“Einfach schön” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Märchenhotel

Märchenhotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Märchenhotel
4.0 von 5 Hotel   |   Kallenfelsstr 25 - 27, 54470 Bernkastel-Kues, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Gescher
“Einfach schön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2011

Wir haben uns sehr kurfristig entschieden und gerade noch ein Zimmer für eine Nacht bekommen. Das "Stiefmütterchen". Das Zimmer war klein und das Bad noch kleiner. Aber trotzdem sehr liebevoll aufgemacht, wie überhaupt das ganze Hotel. Das ganze Team gibt sich sehr viel Mühe. Überall stehen Kerzen auch schon morgens, was für eine sehr schöne und gemütlich Atmosphäre sorgt.. Das Personal ist wirklich sehr nett und zuvorkommend. Zum Abendessen konnten wir ohne Probleme draussen sitzen, unter Markisen und Heizstrahler.
Das Essen war wunderbar. Ein großes Lob auch an die Küche. Wir drohen mit Wiederkommen, dann natürlich in einem dieser wunderschönen anderen Zimmer.

• Aufenthalt September 2011, Paar
weinstube, Manager von Märchenhotel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Oktober 2011
Guten Tag,

vielen Dank für sehr gute Bewertung, unser Team hat sich sehr darüber gefreut ;-)))

Wir würden uns sehr freuen, Sie demnächst in einem Romantikzimmer begrüßen zudürfen.

Herzlichst

Ihr Stefan Krebs

Krefeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2011

Ich habe meinem Mann dieses Wochenende zu seinem 40sten Geburtstag geschenkt und es war rundherum ein perfektes Wochenende. Das Zimmer war ein Traum, absolut ruhig gelegen und sehr sauber. Das restliche Hotel machte einen tollen und einladenden Eindruck. Die Umgebung ist zu dieser Jahreszeit einfach wunderschön.
Wir kommen auf jedenfall noch mal wieder.Die Planung für unseren nächsten Besuch laufen schon auf Hochtouren..........

• Aufenthalt September 2011, Paar
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2011

Auf Geschäftsreisen suche ich mir immr genau die Hotels aus, die vielleicht ein wenig weiter weg vom Geschehen sind, aber eine schöne Umgebung präsentieren. Ich fand das Personal besonders nett und ich habe schon so einige andere Hotels erlebt. Dem Koch gebührt natürlich ein großes Lob, mein Essen war sehr lecker und ein kulinarisches Erlebnis.

Aufenthalt Juni 2011, Business
Lieber Gast,

wir haben Ihre Komplimente weitergereicht und unser Koch ist auch etwas Rot dabei geworden.

Wir freuen uns jetzt schon auf einen neuerlichen Besuch Ihrerseits.

Ihr Stefan Krebs
Boston
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2011

Wir waren im späten August 2011 im Märchenhotel. Eigentlich wollten wir das Zimmer Gullliver, welches leider schon gebucht war. Hatten dann eine gute Nacht im Froschkönig. Am nächsten Tag sind wir nach einem Ausflug zuruckgekommen und als Überaschung hatte das nette Personal vom Märchenhotel unsere Sachen in unser Wunschzimmer Gulliver. Das Zimmer war perfekt und man hatte Kerzen fuer uns angezuendet...super nettes Detail. Es war einfach traumhaft!
Das Hotel ist ein highlight von Bernkastel und ein tolle Basis um von dort die Mosel zu erkunden.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Wir sagen einfach nur, DANKE, für die unheimlich netten Zeilen.

Grüße
Stefan Krebs
Gernsbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2011

Sehr schöne Zimmergestaltung mit Liebe zum Details.
Freundlicher Empfang und sehr freundliches Personal.
Das Frühstück läßt keine Wünsche offen. Wir konnten ohne Probleme das Frühstück auch im Freien zu uns nehmen.
Das Menue war im Angebot mit Enthalten und war sehr schmackhaft. Es war auch kein Problem die Vorspeise um zu bestellen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2011

Wir als Paar haben hier einen schönen Urlaub verlebt. Das Zimmer war recht geräumig und sauber. Wir haben das Angebot des flammenden Whirlpools wargenommen und so wurden uns ganz viele Kerzen aufgestellt. Dazu kamen kleine Häppchen und eine schöne Flasche Sekt. Wir können den Service und das ganze Hotel wirklich nur weiter empfehlen.

Aufenthalt März 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2011

Wir haben 2 Tage davor geheiratet und haben diese traumhafte und entspannte Kurzhoneymoonreise im Märchenhotel in Bernkastel-Kues von unseren Freunden geschenkt bekommen. Besser ging es nicht!! perfekter Ort zum Ausspannen nach dem Trubel der Hochzeit. Der Ort, das Hotel mit Personal und Service und das Ambiente haben einfach gestimmt. Wir haben es sehr genossen und werden bestimmt mal zu einem Jahrestag wieder vorbeischauen:)

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bernkastel-Kues.
Vital & Wellnesshotel zum Kurfürsten
Vital & Wellnesshotel zum Kurfür ...
Nr. 2 von 26 in Bernkastel-Kues
Burgblick Hotel
Burgblick Hotel
Nr. 1 von 26 in Bernkastel-Kues
Hotel Restaurant Doctor Weinstuben
Hotel Restaurant Doctor Weinstub ...
Nr. 4 von 26 in Bernkastel-Kues
Nr. 1 von 3 in Mülheim an der Mosel
Hotel-Café Ernst
Hotel-Café Ernst
Nr. 9 von 26 in Bernkastel-Kues

Sie waren bereits im Märchenhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Märchenhotel

Anschrift: Kallenfelsstr 25 - 27, 54470 Bernkastel-Kues, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bernkastel-Kues
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 3 von 26 Hotels in Bernkastel-Kues
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Märchenhotel 4*
Uns liegt es am Herzen, dass unsere Gäste einen rundherum angenehmen und märchenhaften Aufenthalt bei uns erleben. Wir werden ab sofort keine Bewertungen mehr kommentieren und die hierfür gewonnene Zeit zukünftig direkt vor Ort einsetzten. Sollte etwas einmal nicht den Vorstellungen entsprechen, bitten wir Sie, uns gleich an Ort und Stelle anzusprechen. Wir werden nichts unversucht lassen, um Ihre Wünsche zu erfüllen - im Nachhinein ist es leider zu spät dafür. Seit dem 1. April 2014 besteht darüber hinaus die Möglichkeit der direkten Interaktion mit uns über Ifeedback. Unsere Märchenzimmer sind Unikate - jedes ist liebevoll und individuell gestaltet, für jeden Geschmack ist etwas Passendes dabei. Details zu Zimmergröße und Ausstattung finden Sie auf unserer Webseite. Wir freuen uns auf Sie! Ihr Stefan Krebs und Team ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Weg, Venere, Hotels.com, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Märchenhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Märchenhotel Bernkastel-Kues, Rheinland-Pfalz

Wenn Sie Märchenhotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.