“Superior sieht anders aus” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bären

Hotel Bären gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Bären
3.0 von 5 Hotel   |   Schanzstrasse 9, 54470 Bernkastel-Kues, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Bickenbach, Deutschland
“Superior sieht anders aus”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2014

Wir übernachteten 1 Woche im Hotel Bären.
Da wir uns etwas besonderes gönnen wollten buchten wir ein "Superior" Zimmer.
Dieses war im ""Nebenhotel" direkt an der Mosel und hatte, im Gegenteil zu den normalen Zimmern, keine Straße sondern den Fluss vor dem Fenster.
Deshalb war es dort wesentlich ruhiger.
Das Zimmer war sehr klein (max. 4 X 4 m) und wir standen uns dort immer gegenseitig im Weg.
Es waren zwar 2 Stühle im Zimmer, aber kein Tisch an dem man hätte sitzen können.
Bei den Matratzen spürte man die Metallfedern
Das Bad war auch klein, hatte aber einen großen Duschbereich, weil dort eine Dampfsauna integriert war. Handtuchhalter am Waschbecken - Fehlanzeige.
Im Preis enthalten war ein Parkplatz. Wir bekamen dann einen Parkausweis für den öffentlichen Parkplatz - Parken auf dem Hotelparkplatz kostete extra.
Das Frühstücksbuffet ist das übliche wie es in jedem anderen Hotel auch geboten wird.
Der Preis für dieses Zimmer ist definitiv zu hoch und es ist nicht Superior.

Zimmertipp: Die "Superior" Zimmer sind ruhiger, da sie zur Mosel hin sind. Wenn schon Superior, dann ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

Wir hatten ein sehr schönes großes Zimmer mit toller Dusche. Leider lag das Zimmer an der Durchgangsstraße. Die Doppelfenster konnten den nächtlichen Lärm nicht ganz absorbieren. Schade. Wir waren drei Nächte dort. Das Frühstücksbuffet war gut und ausreichend. Der Service freundlich. Wäre der nächtliche Verkehrslärm nicht gewesen, wären vier Punkte gerecht gewesen.

Aufenthalt Mai 2014, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Wir waren über die neuen Zimmer sehr überrascht. Dieses war hell und freundlich. Leider hat man im Flurbereich eine Lampe mit Bewegungssensor der nachts schon nerven kann. Das Frühstück war nichts besonderes, klein aber fein.
Die Aussicht und der kleine Park vor dem Hotel waren Traumhaft.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Woerth/Pfalz
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

sehr angenehmes Haus mit schönem Zimmer. Bad etwas klein aber gut durchdacht mit toller Dusche. Schöner Blick auf die Mosel, aber direkt vor dem Haus ist die doch sehr befahrene Hauptstrasse. Auch bei geschlossenem Fenster ist der starke Verkehr noch gut zu hören. Evtl. ist das Superiorzimmer nicht ganz so laut, da hier die Zimmer in einem Nebengebäude liegen und die Strasse damit nicht direkt am Fenster/Balkon vorbeiführt. Wer mit dem Auto anreist sollte sich unbedingt einen Parkplatz anmieten. Frühstück ist reichhaltig und das Personal ist sehr zuvorkommend. Halbpension im Restaurant Altes Brauhaus würden wir nicht nochmals buchen, da dort im grossen Wintergarten geraucht werden darf und die Bestuhlung teilweise sehr eng ist. Im Nichtraucherbereich ist kaum jemand, da er auch nicht so schön ist. Es gibt sehr viele nette Restaurants in Bernkastel-Kus.

Zimmertipp: wenn, dann nur das Superior-Zimmer und bei Auto unbedingt Parkplatz reservieren
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014

Schöne Terrasse mit Blick auf die Mosel und das emsige Treiben der Touristen,
Guten Wein getrunken, auch ein gepflegtes Bier und das Essen
war gut. Nette Bedienung. Haben einige angenehme Stunden verbracht.

Unsere Bekannten haben übernachtet und waren zufrieden.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
White Rock, Kanada
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012

Das Hotel ist sauber und befindet sich im schönen Ort Bernkastel-Kues. Wir hatten ein Zimmer im Anbau mit Balkon und Blick auf die Mosel. Ich habe die römische Dampfdusche genossen. Der Blick und die Dusche waren das Beste an dem Zimmer. Das Bett und die Einrichtung waren durchschnittlich und ein bisschen altmodisch. Der Hotelmanager war hilfsbereit, als sich herausstellte, dass unser Geländewagen nicht in den privaten Garagenparkplatz passte, den wir gebucht hatten. Ich würde empfehlen, einen Parkplatz draussen zu buchen, es sei denn, man hat ein wirklich kleines Auto. Wir haben unseren Aufenthalt genossen, fanden aber den Preis zu hoch.

stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2011

wir haben im Nebenhaus in einem der Superiorzimmer gewohnt , es war traumhaft, der Ausblick , Balkon mit Sicht auf Mosel , schönen und praktischem Balkon Mobiliar .
Die Zimmer gross und einladend und eine Bad, einfach Spitze mit Dampfbad und Platz !!!
Wir haben nichts auszusetzen, alles bestens , vom Service des Frühstücks bis zur Auskunft alles hervorragend .
Wir kommen wieder !!

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Bären? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bären

Anschrift: Schanzstrasse 9, 54470 Bernkastel-Kues, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bernkastel-Kues
Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 17 von 26 Hotels in Bernkastel-Kues
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Bären 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bären daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bären Bernkastel-Kues, Rheinland-Pfalz

Wenn Sie Hotel Bären besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.