küchelchen.
mmh...lecker.
Das Hotel liegt mitten in der wunderschönen Altstadt und läd mit seinem tollen Ambiente zum Wohlfühlen und Entspannen ein.

Vielen Dank an das ganze Team!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bernkastel-Kues.
Vital & Wellnesshotel zum Kurfürsten
Vital & Wellnesshotel zum Kurfür ...
Nr. 2 von 26 in Bernkastel-Kues
Burgblick Hotel
Burgblick Hotel
Nr. 1 von 26 in Bernkastel-Kues
Hotel Restaurant Doctor Weinstuben
Hotel Restaurant Doctor Weinstub ...
Nr. 4 von 26 in Bernkastel-Kues
Nr. 1 von 3 in Mülheim an der Mosel
Hotel-Café Ernst
Hotel-Café Ernst
Nr. 9 von 26 in Bernkastel-Kues

Sie waren bereits im Märchenhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Märchenhotel

Anschrift: Kallenfelsstr 25 - 27, 54470 Bernkastel-Kues, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bernkastel-Kues
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 3 von 26 Hotels in Bernkastel-Kues
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Märchenhotel 4*
Uns liegt es am Herzen, dass unsere Gäste einen rundherum angenehmen und märchenhaften Aufenthalt bei uns erleben. Wir werden ab sofort keine Bewertungen mehr kommentieren und die hierfür gewonnene Zeit zukünftig direkt vor Ort einsetzten. Sollte etwas einmal nicht den Vorstellungen entsprechen, bitten wir Sie, uns gleich an Ort und Stelle anzusprechen. Wir werden nichts unversucht lassen, um Ihre Wünsche zu erfüllen - im Nachhinein ist es leider zu spät dafür. Seit dem 1. April 2014 besteht darüber hinaus die Möglichkeit der direkten Interaktion mit uns über Ifeedback. Unsere Märchenzimmer sind Unikate - jedes ist liebevoll und individuell gestaltet, für jeden Geschmack ist etwas Passendes dabei. Details zu Zimmergröße und Ausstattung finden Sie auf unserer Webseite. Wir freuen uns auf Sie! Ihr Stefan Krebs und Team ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Venere, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Märchenhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Märchenhotel Bernkastel-Kues, Rheinland-Pfalz

Wenn Sie Märchenhotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.