“Romantische Momente für Zwei” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Märchenhotel

Märchenhotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Märchenhotel
4.0 von 5 Hotel   |   Kallenfelsstr 25 - 27, 54470 Bernkastel-Kues, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Gernsbach, Deutschland
“Romantische Momente für Zwei”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2011

Sehr schöne Zimmergestaltung mit Liebe zum Details.
Freundlicher Empfang und sehr freundliches Personal.
Das Frühstück läßt keine Wünsche offen. Wir konnten ohne Probleme das Frühstück auch im Freien zu uns nehmen.
Das Menue war im Angebot mit Enthalten und war sehr schmackhaft. Es war auch kein Problem die Vorspeise um zu bestellen.

• Aufenthalt August 2011, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2011

Wir als Paar haben hier einen schönen Urlaub verlebt. Das Zimmer war recht geräumig und sauber. Wir haben das Angebot des flammenden Whirlpools wargenommen und so wurden uns ganz viele Kerzen aufgestellt. Dazu kamen kleine Häppchen und eine schöne Flasche Sekt. Wir können den Service und das ganze Hotel wirklich nur weiter empfehlen.

Aufenthalt März 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2011

Wir haben 2 Tage davor geheiratet und haben diese traumhafte und entspannte Kurzhoneymoonreise im Märchenhotel in Bernkastel-Kues von unseren Freunden geschenkt bekommen. Besser ging es nicht!! perfekter Ort zum Ausspannen nach dem Trubel der Hochzeit. Der Ort, das Hotel mit Personal und Service und das Ambiente haben einfach gestimmt. Wir haben es sehr genossen und werden bestimmt mal zu einem Jahrestag wieder vorbeischauen:)

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2011

Wir haben uns im Märchenhotel eine Auszeit gegönnt, wobei kaum Wünsche offen blieben. Wir wollten ein wenig Wandern gehen, dafür wurde uns auf Anfrage ein extra Lunchpacket gepackt was im Preis nicht sonderlich niederschlug. Als wir wiederkamen waren die Betten frisch bezogen, alles war wie immer sauber und die Kissen standen einladend auf dem Bett drapiert.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Meinerzhagen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2011

Ein sehr schönes kleines Hotel mitten in der schönen Umgebung von Bernkastel gelegen.
Das vorgefundene Ambiente war sehr ansprechend und die Zimmer ( 2 gesehen) mit viel Geschmack und Liebe eingerichtet. Die ganze Umgebung ist dem Thema "Märchenhotel" schön angepasst und gibt diese "Stimmung" auch gut rüber.
Das Abendessen war sehr gut, über den Preis könnte man diskutieren.
Die Bedienung war sehr gut und zuvorkommend.
Aufgrund der beengten Strassenverhältnisse in Bernkastel war natürlich der Parkplatz nicht optimal sondern relativ weit erntfernt. Bei schönem Wetter nicht unbedingt das Problem.
Uns hat es auf jeden Fall gefallen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Ladbergen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2011

Mein Mann und ich brauchten eine Auszeit und haben diese in diesem verzauberten Hotel gefunden. Das Essen war klasse, Wellness einzigartig. Ich persönlich hatte das Gefühl in eine andere Welt abzutauchen. Die Personen im Service waren immer bemüht unsere Wünsche zu erfüllen und gaben keinen Grund zu klagen es gab nichts zu nörgeln, außer... ja außer das wir das nächste mal einfach noch länger bleiben sollten.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Mönchengladbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2011

Der Name des Hotels ist vollends zutreffend. Wir hatten 3 Übernachtungen als Arrangement "Honeymoon" gebucht. Es war sehr schön. Sehr professioneller Service, eine hervorragende Küche, jede Menge Aufmerksamkeit gegenüber den Gästen und natürlich ein tolles Romantikzimmer bleiben uns unvergesslich in Erinnerung. Wer etwas Besonderes sucht wird es im Märchenhotel finden.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im Märchenhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Märchenhotel

Anschrift: Kallenfelsstr 25 - 27, 54470 Bernkastel-Kues, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bernkastel-Kues
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 2 der Luxushotels in Bernkastel-Kues
Nr. 2 der Romantikhotels in Bernkastel-Kues
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Märchenhotel 4*
Uns liegt es am Herzen, dass unsere Gäste einen rundherum angenehmen und märchenhaften Aufenthalt bei uns erleben. Sollte etwas einmal nicht den Vorstellungen entsprechen, bitten wir Sie, uns gleich an Ort und Stelle anzusprechen. Wir werden nichts unversucht lassen, um Ihre Wünsche zu erfüllen - im Nachhinein ist es leider zu spät dafür. Seit dem 1. April 2014 besteht darüber hinaus die Möglichkeit der direkten Interaktion mit uns über Ifeedback. Unsere Märchenzimmer sind Unikate - jedes ist liebevoll und individuell gestaltet, für jeden Geschmack ist etwas Passendes dabei. Details zu Zimmergröße und Ausstattung finden Sie auf unserer Webseite. Wir freuen uns auf Sie! Ihr Stefan Krebs und Team ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Märchenhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Märchenhotel Bernkastel-Kues, Rheinland-Pfalz

Wenn Sie Märchenhotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.