“Sehr nett!!!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kölchens Hotel Restaurant

Kölchens Hotel Restaurant
Kölchens Hotel Restaurant gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kölchens Hotel Restaurant
3.5 von 5 Hotel   |   Meisenweg 1, 54470 Bernkastel-Kues, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
São Miguel do Oeste
“Sehr nett!!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Sehr nettes Hotel, sehr nettes Personal! Die Zimmer sind sehr komfortabel, das Bad ist sehr gut, und auch sehr, sehr ruhig!
Das Frühstück ist inbegriffen und sehr sehr sehr gut!!!!!
Das Internet funktioniert perfekt!
Parkplatz ist vorhanden und gratis.
Der einzige Nachteil ist, dass das Hotel nicht nah an der Innenstadt liegt, aber man kommt leicht mit dem Auto hin (10 Minuten).

Allein/Single
Geschäftlich
Bury St Edmunds, Suffolk
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2012

Wir haben das Hotel für einen Übernachtungsstopp auf der Reise von Österreich gebucht. Das Zimmer war sehr sauber, modern, gut ausgestattet mit einem schönen Bad, einem Balkon und kostenlosem WLAN. Wunderbares Frühstück, freundliches Personal und ruhig gelegen. Unbeschwerte Nachtruhe. Leider auch ein paar Negativseiten. Wir haben im Hotel gegessen, mit nur einem weiteren Pärchen, und wir hatten ein schlechtes Essen. Wir haben Steaks bestellt, die eindeutig aus dem Tiefkühlfach in die Mikrowelle und dann in die Pfanne für die Bräunung getan worden waren. Sie waren ekelhaft! Wir bestellten eine Flasche Wein, welche bereits geöffnet gebracht wurde und nach billigem Massenprodukt schmeckte - was es wahrscheinlich auch war. Schreckliche Mahlzeit. Zweitens liegt das Hotel außerhalb von Bernkastel auf einer Erhebung inmitten einer Ansammlung von Kliniken, also ein etwas merkwürdiges Reiseziel, jedoch o.k. für eine Übernachtung auf der Durchreise. Als Ergebnis: tolles Bed and Breakfast, aber machen Sie einen großen Bogen um das Restaurant. Wahrscheinlich kein guter Ausgangspunkt, um die Gegend zu erkunden.

Kiel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Wir hatten 5 Tage gebucht als Arrangemont gebucht, mit reichhaltigem Frühstück und abends 3 Gänge Menü mit 2 Gerichten zur Auswahl.
Sollte man beide nicht mögen, bekam man ohne Aufpreis eine Alternative.
Am letzten Tag gab es ein 5 Gänge Abschiedsmenü.
Das Personal und die Inhaber waren immer sehr freundlich und zuvorkommend, ohne aufdringlich zu sein.
Wir haben uns die Tage sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2010

Wir buchten das Arrangement "Gönn´Dir was" - Abschalten und Relaxen.
Essen war top [Christian Rach hätte sich gefreut]. Zimmer sehr sauber und hell. Alle Räumlichkeiten nicht mit Deko überladen, sondern dezent dekoriert. Die Angestellten waren sehr nett und hilfsbereit.
Gerne wieder!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Merzig
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2010

Sehr sehr schönes familiär geführtes Hotel, äußerst geschmackvoll. Sehr gutes Essen und eine angenehme Atmosphäre. Nettes Personal. Die Zimmer heben sich ab von den üblich eingerichteten "Standard-Hotelzimmern". Sauber und elegant! Vor allem die direkte Nähe zum Wald und zu den Naherholungspunkten haben meinen Mann und mich beeindruckt. Wanderstrecken direkt vor der Tür!

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

Sie waren bereits im Kölchens Hotel Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kölchens Hotel Restaurant

Anschrift: Meisenweg 1, 54470 Bernkastel-Kues, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bernkastel-Kues
Zimmerservice Spa
Nr. 11 von 26 Hotels in Bernkastel-Kues
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Kölchens Hotel Restaurant 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kölchens Hotel Restaurant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kölchens Hotel Restaurant Bernkastel-Kues, Rheinland-Pfalz

Wenn Sie Kölchens Hotel Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.